Coronavirus in Deutschland

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Sciencewoken » Sa 20. Jun 2020, 00:05

Lagrange hat geschrieben:Die junge Dame hat sich ganz ordentlich gewehrt.

Wenn die nicht abgehauen wären, hätte die denen vermutlich die Gesichter auf den Rücken gedreht. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » So 21. Jun 2020, 08:47

ZQUANTUM hat geschrieben:Nein, ich schrieb nicht dass sie die Verursacher sind. Ich schrieb sie haben zugesehen und nichts getan, weil sie ua. eigene Pläne mit der Sowjetunion hatten und ua. in den oberen Regierungskreisen teils selbst rasistische Ansichten anlagen...

Sie haben nichts getan? Komisch, England und Frankreich haben direkt nach dem Deutschen Überfall auf Polen Deutschland den Krieg erklärt. Muss dann wohl ein Versehen gewesen sein. Und auch die USA sind dann ja auf der Seite der Alliierten in den Krieg eingetreten. Sicherlich gab's auch in deren Regierungen Menschen mit rassistischen Gedankengut aber nicht als offizielle Doktrin seitens der Regierungen.

Sondern darum die Schuldfrage faktisch belegbar zu erweitern und auch die Mitschuldigen auszumachen, die bisher von der Geschichtsschreibung ausgelassen garnicht, oder nur "verharmlost" dargestellt wurden.

Die Schuld für die Verbrechen der Nazis tragen die Nazis und niemand anderes. Wenn du also weiterhin Geschichtsrevisionismus betreiben willst dann stehst du genau in der braunen Ecke in die du nicht gestellt werden willst, in die du dich aber mit deinen Worten selbst hinein manövrierst.
McMurdo

Beitragvon ZQUANTUM » So 21. Jun 2020, 18:12

Sie haben nichts getan? Komisch, England und Frankreich haben direkt nach dem Deutschen Überfall auf Polen Deutschland den Krieg erklärt.

Mal abgesehen davon dass ich dir bereits schrieb das die Kriegserklärung GBs, mM. auf den Hitler Stalin Pakt zurückzuführen ist..
Hast du natürlich wieder mal ausgelassen.....

39 hatte Hitler bereits Millionen von Mann und die Kriegswaffenherstellung auf die Spitze getrieben.....
Bis dahin haben sie ihn machen lassen...
Vor allem aber unterschlägst du weiterhin zig von mir gebrachte Hinweise und Fakten... die bereits aufgeführt und meine Ansichten untermauern.

Typisch "deep state" Waschmachine. Kenn ich ja schon aus andren Quellen von dir...
Du hast bisher faktisch rein nichts entgegenzusetzen ausser, undifferenziertes Gelaber.
Geht mir echt am A... vorbei. Diskussion sinnlos.
ZQ
ZQUANTUM

Beitragvon Lagrange » Fr 26. Jun 2020, 10:37

McMurdo hat geschrieben:...Komisch, England und Frankreich haben direkt nach dem Deutschen Überfall auf Polen Deutschland den Krieg erklärt. ...

Weil sie vertraglich dazu verpflichtet waren. Warum haben sie Russland dann nicht auch gleich den Krieg erklärt?

Bild

Nachdem die Wehrmacht beim Überfall auf Polen das westliche Polen und die Rote Armee Ostpolen militärisch besetzt hatten, wurde mit dem Deutsch-Sowjetischen Grenz- und Freundschaftsvertrag vom 28. September 1939 eine engere Zusammenarbeit der beiden Staaten vereinbart und die Interessengebiete den neuen Verhältnissen angepasst. Neben einer Bekräftigung der wirtschaftlichen Zusammenarbeit präzisierten begleitende, teils geheime Abkommen die Aufteilung Polens, schlugen die baltischen Staaten, diesmal mit Litauen, der Sowjetunion zu und legten die Überführung der deutschen, ukrainischen und weißrussischen Minderheiten aus den betroffenen Gebieten in den eigenen Machtbereich fest.
Lagrange

Beitragvon McMurdo » Mi 1. Jul 2020, 20:12

ZQUANTUM hat geschrieben:Vor allem aber unterschlägst du weiterhin zig von mir gebrachte Hinweise und Fakten... die bereits aufgeführt und meine Ansichten untermauern.

Ich unterschlagen nichts, nur könntest du bis dato keine Fakten liefern die nachweislich schlussfolgern lassen das die Alliierten den Krieg bewusst lanciert haben,so wie du behauptest. Suhl dich also weiterhin in der VT-Ecke wenn es dir Spass macht.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Mi 1. Jul 2020, 20:14

Lagrange hat geschrieben:Warum haben sie Russland dann nicht auch gleich den Krieg erklärt?

Musst du Z fragen. Die Westmächte hatten es ja eigentlich auf die Sowjetunion abgesehen, wie er behauptet. Leider ist es bis jetzt auch nur bei der Behauptung geblieben.
McMurdo

Beitragvon Lagrange » Do 2. Jul 2020, 13:57

McMurdo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Warum haben sie Russland dann nicht auch gleich den Krieg erklärt?

Musst du Z fragen. ...

Warum haben die Engländer und Franzosen Deutschland und Russland nicht angegriffen?

https://de.wikipedia.org/wiki/Britisch- ... %C3%A4rung
Lagrange

Beitragvon Lagrange » Do 2. Jul 2020, 14:43

Schweden ist eine Gefahr für ganz Europa, die meisten neuen Fälle haben ihren Ursprung in Schweden.
Lagrange

Beitragvon McMurdo » Do 2. Jul 2020, 18:39

Lagrange hat geschrieben:Schweden ist eine Gefahr für ganz Europa, die meisten neuen Fälle haben ihren Ursprung in Schweden.

Und ich dachte immer der Islam wäre die Gefahr, jetzt auch noch Schweden...Wie soll man das alles unter einen Hut kriegen, die sind doch gar keine Islamisten. :D
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Do 2. Jul 2020, 18:48

McMurdo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Schweden ist eine Gefahr für ganz Europa, die meisten neuen Fälle haben ihren Ursprung in Schweden.

Und ich dachte immer der Islam wäre die Gefahr, jetzt auch noch Schweden...Wie soll man das alles unter einen Hut kriegen, die sind doch gar keine Islamisten. :D

ALLES, was nich LeGrinsch heisst, ist am Ende vermutlich die Gefahr. :lol:
ALLES andere wäre SCHWACHSINN! :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Do 2. Jul 2020, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines