"galileo2609" enttarnt sich selbst!

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Re:

Beitragvon HD116657 » Di 12. Jun 2012, 18:05

Bell hat geschrieben:Schöne Arbeit übrigens ... die Enttarnung von Galileo .... man gut, dass keiner wetten wollte.

frage mal Jocelyne wieviel Jahre alt dieses Gerücht mit dieser Begründung :mrgreen:
HD116657

Bell bleibt auch lieber anonym

Beitragvon Yukterez » Di 12. Jun 2012, 18:07

Kläff hat geschrieben:
Bild

Aber aber, wer wird denn gleich gehässig werden /: Kraftausdrücke ersetzen keine Rechnungen oder Beweise, und andere als xxx zu bezeichnen macht dich selbst auch nicht klüger Bild Was das schwarze Loch angeht, da komm wieder, wenn du es besser vorrechnen kannst als ich (:

Kläff hat geschrieben:die eigentliche Singularität befindet sich ja genau im Mittelpunkt des Beobachterhorziontes

In deinen Pamphleten vielleicht (8 Wo hast du denn das her...
Yukterez

Re: die gemähte Wiese

Beitragvon Ernst » Di 12. Jun 2012, 18:46

Yukterez hat geschrieben:
Ernst hat geschrieben:Da darfts du nicht von dir auf andere schließen. Mich interessiert es schon, welcher Mensch sich hinter dieser Type verbirgt, der in AC einen dreckigen Krieg um die Anerkennung der SRT führt.

Die SRT ist bereits anerkannt, dafür lässt sich heutzutage keiner mehr verheizen.

galileo2609, Verfasst in AC am: 10.11.2008, 22:33 hat geschrieben:
Joachim hat Folgendes geschrieben:
ich denke, man soll sich nicht überschätzen. Die Wikipedia braucht mich nicht, dort gibt es auch ein paar Experten. [...]
Ich werde weiter meine Seiten pflegen und die Wikipedia überlasse ich anderen.

Hallo Joachim,
die wikipedia ist sicher nicht kriegsentscheidend. Seiten wie deine sind dauerhaft sicher wertvoller und werden auf lange Sicht einen grösseren impact haben als wikipedia-Artikel, in denen sich immer auch die 'kleinen Einsteins' verwirklichen wollen und daher in der Qualitätssicherung konsequent durchrauschen.

Die Beweise sind übrigens gar keine, einfach zwei Texte untereinanderstellen die man selber eingefärbt hat ist unterstes Niveau, wer soll denn darauf hereinreinfallen ?

Unterstes Nivau ist vielmehr, daß man nicht erkennt, daß das ein identischer Verfasser ist. Alternativ ein naiver Plagiator.
.
.
Ernst

Beitragvon girl friday » Di 12. Jun 2012, 18:51

Bell hat geschrieben:
girl friday hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben: (...)
Da ist schon ohne Einfärbung keine Beweiskraft drinnen, das sind einfach nur zwei Texte die sich weniger gleichen als deine Texte denen von Bell gleichen (...)

Red keinen Unsinn, Yukterez.

Du machst jetzt den gleichen Fehler, wie Jocelyne, girl friday ....es hat doch gar keinen Sinn auf diesen trollenden Spammer einzugehen ... denn zumindest spammen hat dieser xxx ja offensichtlich gelernt.

Und der Unsinn den schreibt ... der ist doch eh offensichtlich ...

(Ich frage mich manchmal, ob an seiner Theorie vom 'Leben im schwarzen Loch' nicht doch etwas dran ist ... die eigentliche Singularität befindet sich ja genau im Mittelpunkt des Beobachterhorziontes ... und was sitzt da wohl? ... genau, das Hirn von diesem Spinner ... womit bewiesen wäre ... Plots können sehr wohl eine Singularität verlassen ...)

Schöne Arbeit übrigens ... die Enttarnung von Galileo .... man gut, dass keiner wetten wollte.

Danke, Bell. Es war mir, wie gesagt, ein Vergnügen!

Ansonsten hast du natürlich Recht - aber ich hatte ohnehin nicht vor, noch weiter auf den trolligen Yuki einzugehen (der übrigens noch vor Kurzem großartig verkündet hat, er würde mich fortan "ignorieren" - lol).

War mir doch völlig klar, dass früher oder später die üblichen Verdächtigen hier auftauchen würden, um auch diesen Thread solange vollzuspammen, bis Harald ihn am Ende schließt. (Mit der Methode waren sie schließlich oft genug erfolgreich; nicht zuletzt, weil Jocelyne sich von den Flamern immer wieder zu Antworten provozieren lässt.)

Aber ich teile deine Meinung, dass der unsägliche Bockmist von Yukterez & Co. für sich alleine spricht.
girl friday

Re: die gemähte Wiese

Beitragvon girl friday » Di 12. Jun 2012, 19:15

galileo2609, Verfasst in AC am: 10.11.2008, 22:33 hat geschrieben:
Joachim hat Folgendes geschrieben:
ich denke, man soll sich nicht überschätzen. Die Wikipedia braucht mich nicht, dort gibt es auch ein paar Experten. [...]
Ich werde weiter meine Seiten pflegen und die Wikipedia überlasse ich anderen.

Hallo Joachim,
die wikipedia ist sicher nicht kriegsentscheidend. Seiten wie deine sind dauerhaft sicher wertvoller und werden auf lange Sicht einen grösseren impact haben als wikipedia-Artikel, in denen sich immer auch die 'kleinen Einsteins' verwirklichen wollen und daher in der Qualitätssicherung konsequent durchrauschen.
(...)

Lustig, diese Wortwahl! Jedenfalls, wenn man diesen Empörungsorgasmus des albernen Bombasts noch in frischer Erinnerung hat:

galileo2609 hat geschrieben:In der Extremauslegung eines Gegners als "Feind" hat sich historisch die Klassifizierung des Gegenparts zum "Nichtmenschen, zum Unmenschen" festgesetzt, dessen Vernichtung als "gute Tat" aufgeladen und legitimiert wird. Wer zu solchen Verbalexzessen neigt, kennt keine moralischen Schranken gegenüber seinem eigenen Handeln. Wer so programmiert ist, hinterlässt auch bewusst "verbrannte Erde" und kennt selbst keine Rücksicht auf temporäre Alliierte. Wer einen solchen totalen Internetkrieg zum Ziel wählt, wird letztendlich aber an einer lagerübergreifenden Solidarität scheitern. Einen solchen Paria muss niemand wirklich in seinen eigenen Reihen haben.

Grüsse galileo2609
girl friday

auf die eigene Schulter geklopft

Beitragvon Yukterez » Di 12. Jun 2012, 19:33

Troll Friday hat geschrieben:Danke, Bell. Es war mir, wie gesagt, ein Vergnügen!
Ansonsten hast du natürlich Recht - aber ich hatte ohnehin nicht vor, noch weiter auf den trolligen Yuki einzugehen (der übrigens noch vor Kurzem großartig verkündet hat, er würde mich fortan "ignorieren" - lol).

Ignoriert man euch, so werden einfach neue Threads zum alten Thema eröffnet, damit ist dir sogar meine Aufmerksamkeit gewiss /: Du ignorierst mich hingegen prächtig, hinterm Rücken und schief von der Seite kannst du es ganz gut (: Na Hauptsache es macht dir Spass, mit Bell über mich zu reden Lol

Troll Friday hat geschrieben:War mir doch völlig klar, dass früher oder später die üblichen Verdächtigen hier auftauchen würden, um auch diesen Thread solange vollzuspammen, bis Harald ihn am Ende schließt. (Mit der Methode waren sie schließlich oft genug erfolgreich; nicht zuletzt, weil Jocelyne sich von den Flamern immer wieder zu Antworten provozieren lässt.)

Du meinst also, ich war der Grund warum eure Threads geschlossen wurden ? Nicht gerade eine sehr reflektierte Sicht der Dinge /: Kommst du überhaupt noch zur eigenen Haustür rein, wenn du nie vor derselben, aber immer nur vor denen anderer kehrst ? Ich wage es zu bezweifeln, dass du an der Schliessung deiner Threads keinen anteil hattest.

Troll Friday hat geschrieben:Aber ich teile deine Meinung, dass der unsägliche Bockmist von Yukterez & Co. für sich alleine spricht.

Geteiltes Leid ist halbes Leid... Bild
Yukterez

Beitragvon girl friday » Di 12. Jun 2012, 19:49

Ernst hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:
Die Beweise sind übrigens gar keine, einfach zwei Texte untereinanderstellen die man selber eingefärbt hat ist unterstes Niveau, wer soll denn darauf hereinreinfallen ?

Unterstes Nivau ist vielmehr, daß man nicht erkennt, daß das ein identischer Verfasser ist. Alternativ ein naiver Plagiator.

Die Jungs versuchen jetzt halt verzweifelt, das Offensichtliche zu leugnen.

(Etwas anderes war auch nicht zu erwarten.)

Die theoretische Möglichkeit, dass Gerhard Hollaschke nicht galileo2609 himself ist, sondern ein geschmacksverirrter Plagiator, kann man praktisch getrost ausschließen, würde ich sagen...
girl friday

Re:

Beitragvon M.S » Di 12. Jun 2012, 20:14

Die theoretische Möglichkeit, dass Gerhard Hollaschke nicht galileo2609 himself ist, sondern ein geschmacksverirrter Plagiator, kann man praktisch getrost ausschließen, würde ich sagen...

Na, dann ist es ja gut, wenn der/die dümmste Mitteleuropäer/in etwas sagt. Das muss ja wohl stimmen.
M.S

Re:

Beitragvon Ernst » Di 12. Jun 2012, 21:00

girl friday hat geschrieben:Die Jungs versuchen jetzt halt verzweifelt, das Offensichtliche zu leugnen.

Was schon eine ganze Menge Unvermögen im Textlesen und Textvergleichen voraussetzt.
Die disqualifizieren sich immer mehr.
.
.
Ernst

Beitragvon Ernst » Di 12. Jun 2012, 21:04

M.S hat geschrieben:

Na, dann ist es ja gut, wenn der/die dümmste Mitteleuropäer/in etwas sagt. Das muss ja wohl stimmen.

Wie man hier gerade sieht, ist diese Favoritenrolle immer noch steigerbar.
.
.
Ernst

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines