Sciencewoken hat geschrieben:Nun ich weiß aber, dass du unheimlich dumm bist, weil du glaubst, dich in Allem besser auszukennen als ich, Blödmann.
Nö, im Zitate fälschen bist du zum Beispiel um Welten besser als ich.
Sciencewoken hat geschrieben:Nun ich weiß aber, dass du unheimlich dumm bist, weil du glaubst, dich in Allem besser auszukennen als ich, Blödmann.
McMongo hat geschrieben:Nö, im Zitate fälschen bist du zum Beispiel um Welten besser als ich.
Sciencewoken hat geschrieben:Oh, was für eine ritterliche Einsicht, Blödmann.
Ich bin vermutlich auch beim Kinder schlagen besser als du oder beim Dummschwätzen oder oder oder... Nur in deinen feuchten Träumen, Blödmann!.
McMongo hat geschrieben:Du nimmst es nur persönlich das sich einige Menschen mit Physik scheint's besser auskennen.
Sciencewoken hat geschrieben:McMongo hat geschrieben:Du nimmst es nur persönlich das sich einige Menschen mit Physik scheint's besser auskennen.
Nee, Blödmann!
McMongo hat geschrieben:Wie gesagt komme sachlich mit Argumenten die nicht den Experimenten widersprechen
Sciencewoken hat geschrieben:DU VERSTEHST JA NICHT MAL, DASS MEINE SACHLICHEN ARGUMENTE KEINEM EINZIGEN DEINER SCHEIß EXPERIMENTE WIDERSPRECHEN, DIE DMN NUR DIE RT BEWEISEN, WEIL DU VERDAMMT NOCH MAL NULL AHNUNG VON PHYSIK UND NOCH SEHR VIEL WENIGER VON MATHEMATIK HAST, BLÖDMANN!
IST DAS JETZT KLAR, PARASITÄRER BLÖDMANN?[/b][/size][/color]
McMongo hat geschrieben:Es sind Experimente und Meinungen von Menschen die weit weit mehr Wissen als du und ich zusammen.

Mitglieder in diesem Forum: Frau Holle und 7 Gäste