Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Democrats gonna democrat

Beitragvon McMurdo » Sa 1. Aug 2020, 17:42

Sciencewoken hat geschrieben:Nun ich weiß aber, dass du unheimlich dumm bist, weil du glaubst, dich in Allem besser auszukennen als ich, Blödmann. :lol:

Nö, im Zitate fälschen bist du zum Beispiel um Welten besser als ich.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Sa 1. Aug 2020, 17:48

McMongo hat geschrieben:Nö, im Zitate fälschen bist du zum Beispiel um Welten besser als ich.

Oh, was für eine ritterliche Einsicht, Blödmann. :lol:
Ich bin vermutlich auch beim Kinder schlagen besser als du oder beim Dummschwätzen oder oder oder... Nur in deinen feuchten Träumen, Blödmann!. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Sa 1. Aug 2020, 18:05

Sciencewoken hat geschrieben:Oh, was für eine ritterliche Einsicht, Blödmann. :lol:
Ich bin vermutlich auch beim Kinder schlagen besser als du oder beim Dummschwätzen oder oder oder... Nur in deinen feuchten Träumen, Blödmann!. :lol:

Du bist vermutlich bei vielen Dingen besser als ich, streiten ich doch gar nicht ab. Du nimmst es nur persönlich das sich einige Menschen mit Physik scheint's besser auskennen.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Sa 1. Aug 2020, 18:26

McMongo hat geschrieben:Du nimmst es nur persönlich das sich einige Menschen mit Physik scheint's besser auskennen.

Nee, Blödmann! :lol:
Ich nehme es persönlich, wenn sich Dummbatze, wie du und der xxx Manuel Dumming Krügеr, damit prahlen, sie würden sich besser in irgendwas auskennen als ich, aber dann nicht mal die simpelsten und rationalsten Argumente gegen ihre Idiotien (tatsächlich wechselseitig langsamer gehende Uhren, unauffinbare Dunkle Materie, Verstofflichte Mathematik genannt Raumzeit, spontane Längenkontraktion durch Bewegung, Doppler-Interpretation der kosmologischen Rotverschiebung) nicht verstehen, Blödmann! :lol:
Solche Leute kennen sich ganz bestimmt nicht besser in Physik aus, als ich, Blödmann! :lol:
Nur in euren feuchtwn Träumen, Blödmann! :lol:
IST DAS KLAR, Blödmann? :lol:

Und der Gipfel ist, dass man sich von solchen parasitären Zeitgenossen auch noch
Bild
nennen lassen darf/muss, obwohl genau diese Prädikate besser auf sie selber zutreffen, Blödmann! :lol:
Und da werde ich persönlich, sehr persönlich, Blödmann! :lol:
Und das bleibt dann auch so, Blödmann! :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Sa 1. Aug 2020, 18:39

Sciencewoken hat geschrieben:
McMongo hat geschrieben:Du nimmst es nur persönlich das sich einige Menschen mit Physik scheint's besser auskennen.

Nee, Blödmann! :lol:

Natürlich tust du das, sonst würdest du dich gerade nicht so aufregen. Wie gesagt komme sachlich mit Argumenten die nicht den Experimenten widersprechen dann kann man darüber diskutieren. Behauptungen die schon seit Jahren oder Jahrzehnten den gemachten Experimenten widersprechen sind sinnlos. Du kannst auch nicht behaupten etwas sei rund obwohl schon nachgemessen wurde das es viereckig ist.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Sa 1. Aug 2020, 18:47

McMongo hat geschrieben:Wie gesagt komme sachlich mit Argumenten die nicht den Experimenten widersprechen

SAG MAL MUSS MAN DIR DAS IN DEINEN DUMMEN SCHÄDEL MEISSELN, BLÖDMANN?
DU VERSTEHST MEINE SACHLICHEN ARGUMENTE MIT DEINEM DUSSELIGEN MCMONGOLISCH NICHT, BLÖDMANN!
DU VERSTEHST JA NICHT MAL, DASS MEINE SACHLICHEN ARGUMENTE KEINEM EINZIGEN DEINER SCHEIß EXPERIMENTE WIDERSPRECHEN, DIE DMN NUR DIE RT BEWEISEN, WEIL DU VERDAMMT NOCH MAL NULL AHNUNG VON PHYSIK UND NOCH SEHR VIEL WENIGER VON MATHEMATIK HAST, BLÖDMANN!
IST DAS JETZT KLAR, PARASITÄRER BLÖDMANN? :lol:

btw.: Du wärst an meiner Stelle auch Sauer, wenn parasitäre Blödmanner, die nicht ein kleines bisschen selbst nachdenken können, dir gegenüber so verschissen vorlaut wie ein Kleinkind wären, wie du und xxx mir gegenüber, Blödmann! :lol:
Es ist einfach nur widerlich sinnlos, sachliche Argumente gengenüber ignorierendes parasitäres Gesocks, wie euch vorzubringen, solange ihr nichts Besseres zu tun habt, sie nur als Behauptungen anzusehen und diese Argumente dadurch mit eurem niveaulosen Unverständnis vorsätzlich zerredet, Blödmann! :lol:

Aber was rege ich mich auf... Es mach ja eh keinen Sinn, parasitären Idioten ihre ausichtslose Position zu erklären, bis auf Jenen, dass es befreit, wenn man seinem Ärger mit diesen Schwachköpfen Luft macht. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Sa 1. Aug 2020, 19:27

Sciencewoken hat geschrieben:DU VERSTEHST JA NICHT MAL, DASS MEINE SACHLICHEN ARGUMENTE KEINEM EINZIGEN DEINER SCHEIß EXPERIMENTE WIDERSPRECHEN, DIE DMN NUR DIE RT BEWEISEN, WEIL DU VERDAMMT NOCH MAL NULL AHNUNG VON PHYSIK UND NOCH SEHR VIEL WENIGER VON MATHEMATIK HAST, BLÖDMANN!
IST DAS JETZT KLAR, PARASITÄRER BLÖDMANN? :lol:[/b][/size][/color]

Es sind gar nicht MEINE Experimente und es ist auch nicht nur MEINE Meinung. Es sind Experimente und Meinungen von Menschen die weit weit mehr Wissen als du und ich zusammen.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Sa 1. Aug 2020, 19:32

McMongo hat geschrieben:Es sind Experimente und Meinungen von Menschen die weit weit mehr Wissen als du und ich zusammen.

Bei dir und xxx sind es nur leider keine Meinungen mehr, sondern in Stein gemeisseltes Wissen, Blödmann! :lol:
Ich jedenfalls weiß ganz sicher, dass ich mindestens drei mal so viel weiß, wie ihr zwei zusammen, Blödmann. :lol:
Und deswegen ganz sicher 100 Mal mehr auf die Reihe kriege, als ihr beide zusammen, Blödmann. :lol:
Z.B. diese Formel, gegen die der xxx Manuel Dumming Krügеr nicht die geringste Sonne sieht, wenn er nicht endlich Renchnen oder gar Physik lernt, Blödmann. :lol:
Und das liegt nur daran, dass ich im Gegensatz zu euch, über das, was ich neulich mal irgendwo gelesen habe, auch nachdenken kann, Blödmann. :lol:
Und ihr könnt nur unqualifiziert dazwischen Quatschen und sagen, ich würde Beliebiges in den Raum hinein fabulieren, Blödmann. :lol:
Sciencewoken

Covfefe vs Corona

Beitragvon Yukterez » So 2. Aug 2020, 02:43

Der Kampf um Corona geht jetzt in die zweite Runde:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Yukterez » So 2. Aug 2020, 10:36

Bild Yukterez hat geschrieben:Bild

Wobei es ja auch mal eine ganz lustige Fernsehserie namens Black Jesus gab, und auch einen kultverdächtigen Hit der sich um das Thema dreht:

Bild

aber mit Black Lives Matter hatte das zum Glück nichts zu tun.

Das Original der Kopie vorziehend,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines