Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Potatos gonna potato

Beitragvon Daniel K. » Fr 11. Sep 2020, 14:15

Der Säufer und die Bild Hartmut Pohl hat geschrieben:
Der König Bild Daniel K. hat geschrieben:
Dann wären wir dich los, weil für dich dann ja ohnehin Alles zwecklos ist, weil du ja neulich mal irgendwo gelesen hast, das Virus sei tödlich. :lol:

Klar, du liest da nichts anderes auf VT-Seiten im Netz und glaubst das dann auch nicht, Hartmut Pohl gibt gar nichts auf Informationen die man Lesen muss, auch Ansehen tut er sich nichts. Nein er macht immer selber Studien und Experimente dazu, lässt einen 1 Ls langen Zug mit 0,9 c durch die Walachei sausen und hockt darin um selber direkt die Dinge zu messen.

Ergebnis schaut dann so aus:
Wenn sich der Zug nun mit 0,9 c in Bewegung setzt und ich weiterhin zu ihm ruhe messe ich für den Zug per Radar eine Länge von 2,2942 ls ...

Bild

Also ich lese nicht bloß auf VT-Seiten, ich schaue mir auch offizielle RKI- und andere Statistiken an. :lol:

Also liest du auf VT-Seiten, und was da steht glaubst du dann nicht? Weil es ja wo zum Lesen steht.

Wo sind denn die Toten? :lol: Oder bedeutet tödlich in diesem Fall, nicht so tödlich, dass man stirbt? :lol: Wie tod ist man nach einem tödlichen Infekt denn dann? :lol:

Da:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Mess du ruhig "richtig" in deinem Privatlabor, ich halte mich an Fakten. :lol:

Wie kommst du denn an deine "Fakten"? Wenn du nicht selber forschst und Experimente und Studien machst, und das was du liest nicht glaubst, weil das ja wo geschrieben steht, woher hast du die? Göttliche Eingebung? Kaffeesatz?

Was bist du doch für eine Mega-Gaga ...
Daniel K.

Re: Potatos gonna potato

Beitragvon Sciencewoken » Fr 11. Sep 2020, 14:24

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Wie kommst du denn an deine "Fakten"?
Anders als du jedenfalls. :lol:
Ich lese nicht nur Zeug, welches meiner Ideologie entspricht, sondern auch Anderes. Dann denke ich darüber nach und bilde mir genau meine Meinung. Du hingegen lässt dich nur von irgendwelchem vorgedachten Schwachsinn einlullen. :lol:
Sciencewoken

Nocheinpotato kennt sich nicht aus

Beitragvon Yukterez » Fr 11. Sep 2020, 16:11

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:die Frage ist nur, warum du mit deinem Wissen und Hirn so einem Etwas so tief ins Rektum willst.

Um diese Frage zu beantworten muss man sich nur mein Wissen aneignen, was in Anbetracht dessen dass ich jede meiner Aussagen mit nachvollziehbaren Quellen belege nicht sonderlich schwer ist.

Besser informiert als du,

Bild
Yukterez

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Daniel K. » Fr 11. Sep 2020, 16:15

Gute Nachricht für Hartmut: https://www.n-tv.de/wissen/Coronavirus- ... 30311.html

Da kann ihm ja nichts passieren ...
Daniel K.

Democrats gonna democrat

Beitragvon Yukterez » Fr 11. Sep 2020, 16:29

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Tausende sind in New York an Covid gestorben

Ein Grund mehr dafür Trump zu wählen, denn New York wird von den Demokratten regiert:

Bild Pew Research hat geschrieben:Coronavirus death toll is heavily concentrated in Democratic congressional districts

Dass die Demokratten die Zahl der Toten in ihren Districts künstlich in die Höhe getrieben haben weil sie darauf gewettet haben dass der durchschnittliche Low Information Voter die Schuld dafür bei Trump suchen würde ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Sciencewoken » Fr 11. Sep 2020, 17:02

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Selbstgespräche
Und morgen offeriert und Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr stolz, dass er neulich mal irgendwo gelesen hat, dass sein tödliches Coronavirus den Warpantrieb mit seiner Energie-Impuls-Beziehung erfunden hat. :lol:
Sciencewoken

Love trumps hate

Beitragvon Yukterez » Fr 11. Sep 2020, 17:06

Während die Demokratten die Partei des Hasses sind regiert bei Trump die Liebe:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Re: Democrats gonna democrat

Beitragvon Daniel K. » Fr 11. Sep 2020, 17:28

Yukterez hat geschrieben:
ich will Kinder von Trump ...

Schon klar, aber du weichst wie immer aus. Was ist nun, wenn es nicht so viele Tote gibt, in den USA, wie du ja fabulierst, woher die Zahlen, ist Trump nicht allmächtig? Hat sein Laden wohl nicht im Griff, wenn da ständig angeblich 10-mal so hohe Zahlen der Verstorbenen gemeldet werden. Und er hält sein Volk auch für unmündig. Belügt es, steht du sicher auch drauf ...
Daniel K.

Beitragvon Daniel K. » Fr 11. Sep 2020, 17:31

Noch was ...

Bob Woodward ist ja kein unbekannter, Trump hat den wohl 18 Interviews gegeben, schon sehr heftig was da nun auf Band zu hören ist. Ganz klar ist das ja nun nicht wirklich vorteilhaft, der Applaus hält sich ja sehr in Grenzen.

Also wie wertest du das, Trump ist einfach nur blöde das er sich da so hat eintüten lassen oder wie? Los, komm, lüge dir da mal einen richtig genialen Schachzug von Trump zurecht ...

Bild
Daniel K.

Nocheinpotato steckt den Kopf in den Sand

Beitragvon Yukterez » Fr 11. Sep 2020, 17:40

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Was ist nun, wenn es nicht so viele Tote gibt, in den USA, wie du ja fabulierst, woher die Zahlen

LOL was bist denn du für ein Potato, woher die Zahlen stammen habe ich bereits mehrfach verlinkt: viewtopic.php?p=173247#p173247

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines