Lagrange hat geschrieben:Die junge Dame hat sich ganz ordentlich gewehrt.
Wenn die nicht abgehauen wären, hätte die denen vermutlich die Gesichter auf den Rücken gedreht.
Lagrange hat geschrieben:Die junge Dame hat sich ganz ordentlich gewehrt.
ZQUANTUM hat geschrieben:Nein, ich schrieb nicht dass sie die Verursacher sind. Ich schrieb sie haben zugesehen und nichts getan, weil sie ua. eigene Pläne mit der Sowjetunion hatten und ua. in den oberen Regierungskreisen teils selbst rasistische Ansichten anlagen...
Sondern darum die Schuldfrage faktisch belegbar zu erweitern und auch die Mitschuldigen auszumachen, die bisher von der Geschichtsschreibung ausgelassen garnicht, oder nur "verharmlost" dargestellt wurden.
Sie haben nichts getan? Komisch, England und Frankreich haben direkt nach dem Deutschen Überfall auf Polen Deutschland den Krieg erklärt.
McMurdo hat geschrieben:...Komisch, England und Frankreich haben direkt nach dem Deutschen Überfall auf Polen Deutschland den Krieg erklärt. ...
Nachdem die Wehrmacht beim Überfall auf Polen das westliche Polen und die Rote Armee Ostpolen militärisch besetzt hatten, wurde mit dem Deutsch-Sowjetischen Grenz- und Freundschaftsvertrag vom 28. September 1939 eine engere Zusammenarbeit der beiden Staaten vereinbart und die Interessengebiete den neuen Verhältnissen angepasst. Neben einer Bekräftigung der wirtschaftlichen Zusammenarbeit präzisierten begleitende, teils geheime Abkommen die Aufteilung Polens, schlugen die baltischen Staaten, diesmal mit Litauen, der Sowjetunion zu und legten die Überführung der deutschen, ukrainischen und weißrussischen Minderheiten aus den betroffenen Gebieten in den eigenen Machtbereich fest.
ZQUANTUM hat geschrieben:Vor allem aber unterschlägst du weiterhin zig von mir gebrachte Hinweise und Fakten... die bereits aufgeführt und meine Ansichten untermauern.
Lagrange hat geschrieben:Warum haben sie Russland dann nicht auch gleich den Krieg erklärt?
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Warum haben sie Russland dann nicht auch gleich den Krieg erklärt?
Musst du Z fragen. ...
Lagrange hat geschrieben:Schweden ist eine Gefahr für ganz Europa, die meisten neuen Fälle haben ihren Ursprung in Schweden.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Schweden ist eine Gefahr für ganz Europa, die meisten neuen Fälle haben ihren Ursprung in Schweden.
Und ich dachte immer der Islam wäre die Gefahr, jetzt auch noch Schweden...Wie soll man das alles unter einen Hut kriegen, die sind doch gar keine Islamisten.
Mitglieder in diesem Forum: Frau Holle, hmpf und 11 Gäste