Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Lagrange » Do 10. Sep 2020, 13:37

In den USA ist ein Bürgerkrieg im Gange, zwischen Bidens Leuten (zusammen mit der kommunistischen Internationale) die USA zerstören wollen und Trumps Leuten die USA noch retten wollen.
Lagrange

Beitragvon Daniel K. » Do 10. Sep 2020, 14:13

Lagrange hat geschrieben:
In den USA ist ein Bürgerkrieg im Gange, zwischen Bidens Leuten (zusammen mit der kommunistischen Internationale) die USA zerstören wollen und Trumps Leuten die USA noch retten wollen.

Schade nur, dass die wohl nur das Land retten wollen und nicht die Bürger ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Daniel K. » Do 10. Sep 2020, 14:17

Trump ist ein Lügner, ist ja bekannt, nichts neues, und richtig blöde, auch bekannt, er überschätzt sich selber unglaublich, auch bekannt ...

Aber er hat nun die Bürger der USA übelst belogen, angeblich um keine Panik zu verursachen, selbst wenn das wahr wäre, was es nicht ist, ist das nur gestört. Er wusste im Februar, der Virus wird über die Luft übertragen und ist viel tödlicher als eine Grippe. Das hat er selber so gesagt, davon gibt es Aufnahmen. Und dann stellt er sich hin und belügt die Bürger, behauptet, ist nur wie eine Grippe ...

Hätte er die Wahrheit gesagt, sein Volk gewarnt, dann hätten die sich besser schützen können. Hat er aber nicht, er trägt Schuld, direkt, an vielen tausend Toten in den USA.

So schaut es aus ...
Daniel K.

Beitragvon Lagrange » Do 10. Sep 2020, 14:40

Daniel K. hat geschrieben:

Schade nur, dass die wohl nur das Land retten wollen und nicht die Bürger ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Quatsch, Trump kämpft für alle anständigen Bürger dieser Welt.

PS: Du gehörst eindeutig nicht dazu. :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Daniel K. » Do 10. Sep 2020, 14:45

Bin so froh das Trump nicht für mich "kämpft", erhöht wohl auch die Lebenserwartung.
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Do 10. Sep 2020, 14:49

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Bin so froh das Trump nicht für mich "kämpft", erhöht wohl auch die Lebenserwartung.
Vor Allem erhöht es die Lebenserwartung von Trump. :lol:
Weil Trump kann ja immerhin noch davon ausgehen, dass die dummen Menschen, denen er geraten hat, Sagrotan gegen Corona zu trinken, dies auch auch tun, weil sie nicht mal wissen, was Sarkasmus ist. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Do 10. Sep 2020, 15:12

Der Säufer und die Bild Hartmut Pohl hat geschrieben:
Der König Bild Daniel K. hat geschrieben:
Bin so froh das Trump nicht für mich "kämpft", erhöht wohl auch die Lebenserwartung.

Vor Allem erhöht es die Lebenserwartung von Trump. :lol: Weil Trump kann ja immerhin noch davon ausgehen, dass die dummen Menschen, denen er geraten hat, Sagrotan gegen Corona zu trinken, dies auch auch tun, weil sie nicht mal wissen, was Sarkasmus ist. :lol:

War kein Sarkasmus, das kann er gar nicht, dafür braucht es ein Mindestmaß an Intelligenz, die fehlt dir ja auch, darum wiederholst du ganz dumm immer nur was andere so schreiben. Der ... du-bist-aber-noch-viel-doofer-Hartmut Pohl eben ...
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Do 10. Sep 2020, 15:18

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:War kein Sarkasmus, das kann er gar nicht, dafür braucht es ein Mindestmaß an Intelligenz

Jetzt hätte ich fast gesagt, dass du das beste Beispiel dafür bist, das beweist, dass Sarkasmus auch ohne Intelligenz funktioniert... Aber das wäre ja falsch, denn du meinst deinen Unsinn ja toternst. :lol:
Bist und cleibst halt eine grenzenlos bornierte, geistig unbewaffnete, bildungsresistente, verbal inkompetente, kognitiv suboptimierte, parasitäre Nebenexistenz. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Do 10. Sep 2020, 15:30

Der Säufer und die Bild Hartmut Pohl hat geschrieben:
Bild

Finde es so witzig, wie du immer den Spruch aus dem Avatarbild zitierst, zeigt wie es dicht trifft und dass du geistig nicht in der Lage bist dem etwas entgegenzusetzen, ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Lagrange » Do 10. Sep 2020, 15:33

Daniel K. hat geschrieben:Schade nur, dass die wohl nur das Land retten wollen und nicht die Bürger ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Es sind deine Freunde von der Terrororganisation BLM (und Antifa) die die Lebenserwartung der US Bürger senken.
Lagrange

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines