Kopfstand

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Kopfstand

Beitragvon Sciencewoken » Fr 20. Dez 2019, 07:49

Mikesch hat geschrieben:Blablabla Miauuuu

Ich frage mich grad', was die Gravitationskonstante G in der Rechnung zu suchen hat. :lol:
Bist heut' wieder besonders vorwitzig, was? :lol:
Die Gewichtskraft ist , du Gehirhathlet. :lol:
Sciencewoken

Mikesch macht sich komplett zum Affen

Beitragvon Yukterez » Fr 20. Dez 2019, 07:55

Bild Mickymaus hat geschrieben:Grandios falsch.
Die Kraft nach unten ist die Addition der Gewichtskraft G mit der unteren Magnetkraft Fu.
Die Kraft nach oben ist die Subtraktion der Gewichtskraft G von der oberen Magnetkraft Fo.

LOL bist du sicher dass nach dem "Grandios falsch" ein Punkt und nicht ein Doppelpunkt hingehört?

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Mikesch » Fr 20. Dez 2019, 08:14

Sciencewoken hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Blablabla Miauuuu

Ich frage mich grad', was die Gravitationskonstante G in der Rechnung zu suchen hat. :lol:
Bist heut' wieder besonders vorwitzig, was? :lol:
Die Gewichtskraft ist , du Gehirhathlet. :lol:

Das ist eine Frage der Konvention. Und wenn du es nicht schaffst die Gewichtskraft G von der Gravitationskonstanten G zu unterscheiden, obwohl dort steht, was gemeint ist, und außerdem es andere Einheiten sind, dann hast du echt ein Problem.
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Fr 20. Dez 2019, 08:15

Mikesch hat geschrieben:Das ist eine Frage der Konvention.
Und du ein Fall für den Nervenarzt. :lol:
Sciencewoken

Re: Mikesch macht sich komplett zum Affen

Beitragvon Mikesch » Fr 20. Dez 2019, 08:20

Yukterez hat geschrieben:
Mickymaus hat geschrieben:Grandios falsch.
Die Kraft nach unten ist die Addition der Gewichtskraft G mit der unteren Magnetkraft Fu.
Die Kraft nach oben ist die Subtraktion der Gewichtskraft G von der oberen Magnetkraft Fo.

LOL bist du sicher dass nach dem "Grandios falsch" ein Punkt und nicht ein Doppelpunkt hingehört?

Sehr sicher. Es ist eine Feststellung, keine Aufzählung, Zusammenfassung oder wörtliche Rede.

So sicher, wie du selber auf Kriegsfuß mit der Interpunktion stehst: Zwischen "sicher dass" fehlt ein Komma.

Merke:
Wenn man im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen.

Noch irgendeine wichtige Bemerkung? Oder war es das schon?
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Fr 20. Dez 2019, 08:23

Mikesch hat geschrieben:Das ist eine Frage der Konvention.
Und du ein Fall für den Nervenarzt. :lol:
Wieso ich?
Schon mal in den Spiegel geschaut?
Du kreischst doch herum, pöbelst alles und jeden an, verfällst grundlos in irres Lachen und hast völlig den Bezug zur Realität verloren.
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Fr 20. Dez 2019, 08:41

Mikesch hat geschrieben:Wieso ich?
Weil du. Du hast den Bezug zur Realität verloren und merkst es nicht mal mehr. Wenn Kritiker mit eigenen Konventionen kommen, dann ist das "grandios falsch", aber wenn ihr Möchtegern-Relativisten das tut, dann ist das "grandios genial", oder wie? Und mal angesehen davon, hat dich Yukterez mal wieder beim Absondern cerebraler Diarrhoe "grandios ertappt", wie dich ein Blitz beim Scheißen trifft. :lol:
Wer nicht gleich als Gewichtskraft erkennt, dann so einen Müll absondert und obendrein die Gravitationskonstante vollkommen überflüssigerweise als Gewichtskraft verwurstet, kann nur eine "grandiose Meise" haben.
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Fr 20. Dez 2019, 08:52

Mikesch hat geschrieben:Wieso ich?
Weil du. Du hast den Bezug zur Realität verloren und merkst es nicht mal mehr. Wenn Kritiker mit eigenen Konventionen kommen, dann ist das "grandios falsch", aber wenn ihr Möchtegern-Relativisten das tut, dann ist das "grandios genial", oder wie? Und mal angesehen davon, hat dich Yukterez mal wieder beim Absondern cerebraler Diarrhoe "grandios ertappt", wie dich ein Blitz beim Scheißen trifft. :lol:
Wer nicht gleich als Gewichtskraft erkennt, dann so einen Müll absondert und obendrein die Gravitationskonstante vollkommen überflüssigerweise als Gewichtskraft verwurstet, kann nur eine "grandiose Meise" haben.
Sag ich ja: Du spinnst.
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Fr 20. Dez 2019, 08:55

Mikesch hat geschrieben:Sag ich ja: Du spinnst. Miauuu
Dann spinnen hier also alle außer du, nicht wahr? Womit wir wieder bei der "grandiosen Geschichte" mit den vielen Geisterfahrern wären. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Fr 20. Dez 2019, 09:01

Mikesch hat geschrieben:Sag ich ja: Du spinnst. Miauuu
Dann spinnen hier also alle außer du, nicht wahr? Womit wir wieder bei der "grandiosen Geschichte" mit den vielen Geisterfahrern wären. :lol:
Nö.
Eigentlich nur du und deine Kumpane. Eben diese eigene Konzentration von physikalischem Unvermögen, die sich so im Mahag versammelt, wovon du einen erklecklichen Anteil hast.
Mikesch

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines