Wort des Tages: "Was so ein Prozess bewirken kann .."

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Wort des Tages: "Was so ein Prozess bewirken kann .."

Beitragvon girl friday » Do 4. Okt 2012, 16:00

HD116657 hat geschrieben: hier ich gebe auf.... muß man Jurist sein um diesen "Wert" zu verstehen.......

Nein, ein dreistelliger IQ reicht völlig.

HD116657 hat geschrieben:Übrigens hast Du auch jetzt nicht geschrieben woher Du weißt mit Schmerzensgeld....... :roll:

Ich wüsste wirklich nicht, wieso es dich etwas angehen sollte, woher irgendjemand irgendetwas weiß.
(Mal abgesehen davon, dass du deine Antwort ja sogar bekommen hast.)
girl friday

Beitragvon girl friday » Do 4. Okt 2012, 16:03

HD116657 hat geschrieben:
girl friday hat geschrieben:Hast du schon mal bei Alpha Centauri geschrieben?

verbünde Dich mit Ernst und chief, die wollten auch schon wissen.......

Bist du zu feige, um zu antworten?

Surprise, surprise....!
girl friday

Beitragvon HD116657 » Do 4. Okt 2012, 16:07

girl friday hat geschrieben:Ich wüsste wirklich nicht, wieso es dich etwas angehen sollte, woher irgendjemand irgendetwas weiß.

angehen tut mich nicht, aber sagen wir so: ich weiß nicht, ob solche Interna ausgeplaudert werden dürfen :lol:
HD116657

Beitragvon Jocelyne Lopez » Do 4. Okt 2012, 16:09

girl friday hat geschrieben:Indem also der Herr K. seine Beiträge auf Alpha Centauri gelöscht hat, erübrigt sich natürlich auch die Erwähnung seiner Person auf Jocelynes Blog. Insofern ist ihre Löschung entsprechender Texte ja noch nicht mal ein "Preis".

da hast Du recht, da war Jocelyne clever.... - zumal diese Löschung seiner Beiträge auf Alpha Centauri freiwillig erfolgte..... :lol:

Nein, die Löschung der Beiträge des Klägers im Forum Alpha Centauri erfolgte nicht "freiwillig", sie war ausdrückliches Bestandsteil des Vergleiches, da der Kläger zur Zeit der Gerichtsverhandlung Einfluß auf diese Löschung hatte: Er hatte ja noch eine gültige Registrierung und aktive Schreibrechte in diesem Forum und hätte also technisch seine Beiträge selbst löschen können.

Der anonyme Betreiber "Karl" des Forums Alpha Centauri hat durch falsches oder gefälschtes Insider-Wissen die Angelegenheit irreführend dargestellt, indem er angedeutet hat, er habe aus freundschaftlicher Verbundenheit mit dem Kläger seinen Wunsch auf Löschung entsprochen:

Zitat "Karl" - 25.09.2012, 16:03 Titel: Abschied von ... - http://www.relativ-kritisch.net/forum/v ... 9147#50283

Auf Wunsch von ... haben wir in freundlichem Entgegenkommen am 19.9.2012 um 10:15 alle seine Beiträge, die er im Forum Alpha Centauri geschrieben hat, gelöscht. Zusätzlich wurden alle Verweise auf seine Pseudonyme rkinfo, Ralf L. K. und Ralf L.K. entfernt und sein Benutzeraccount ... deaktiviert und gelöscht.

Obwohl kein Anspruch auf Löschung bestand, haben wir dem Wunsch von ... gerne entsprochen, insbesondere da er seit zwei Jahren (Sep. 2010) im Forum nicht mehr aktiv gewesen ist und er sich längst schon neuen Herausforderungen zugewendet hat.

Es bestand sehr wohl ein Anspruch auf Löschung: Es war vor Gericht nicht die Rede von einer freiwilligen Löschung der Beiträgen des Klägers, die mich im Forum "Alpha Centauri" belasten, durch den anonymen Betreiber "Karl" - Ich hätte mich natürlich auf die "freundschaftliche" Verbundenheit des Mobbing-Forums "Alpha Centauri" mir gegenüber im gerichtlichen Vergleich nicht eingelassen, versteht sich von selbst, oder? :? )

Jocelyne Lopez
Zuletzt geändert von Jocelyne Lopez am Do 4. Okt 2012, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Jocelyne Lopez

Beitragvon HD116657 » Do 4. Okt 2012, 16:09

girl friday hat geschrieben:Bist du zu feige, um zu antworten?

Surprise, surprise....!

warum willst Du bessere Antwort bekommen als Ernst und chief? - Aber immerhin, nachdem die so komisch gefragt haben, habe ich geschaut, was das für Forum ist............... - für mich Alpha Centauri ist Stern von Südhalbkugel
HD116657

Beitragvon girl friday » Do 4. Okt 2012, 16:14

girl friday hat geschrieben:Indem also der Herr K. seine Beiträge auf Alpha Centauri gelöscht hat, erübrigt sich natürlich auch die Erwähnung seiner Person auf Jocelynes Blog. Insofern ist ihre Löschung entsprechender Texte ja noch nicht mal ein "Preis".

da hast Du recht, da war Jocelyne clever.... - zumal diese Löschung seiner Beiträge auf Alpha Centauri freiwillig erfolgte..... :lol:

Danke; ich habe meistens Recht. (Aber schön, dass du's einsiehst.)

Und Alpha Centauri kann für Beiträge, die das Persönlichkeitsrecht anderer verletzen, haftbar gemacht werden. Insofern war Karl, der österreichische Schweizer, äußerst gut beraten, als er die beanstandeten Beiträge "freiwillig" löschte...
girl friday

Beitragvon girl friday » Do 4. Okt 2012, 16:15

girl friday hat geschrieben:Bist du zu feige, um zu antworten?

Surprise, surprise....!

warum willst Du bessere Antwort bekommen als Ernst und chief? - Aber immerhin, nachdem die so komisch gefragt haben, habe ich geschaut, was das für Forum ist............... - für mich Alpha Centauri ist Stern von Südhalbkugel

Sag doch einfach ja oder nein.
girl friday

Beitragvon HD116657 » Do 4. Okt 2012, 16:17

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Nein, die Löschung der Beiträge des Klägers im Forum Alpha Centauri erfolgte nicht "freiwillig", sie war ausdrückliches Bestandsteil des Vergleiches, da der Kläger zur Zeit der Gerichtsverhandlung Einfluß auf diese Löschung hatte: Er hatte ja noch eine gültige Registrierung und aktive Schreibrechte in diesem Forum und hätte also technisch seine Beiträge selbst löschen können.

In viele Foren kann User nur eine kurze Zeit lang Beiträge selber editieren...... - ich habe gesehen, Du hast Account auf Forum Alpha Centauri und 29 Beiträge. Versuche doch, einen davon zu ändern, dann weißt Du, ob dort möglich ist oder nicht. Sonst nur leere Behauptung von Dir.

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Der anonyme Betreiber "Karl" des Forums Alpha Centauri hat durch falsches oder gefälschtes Insider-Wissen die Angelegenheit irreführend dargestellt, indem er angedeutet hat, er habe aus freundschaftlicher Verbundenheit mit dem Kläger seinen Wunsch auf Löschung entsprochen

ach, es gibt auch Vergleich mit "..." und diesem Forum oder mit Dir und diesem Forum?

.............. - was man alles erfährt wenn man ein bißchen fragt......... :o
HD116657

Beitragvon HD116657 » Do 4. Okt 2012, 16:19

girl friday hat geschrieben:Sag doch einfach ja oder nein.

Verfolgenwahn? :lol:
HD116657

Beitragvon girl friday » Do 4. Okt 2012, 16:20

girl friday hat geschrieben:Ich wüsste wirklich nicht, wieso es dich etwas angehen sollte, woher irgendjemand irgendetwas weiß.

angehen tut mich nicht, aber sagen wir so: ich weiß nicht, ob solche Interna ausgeplaudert werden dürfen :lol:

Und deshalb willst du unbedingt alles detailliert erfahren?
Voll logisch, ey!!
girl friday

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines