Bell hat geschrieben:Schöne Arbeit übrigens ... die Enttarnung von Galileo .... man gut, dass keiner wetten wollte.
frage mal Jocelyne wieviel Jahre alt dieses Gerücht mit dieser Begründung
Was das schwarze Loch angeht, da komm wieder, wenn du es besser vorrechnen kannst als ich (:Kläff hat geschrieben:die eigentliche Singularität befindet sich ja genau im Mittelpunkt des Beobachterhorziontes
Yukterez hat geschrieben:Ernst hat geschrieben:Da darfts du nicht von dir auf andere schließen. Mich interessiert es schon, welcher Mensch sich hinter dieser Type verbirgt, der in AC einen dreckigen Krieg um die Anerkennung der SRT führt.
Die SRT ist bereits anerkannt, dafür lässt sich heutzutage keiner mehr verheizen.
galileo2609, Verfasst in AC am: 10.11.2008, 22:33 hat geschrieben:Joachim hat Folgendes geschrieben:
ich denke, man soll sich nicht überschätzen. Die Wikipedia braucht mich nicht, dort gibt es auch ein paar Experten. [...]
Ich werde weiter meine Seiten pflegen und die Wikipedia überlasse ich anderen.
Hallo Joachim,
die wikipedia ist sicher nicht kriegsentscheidend. Seiten wie deine sind dauerhaft sicher wertvoller und werden auf lange Sicht einen grösseren impact haben als wikipedia-Artikel, in denen sich immer auch die 'kleinen Einsteins' verwirklichen wollen und daher in der Qualitätssicherung konsequent durchrauschen.
Die Beweise sind übrigens gar keine, einfach zwei Texte untereinanderstellen die man selber eingefärbt hat ist unterstes Niveau, wer soll denn darauf hereinreinfallen ?
Bell hat geschrieben:girl friday hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben: (...)
Da ist schon ohne Einfärbung keine Beweiskraft drinnen, das sind einfach nur zwei Texte die sich weniger gleichen als deine Texte denen von Bell gleichen (...)
Red keinen Unsinn, Yukterez.
Du machst jetzt den gleichen Fehler, wie Jocelyne, girl friday ....es hat doch gar keinen Sinn auf diesen trollenden Spammer einzugehen ... denn zumindest spammen hat dieser xxx ja offensichtlich gelernt.
Und der Unsinn den schreibt ... der ist doch eh offensichtlich ...
(Ich frage mich manchmal, ob an seiner Theorie vom 'Leben im schwarzen Loch' nicht doch etwas dran ist ... die eigentliche Singularität befindet sich ja genau im Mittelpunkt des Beobachterhorziontes ... und was sitzt da wohl? ... genau, das Hirn von diesem Spinner ... womit bewiesen wäre ... Plots können sehr wohl eine Singularität verlassen ...)
Schöne Arbeit übrigens ... die Enttarnung von Galileo .... man gut, dass keiner wetten wollte.
galileo2609, Verfasst in AC am: 10.11.2008, 22:33 hat geschrieben:Joachim hat Folgendes geschrieben:
ich denke, man soll sich nicht überschätzen. Die Wikipedia braucht mich nicht, dort gibt es auch ein paar Experten. [...]
Ich werde weiter meine Seiten pflegen und die Wikipedia überlasse ich anderen.
Hallo Joachim,
die wikipedia ist sicher nicht kriegsentscheidend. Seiten wie deine sind dauerhaft sicher wertvoller und werden auf lange Sicht einen grösseren impact haben als wikipedia-Artikel, in denen sich immer auch die 'kleinen Einsteins' verwirklichen wollen und daher in der Qualitätssicherung konsequent durchrauschen.
(...)
galileo2609 hat geschrieben:In der Extremauslegung eines Gegners als "Feind" hat sich historisch die Klassifizierung des Gegenparts zum "Nichtmenschen, zum Unmenschen" festgesetzt, dessen Vernichtung als "gute Tat" aufgeladen und legitimiert wird. Wer zu solchen Verbalexzessen neigt, kennt keine moralischen Schranken gegenüber seinem eigenen Handeln. Wer so programmiert ist, hinterlässt auch bewusst "verbrannte Erde" und kennt selbst keine Rücksicht auf temporäre Alliierte. Wer einen solchen totalen Internetkrieg zum Ziel wählt, wird letztendlich aber an einer lagerübergreifenden Solidarität scheitern. Einen solchen Paria muss niemand wirklich in seinen eigenen Reihen haben.
Grüsse galileo2609
Troll Friday hat geschrieben:Danke, Bell. Es war mir, wie gesagt, ein Vergnügen!
Ansonsten hast du natürlich Recht - aber ich hatte ohnehin nicht vor, noch weiter auf den trolligen Yuki einzugehen (der übrigens noch vor Kurzem großartig verkündet hat, er würde mich fortan "ignorieren" - lol).
Troll Friday hat geschrieben:War mir doch völlig klar, dass früher oder später die üblichen Verdächtigen hier auftauchen würden, um auch diesen Thread solange vollzuspammen, bis Harald ihn am Ende schließt. (Mit der Methode waren sie schließlich oft genug erfolgreich; nicht zuletzt, weil Jocelyne sich von den Flamern immer wieder zu Antworten provozieren lässt.)
Troll Friday hat geschrieben:Aber ich teile deine Meinung, dass der unsägliche Bockmist von Yukterez & Co. für sich alleine spricht.

Ernst hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben:Die Beweise sind übrigens gar keine, einfach zwei Texte untereinanderstellen die man selber eingefärbt hat ist unterstes Niveau, wer soll denn darauf hereinreinfallen ?
Unterstes Nivau ist vielmehr, daß man nicht erkennt, daß das ein identischer Verfasser ist. Alternativ ein naiver Plagiator.
girl friday hat geschrieben:
Die theoretische Möglichkeit, dass Gerhard Hollaschke nicht galileo2609 himself ist, sondern ein geschmacksverirrter Plagiator, kann man praktisch getrost ausschließen, würde ich sagen...
M.S hat geschrieben:girl friday hat geschrieben:
Die theoretische Möglichkeit, dass Gerhard Hollaschke nicht galileo2609 himself ist, sondern ein geschmacksverirrter Plagiator, kann man praktisch getrost ausschließen, würde ich sagen...
Na, dann ist es ja gut, wenn der/die dümmste Mitteleuropäer/in etwas sagt. Das muss ja wohl stimmen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste