All hat geschrieben: Hallo Leute,
ich habe das ja jetzt längere Zeit beobachtet. Der eigentliche Grund des Streites ist euch doch längst abhanden gekommen. Jeder glaubt an einen anderen Anfang der Differenzen.
Dazu nur kurz: Nein, es ist in diesem Fall eben keine Sache des Glaubens.
Ich war de facto niemals auf diesem ac-Forum, ich habe mich ganz sicher nicht wegen dieses ominösen Galileo auf dem Alltopic angemeldet (wo ich im Laufe der Zeit ein-, bestenfalls zweimal auf den Nick geantwortet habe, jedoch aus inhaltlichen Gründen, ich wusste nicht und weiß nicht, wer sich dahinter verbirgt) und ich gebe mich auch nicht als Frau aus, sondern bin eine.
MS hat sich den Mist komplett aus den Fingern gesogen, und er weiß es. Sonst würde ich hier nicht von "Lüge" sprechen.
In Wirklichkeit begannen die Streitigkeiten genau an der Stelle, die ich hier zitiert habe, wurden initiiert von Britta und wesentlich angeheizt durch MS. Bell wird mir zustimmen.
All hat geschrieben: Ist es euch schon mal aufgefallen, dass ihr indirekt von nocheinprolet geführt werdet. Er setzt Lunten und ihr seid die Opfer. Da ist er sehr geschickt. Er verfälscht Zitate, indem er sie unvollständig vorträgt. Er würzt das mit hinterhältigen Sticheleien und versucht so eine Einfluss auf euer Verhalten zu nehmen.
Nocheinprolet ist eigentlich nur etwas verhaltensgestört und seine Reaktionen sind leicht auszurechnen. Er ist vom Verhalten her sehr übersichtlich, um nicht zu sagen einfach strukturiert.
Er wird jetzt allerdings ein allerdings eine Problem haben, mir eins zu verpassen.
In sein Forum gehe ich schon seit einiger Zeit nicht mehr. Dort kann er schreiben was er will, ich lese es nicht. Er wird also versuchen hier über Vermittler hier in das Forum zu gelangen.
(...)
So viel kann ich dazu gar nicht sagen; ich war nur kurz auf dem Alltopic und die Relativitätstheorie ist nicht wirklich mein Thema (bin nur Bells wegen jetzt hier gelandet), insofern habe ich mich nicht so intensiv mit ihm und seinen Texten beschäftigt. Dennoch gewinnt man natürlich zwangsläufig einen Eindruck. Ich finde den Typen intellektuell unergiebig, in seinen Reaktionen und seiner Selbstdarstellung ungewöhnlich infantil, aber vor allem langweilig. Davon abgesehen scheint er ja wegen seines Trollverhaltens schon aus diversen Foren geflogen zu sein, wenn ich Bell richtig verstanden habe. Das Beste, was man tun kann, ist, ihn und sein Umfeld einfach zu meiden.