All hat geschrieben:Bell hat geschrieben:Britta hat geschrieben:Der Poet ist mein Freund. Ein echter Freund, (...). Dank dem Poeten ist mein Menschenverstand wieder gesund geworden
...
Mich würde nur interessieren, wie du so eine Aussage ins Netz stellen kannst. Das kann doch immer wieder gegen dich verwendet werden. Du gewährst damit so einen tiefen Einblick in deine Persönlichkeitsbereich, der dir letztlich nur selbst schadet.
Britta scheint beschäftigt zu sein, All.
Die Domains unseres Hampeltrolls (Alltopic, crankwatch, ...) sind zur Zeit alle im Keller, so etwas passiert regelmäßig dann, wenn der Hampeltroll in derartige Aufregung gerät, dass er sein Beißstöcken kaputt beißt. Dies steckt er sich nämlich bei Aufregung immer zwischen die Zähne, damit er sich bei der dann unausweichlich folgenden Sturmhampelei, nicht versehentlich die Zunge abbeißt.
Ab und an ist die Aufregung jedoch so groß, dass das Beißstöckchen kaputt geht ... und darunter leiden seine Domains ... weil er die er dann in seiner Aufregung zerhampelt ... denn irgendwas muß er ja tun, wenn er nicht mehr ins Beißstöckchen beißen kann.
Na ja, in solchen Momenten hat Britta dann halt viel zu tun und kann nirgends durch Posts ihre unermeßliche Dämlichkeit mehr unter Beweis stellen (was ja auch ein Vorteil ist) ... ist ja auch okay so, schließlich hat er ihr den Menschenverstand wieder gesund gemacht.
Zu Deiner Frage:
Es gibt Leute, die fühlen sich sauwohl, wenn Sie einen Seelenstriptease aufs Parkett legen. Das Zitat ist ja noch recht harmlos, liest man auf relativ-kritisch.net, bleibt einem die Spucke weg, ob des dort zu lesenden Liebesstriptease zwischen Hampel und Britta.
Hampel neigt eh zum Seelenstriptease, seine Harald Beschimpfungsarien sagen ja in der Tat nur etwas über ihn, aber gar nichts Harald aus.
Das Motiv? ... ich glaube nicht, dass Beide die Leute etwa amüsieren wollten ... was genau sie jedoch bewirken ... man kriegt sich vor Lachen teilweise ja kaum noch ein.
Ich denke, es gibt kein Motiv ... die Sache ist keinem Motiv, sondern vielmehr der unsäglichen Dummheit und Naivität beider zu zuschreiben.
Naja .. mir ist es recht, ich lache gern ... und zumindest diesbezüglich ist auf die Dummheit dieser beiden Trolle Verlaß.