Mikesch hat geschrieben:Blablabla Miauuuu
Ich frage mich grad', was die Gravitationskonstante G in der Rechnung zu suchen hat.
Bist heut' wieder besonders vorwitzig, was?
Die Gewichtskraft ist
Mikesch hat geschrieben:Blablabla Miauuuu
, 
Sciencewoken hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Blablabla Miauuuu
Ich frage mich grad', was die Gravitationskonstante G in der Rechnung zu suchen hat.
Bist heut' wieder besonders vorwitzig, was?
Die Gewichtskraft ist, du Gehirhathlet.
Und du ein Fall für den Nervenarzt.Mikesch hat geschrieben:Das ist eine Frage der Konvention.
Yukterez hat geschrieben:Mickymaus hat geschrieben:Grandios falsch.
Die Kraft nach unten ist die Addition der Gewichtskraft G mit der unteren Magnetkraft Fu.
Die Kraft nach oben ist die Subtraktion der Gewichtskraft G von der oberen Magnetkraft Fo.
LOL bist du sicher dass nach dem "Grandios falsch" ein Punkt und nicht ein Doppelpunkt hingehört?
Wieso ich?Sciencewoken hat geschrieben:Und du ein Fall für den Nervenarzt.Mikesch hat geschrieben:Das ist eine Frage der Konvention.
Weil du. Du hast den Bezug zur Realität verloren und merkst es nicht mal mehr. Wenn Kritiker mit eigenen Konventionen kommen, dann ist das "grandios falsch", aber wenn ihr Möchtegern-Relativisten das tut, dann ist das "grandios genial", oder wie? Und mal angesehen davon, hat dich Yukterez mal wieder beim Absondern cerebraler Diarrhoe "grandios ertappt", wie dich ein Blitz beim Scheißen trifft.Mikesch hat geschrieben:Wieso ich?
Sag ich ja: Du spinnst.Sciencewoken hat geschrieben:Weil du. Du hast den Bezug zur Realität verloren und merkst es nicht mal mehr. Wenn Kritiker mit eigenen Konventionen kommen, dann ist das "grandios falsch", aber wenn ihr Möchtegern-Relativisten das tut, dann ist das "grandios genial", oder wie? Und mal angesehen davon, hat dich Yukterez mal wieder beim Absondern cerebraler Diarrhoe "grandios ertappt", wie dich ein Blitz beim Scheißen trifft.Mikesch hat geschrieben:Wieso ich?
Wernicht gleich als Gewichtskraft erkennt, dann so einen Müll absondert und obendrein die Gravitationskonstante vollkommen überflüssigerweise als Gewichtskraft verwurstet, kann nur eine "grandiose Meise" haben.
Dann spinnen hier also alle außer du, nicht wahr? Womit wir wieder bei der "grandiosen Geschichte" mit den vielen Geisterfahrern wären.Mikesch hat geschrieben:Sag ich ja: Du spinnst. Miauuu
Nö.Sciencewoken hat geschrieben:Dann spinnen hier also alle außer du, nicht wahr? Womit wir wieder bei der "grandiosen Geschichte" mit den vielen Geisterfahrern wären.Mikesch hat geschrieben:Sag ich ja: Du spinnst. Miauuu
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste