M.S .... ein Verleumder und Lügner aus dem Alltopic

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Der Hampeltroll nocheinPoet im relativ-kritisch.net

Beitragvon Bell » Fr 30. Mär 2012, 16:51

Britta hat geschrieben:Der Poet ist mein Freund. Ein echter Freund, (...). Dank dem Poeten ist mein Menschenverstand wieder gesund geworden

Das ist doch mal wirklich eine gute Nachricht Britta. Und deshalb kann ich natürlich auch gut verstehen, dass Du den Hampeltroll ganz, ganz lieb hast.

Britta hat geschrieben:Sag mal Bell, bist du Morrisey?

Schau mal, liebe Britta, selbst wen Du doppelt so intelligent wärest, wie Du bist, .... bzw, selbst wenn Du nur halb so doof wärest, wie Du bist ... verlohnte es sich nicht mit Dir über irgendwas zu reden.

Und den Beweis dafür tritts Du selber auf dem Alltopic tagtäglich an.

Harald Maurer hat geschrieben:@Britta!
Glaubst Du wirklich, dass Deine Tiraden irgend jemanden interessieren?

Vielmehr vermag ich zu Dir auch nicht zu sagen, ... liebe Britta.

PS: Ach, und grüß doch Deinen Hampeltroll recht herzlich von mir ...
Bell

Beitragvon All » Fr 30. Mär 2012, 18:44

xxx
Zuletzt geändert von All am Sa 14. Jan 2017, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
All

Beitragvon Bell » Sa 31. Mär 2012, 20:39

All hat geschrieben:
Bell hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:Der Poet ist mein Freund. Ein echter Freund, (...). Dank dem Poeten ist mein Menschenverstand wieder gesund geworden

...

Mich würde nur interessieren, wie du so eine Aussage ins Netz stellen kannst. Das kann doch immer wieder gegen dich verwendet werden. Du gewährst damit so einen tiefen Einblick in deine Persönlichkeitsbereich, der dir letztlich nur selbst schadet.

Britta scheint beschäftigt zu sein, All.
Die Domains unseres Hampeltrolls (Alltopic, crankwatch, ...) sind zur Zeit alle im Keller, so etwas passiert regelmäßig dann, wenn der Hampeltroll in derartige Aufregung gerät, dass er sein Beißstöcken kaputt beißt. Dies steckt er sich nämlich bei Aufregung immer zwischen die Zähne, damit er sich bei der dann unausweichlich folgenden Sturmhampelei, nicht versehentlich die Zunge abbeißt.

Ab und an ist die Aufregung jedoch so groß, dass das Beißstöckchen kaputt geht ... und darunter leiden seine Domains ... weil er die er dann in seiner Aufregung zerhampelt ... denn irgendwas muß er ja tun, wenn er nicht mehr ins Beißstöckchen beißen kann.

Na ja, in solchen Momenten hat Britta dann halt viel zu tun und kann nirgends durch Posts ihre unermeßliche Dämlichkeit mehr unter Beweis stellen (was ja auch ein Vorteil ist) ... ist ja auch okay so, schließlich hat er ihr den Menschenverstand wieder gesund gemacht.

Zu Deiner Frage:
Es gibt Leute, die fühlen sich sauwohl, wenn Sie einen Seelenstriptease aufs Parkett legen. Das Zitat ist ja noch recht harmlos, liest man auf relativ-kritisch.net, bleibt einem die Spucke weg, ob des dort zu lesenden Liebesstriptease zwischen Hampel und Britta.

Hampel neigt eh zum Seelenstriptease, seine Harald Beschimpfungsarien sagen ja in der Tat nur etwas über ihn, aber gar nichts Harald aus.

Das Motiv? ... ich glaube nicht, dass Beide die Leute etwa amüsieren wollten ... was genau sie jedoch bewirken ... man kriegt sich vor Lachen teilweise ja kaum noch ein.

Ich denke, es gibt kein Motiv ... die Sache ist keinem Motiv, sondern vielmehr der unsäglichen Dummheit und Naivität beider zu zuschreiben.

Naja .. mir ist es recht, ich lache gern ... und zumindest diesbezüglich ist auf die Dummheit dieser beiden Trolle Verlaß.
Bell

Beitragvon Bell » Sa 31. Mär 2012, 23:46

Artie hat geschrieben:Mein Lieber Schieber.
Ich will mich nicht einmischen, aber ich muss sagen, ich empfinde dein Verhalten als ganz schön kindisch.

Schieber? ... wie meinst Du das denn Artie? ... was das Kindische angeht ... ja, natürlich habe ich großen Spass dabei, ... einen Spass, den man in der Tat als kindisch bezeichnen könnte.

Wenn wir Spass haben Artie, so richtig guten, so richtig großen Spass haben ... na .... das ist doch immer das Kind in uns, ... was da in Wirklichkeit seinen Spass hat.

... und für einen guten Spass, lauf ich meilenweit.

PS: Seit wann ist Alltopic denn down?
Bell

Beitragvon Britta » So 1. Apr 2012, 13:04

All hat geschrieben:
Bell hat geschrieben:

...

@ Britta

Eure Fehde interessert mich hier nicht weiter.

Mich würde nur interessieren, wie du so eine Aussage ins Netz stellen kannst.

Ja, das würde mich auch interessieren. Bell sollte mal eine Quellenangabe für dieses Zitat bringen, denn Tatsache ist, dass ich so etwas nie geschrieben habe und auch nie schreiben würde.

Bell ist also auch noch ein Zitatfälscher.
Britta

Beitragvon Britta » So 1. Apr 2012, 13:10

Bell hat geschrieben:
... was das Kindische angeht ... ja, natürlich habe ich großen Spass dabei, ... einen Spass, den man in der Tat als kindisch bezeichnen könnte.

Ein Erwachsener würde sich auch nicht so verhalten wie du, und ständig immer wieder beweisen, wie dämlich er ist.

Wie hast du es eigentlich so lange geschafft, deine Dämlichkeit zu verbergen? :?: :idea: :mrgreen:

Bell hat geschrieben:
Wenn wir Spass haben Artie, so richtig guten, so richtig großen Spass haben ... na .... das ist doch immer das Kind in uns, ... was da in Wirklichkeit seinen Spass hat.

... und für einen guten Spass, lauf ich meilenweit.

Dann lauf mal weiter, hast noch einen langen Weg vor dir. :mrgreen:
Britta

Beitragvon girl friday » So 1. Apr 2012, 14:21

Britta hat geschrieben:
All hat geschrieben:"Der Poet ist mein Freund. Ein echter Freund, (...). Dank dem Poeten ist mein Menschenverstand wieder gesund geworden "

@ Britta

Mich würde nur interessieren, wie du so eine Aussage ins Netz stellen kannst.

Ja, das würde mich auch interessieren. Bell sollte mal eine Quellenangabe für dieses Zitat bringen, denn Tatsache ist, dass ich so etwas nie geschrieben habe und auch nie schreiben würde.

Bell ist also auch noch ein Zitatfälscher.

Wie wär's, wenn du netterweise bei der Wahrheit bleiben würdest?
Denn selbstverständlich hast du das geschrieben, und zwar am 3. Dez 2010.
(Und der Rest jenes Postings ist übrigens genauso peinlich!)
girl friday

Beitragvon girl friday » So 1. Apr 2012, 14:29

Artie hat geschrieben:Mein Lieber Schieber.
Ich will mich nicht einmischen, aber ich muss sagen, ich empfinde dein Verhalten als ganz schön kindisch.

Warum? Inhaltlich hat er doch schon mal Recht. Darüber hinaus sind seine Berichte über das vergangene und gegenwärtige Treiben des trolligen Duos aber auch noch nett und humorvoll geschrieben - und andere zu unterhalten ist doch wirklich sehr verdienstvoll, finde ich!
girl friday

Beitragvon M.S » So 1. Apr 2012, 14:45

All hat geschrieben:
Bell hat geschrieben:

...

@ Britta

Mich würde nur interessieren, wie du so eine Aussage ins Netz stellen kannst. Das kann doch immer wieder gegen dich verwendet werden. Du gewährst damit so einen tiefen Einblick in deine Persönlichkeitsbereich, der dir letztlich nur selbst schadet.

Es ist eigentlich leicht zu erkennen, dass du "Poet" mit dieser Aussage eine stärkere Postion verleihen willst, die aber gleichzeitig deine Postion schwächt.

So wäre es(zumindest teilweise) korrekt zitiert gewesen:
britta hat geschrieben:Der Poet ist mein Freund. Ein echter Freund, so wie du nie einer sein wirst. Dank dem Poeten ist mein Menschenverstand wieder gesund geworden, nachdem ich dich kennengelernt hatte. Heute weiß ich, dass ich als Synnie damals auf dich reingefallen bin. Deinen kranken Geist habe ich damals gespürt, du hast mich mit deinem kranken Hass belastet und weil der echt war, deswegen habe ich dir geglaubt, weil ich spürte das du Hilfe brauchst. Aber dir ist nicht zu helfen. Du hast mir damals die Welt grau übermalt. Nun sehe ich wieder Farben, ich bin im Denken frei.

(Fettdruck von mir hervorgehoben)
viewtopic.php?f=6&t=330&start=70#p19502

Sieht doch ganz anders aus - oder?

Dieses billige Manöver, selektiv einzelne Sätze so zusammenzuschneiden, dass ein dem Zitierenden genehmer Gesamteindruck entsteht, ist ja wirklich nicht so schwer zu durchschau'n.(Man kann das auch sehr leicht daran erkennen, dass in so einem Fall die dazugehörigen Quellen/Link's nie angegeben werden.
M.S

Beitragvon All » So 1. Apr 2012, 15:27

xx
Zuletzt geändert von All am Do 2. Mär 2017, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
All

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines