M.S .... ein Verleumder und Lügner aus dem Alltopic

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Frage an den Michl: Wie doof bist Du eigentlich?

Beitragvon girl friday » Di 17. Apr 2012, 09:13

Bell hat geschrieben:
M.S hat geschrieben:
Ich sehe diesen Thread als eine Art Zirkus. Da geht man hin, amüsiert sich, wenn die Vorstellung zu Ende ist, geht man wieder. (Die Clowns bleiben dort und reisen mit dem Zirkus in die nächste Stadt).

Ich glaube Dir wirklich vieles aufs Wort, lieber Michl, aber nicht dass Du Dich amüsierst ... dazu kommst Du zu verdruckst rüber.

Ja. Wenn Leute es in Diskussionen für notwendig halten, ständig demonstrativ zu betonen, wie blendend sie sich gerade amüsieren, dann kann man mit absoluter Sicherheit davon ausgehen, dass sie kurz davor sind, in die Tischkante zu beißen. (Und den Eindruck habe ich bei unserem Michel hier schon seit jeher.)
Zuletzt geändert von girl friday am Di 17. Apr 2012, 09:23, insgesamt 2-mal geändert.
girl friday

sorry für die Falschzuordnung in der Versionsgeschichte

Beitragvon Bell » Di 17. Apr 2012, 09:17

M.S hat geschrieben:
Bell hat geschrieben:
M.S hat geschrieben:
????? Fantasierst du jetzt?

Inwiefern? Du hast Dich doch dafür, ausgesprochen den Eintrag einzustampfen .... oder habe ich da was falsch interpretiert?

Nein, das ist sinngemäß schon richtig. Nicht richtig ist allerdings, daß ich irgendwelche Einträge auf genannter Seite erweitert/editiert habe.

Okay, dann habe ich in der Versionsgeschichte zu Kurts Eintrag den Namen 'Michael' Dir falsch zugeordnet ... sorry dafür. Ich ging davon aus, es gäbe nur einen Michael im Alltopic.
Bell

Re: M.S .... ein Verleumder und Lügner aus dem Alltopic

Beitragvon All » Di 17. Apr 2012, 09:48

Hallo Leute,

ich habe das ja jetzt längere Zeit beobachtet. Der eigentliche Grund des Streites ist euch doch längst abhanden gekommen. Jeder glaubt an einen anderen Anfang der Differenzen.

Ist es euch schon mal aufgefallen, dass ihr indirekt von nocheinprolet geführt werdet. Er setzt Lunten und ihr seid die Opfer. Da ist er sehr geschickt. Er verfälscht Zitate, indem er sie unvollständig vorträgt. Er würzt das mit hinterhältigen Sticheleien und versucht so eine Einfluss auf euer Verhalten zu nehmen.

Nocheinprolet ist eigentlich nur etwas verhaltensgestört und seine Reaktionen sind leicht auszurechnen. Er ist vom Verhalten her sehr übersichtlich, um nicht zu sagen einfach strukturiert.

Er wird jetzt allerdings ein eine Problem haben, mir eins zu verpassen.

In sein Forum gehe ich schon seit einiger Zeit nicht mehr. Dort kann er schreiben was er will, ich lese es nicht. Er wird also versuchen hier über Vermittler in dieses Forum zu gelangen.
Da ich das jetzt aber schon geschrieben habe, ist ihm dieser Weg versperrt, denn dann hätte ich recht.

Falls sich doch jemand dafür hergibt, wird eine gewisse zu Abhängigkeit zu Fürzchen sichtbar. Geht also auch irgendwie nicht.

Um es mal mit der üblichen Art des Edelhetzers zu sagen:

Mit Sicherheit wird er angefressen sein, unser Rumpelheinzchen. Er wird also versuchen mich zu treffen.

Da man Rumpelstilzchens Ego relativ schnell verletzen kann, muss er reagieren, denn wenn er nicht reagiert, würden vielleicht ein ander denken können dass er seinen Meister gefunden hat.

Zwangsläufig muss er etwas finden, was ich noch nicht erwähnt habe. Allerdings wird es in eine Richtung gehen, wo er glaubt mich treffen zu können.

Er kann jetzt machen was er will, alles fällt aufn ihn zurück

So Rumpelpumpel:

Solche Bürschchen wie dich fresse ich noch vor dem Frühstück und scheiße sie sofort wieder aus.

Wenn du jetzt glaubst, dass ich an dein Niveau nicht herankomme, ich komme sehr weit runter, wenn ich möchte. Aber nur, wenn ich möchte.

So hoch der Scheiß, der ihn erhebt, es stinkt der Grund, auf dem er steht.

Ich bitte alle Vernünftigen hier um Verzeihung.

Ich scheibe später noch mal ein paar kurze Sätze dazu. Danke

Gruß

All
All

Re: Wahrheit oder üble Nachrede?

Beitragvon Bell » Di 17. Apr 2012, 10:42

Britta hat geschrieben:
girl friday hat geschrieben:Du wurdest mehrfach gebeten, deine abenteuerliche Story mit Belegen zu unterfüttern, was du nicht konntest, obwohl du inzwischen wiederholt Zeit zum Posten fandest.

Und der Grund dafür ist schlicht und ergreifend, dass du All ein Lügenmärchen aufgetischt hast.

(Mit der Wahrheit habt ihr's wohl nicht so bei Alltopic. Auch die trollige Britta wurde hier ja erst kürzlich bei einer Lüge erwischt.)

Belege dafür, dass du Morrisey bist?

Die Art zu schreiben, zu beleidigen und nicht zu begreifen was tatsächlich geschrieben steht, sind jedenfalls dieselbe. Da braucht es keine Beweise, denn jedes Post von dir ist da ein weiterer Beweis. :mrgreen:

Eigentlich reicht es auch zu wissen, dass das Niveau dasselbe ist.

... tja verstehe schon Britta, dieselbe Logik, die Du benutzt, Deine absurden Verschwörungstheorie zu basteln, hält nun auch dafür her, über girl friday Lügen zu verbreiten und sie zu verleumden.

Wer ist denn nun dieser Morrisey? Hast Du einen Link auf Posts von ihm, aus denen sich ergibt
  • dass Morriseys Art zu schreiben, die gleiche Art ist, die girl friday benutzt ...
  • dass Morriseys Art zu beleidigen, die gleiche Art ist, die girl friday benutzt ...
    wobei Du zuvörderst anführen solltest, wo denn girl friday überhaupt mal wen beleidigt hat, solches ist mir nämlich nie aufgefallen.
  • dass Morriseys Art nicht zu begreifen was tatsächlich geschrieben steht, die gleiche Art ist, die girl friday benutzt ...
    wobei Du zuvörderst anführen solltest, wo denn girl friday überhaupt mal nicht begriffen hat, was tatsächlich geschrieben steht, solches ist mir nämlich nie aufgefallen.
Wen Du das erledigt hast, liebe Britta, ist es vielleicht möglich zu beurteilen, ob da überhaupt eine Änlichkeit besteht, zwischen girl fridays Stil zu schreiben und Morriseys Stil zu schreiben.

Ohne solches ist Dein Post schlicht eine weiteres Musterbeispiel dafür, wie man Verleumdungen in die Welt setzt ... und ein Beleg dafür, dass Alltopic ganz offensichtlich von Lügnern und Verleumdern geführt wird.

Dir selbst kann man solches ja noch nicht mal übelnehmen ... Du bist einfach zu dämlich solches zu erkennen.
Bell

Beitragvon Bell » Di 17. Apr 2012, 10:56

All hat geschrieben:So hoch der Scheiß, der ihn erhebt, es stinkt der Grund, auf dem er steht.

*lol* ... Du bist wirklich ein kreativer Texter ... spontan könnte man denken ... Du wärest in der Werbebranche tätig ...

Ich hoffe ... ich muß an Dich keine Gebühr abführen, weil ich den Spruch zu meiner Sig gemacht habe.

PS: Was ist mit dem Forum 'AU'? ... gibt es darauf einen Link?
Bell

AU

Beitragvon Yukterez » Di 17. Apr 2012, 11:32

Ohne mich jetzt in den Streit einmischen zu wollen, worum es da geht zahlt sich wohl auch nicht aus nachzuforschen, aber AU muss wohl das Abenteuer Universum Forum sein, dort läuft derzeit ein ziemlicher guter Thread über Quantenmechanik
Yukterez

Beitragvon girl friday » Di 17. Apr 2012, 12:06

All hat geschrieben: Hallo Leute,

ich habe das ja jetzt längere Zeit beobachtet. Der eigentliche Grund des Streites ist euch doch längst abhanden gekommen. Jeder glaubt an einen anderen Anfang der Differenzen.

Dazu nur kurz: Nein, es ist in diesem Fall eben keine Sache des Glaubens.

Ich war de facto niemals auf diesem ac-Forum, ich habe mich ganz sicher nicht wegen dieses ominösen Galileo auf dem Alltopic angemeldet (wo ich im Laufe der Zeit ein-, bestenfalls zweimal auf den Nick geantwortet habe, jedoch aus inhaltlichen Gründen, ich wusste nicht und weiß nicht, wer sich dahinter verbirgt) und ich gebe mich auch nicht als Frau aus, sondern bin eine.

MS hat sich den Mist komplett aus den Fingern gesogen, und er weiß es. Sonst würde ich hier nicht von "Lüge" sprechen.

In Wirklichkeit begannen die Streitigkeiten genau an der Stelle, die ich hier zitiert habe, wurden initiiert von Britta und wesentlich angeheizt durch MS. Bell wird mir zustimmen.

All hat geschrieben: Ist es euch schon mal aufgefallen, dass ihr indirekt von nocheinprolet geführt werdet. Er setzt Lunten und ihr seid die Opfer. Da ist er sehr geschickt. Er verfälscht Zitate, indem er sie unvollständig vorträgt. Er würzt das mit hinterhältigen Sticheleien und versucht so eine Einfluss auf euer Verhalten zu nehmen.

Nocheinprolet ist eigentlich nur etwas verhaltensgestört und seine Reaktionen sind leicht auszurechnen. Er ist vom Verhalten her sehr übersichtlich, um nicht zu sagen einfach strukturiert.

Er wird jetzt allerdings ein allerdings eine Problem haben, mir eins zu verpassen.

In sein Forum gehe ich schon seit einiger Zeit nicht mehr. Dort kann er schreiben was er will, ich lese es nicht. Er wird also versuchen hier über Vermittler hier in das Forum zu gelangen.

(...)

So viel kann ich dazu gar nicht sagen; ich war nur kurz auf dem Alltopic und die Relativitätstheorie ist nicht wirklich mein Thema (bin nur Bells wegen jetzt hier gelandet), insofern habe ich mich nicht so intensiv mit ihm und seinen Texten beschäftigt. Dennoch gewinnt man natürlich zwangsläufig einen Eindruck. Ich finde den Typen intellektuell unergiebig, in seinen Reaktionen und seiner Selbstdarstellung ungewöhnlich infantil, aber vor allem langweilig. Davon abgesehen scheint er ja wegen seines Trollverhaltens schon aus diversen Foren geflogen zu sein, wenn ich Bell richtig verstanden habe. Das Beste, was man tun kann, ist, ihn und sein Umfeld einfach zu meiden.
girl friday

Re: AU

Beitragvon Bell » Di 17. Apr 2012, 12:44

Yukterez hat geschrieben:Ohne mich jetzt in den Streit einmischen zu wollen, worum es da geht zahlt sich wohl auch nicht aus nachzuforschen, aber AU muss wohl das Abenteuer Universum Forum sein, dort läuft derzeit ein ziemlicher guter Thread über Quantenmechanik

Danke, ja, da war wohl mit AU gemeint....

nocheinProlet hat dort 17 Beiträge geschrieben ... 3 sind übrig geblieben ... Alls Info war also völlig korrekt. Gesperrt scheint er aber nicht zu sein ...

Ob es sich lohnt ... lohnt es sich denn beim Todorof?

Ist man darauf aus, RT-Kritiker zu verfolgen, lohnt es sich wohl nicht.

... ich finde es jedoch weit lohnender sich um Charakterschweine zu kümmern .... bzw. die regen mich weit mehr auf, als die RT-Kritiker ... und so gesehen lohnt es sich allemal ... sich um den Proleten zu kümmern.
Zuletzt geändert von Bell am Di 17. Apr 2012, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bell

Beitragvon Bell » Di 17. Apr 2012, 12:48

Artie hat geschrieben:S das ist auf dem niederen Niveau von "BabyBell" und "Girls_schreiday".

*lol* .... Ach Artie ... Du kleiner süßer Gnom ...

... immer getreu dem Motto "Ich bin auch noch da! Ich bin auch noch da! .... Ich möcht auch mal was wichtiges sagen! ... Ich möcht auch mal was wichtiges sagen!"
Bell

Beitragvon All » Di 17. Apr 2012, 13:06

Artie, du darfst aber nicht vergessen, dass du der ERSTE warst, der mittels PN an mich, gegen Harald Maurer gehetzt hat. Also bitte, Ball flach halten. Da hat offensichtlich etwas abgefärbt.

Noch etwas, ich überschreite Grenzen schon mal, wenn es sein muss. Ich finde aber wieder zurück. Oder siehst du hier einen Dauerstreit mit Kurt oder chief. Es gab da Ruppigkeiten und dann war Schluss.

Ich kann Streit akzeptieren, aber nicht das, was Rumpelheinzchen macht. Das ist einfach nur unmenschlich.

Ich kann auch mein Niveau wieder anheben, das ist für mich kein Problem. Schau mal

Nochngedicht

Der Höllenreiter im Turm

Wer reitet auf dem Pferd mit Schwert,

es ist Poet mit Hirn entleert,

des großen Geistes nicht mehr mächtig,

gedeiht der Hass sehr oberprächtig,

er fragt das Pferd, wohin geschwind

es sagt das Pferd, wart ab mein Kind

so ging es heiter immer weiter,

Poetes Hirn gab ab schon Eiter,

Es fraß der Hass, Poet wurd blass,

alsbald kam es zum Aderlass