Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Daniel K. » Mo 14. Sep 2020, 14:31

Wie lächerlich ist das denn, die USA wollen die führende Nation sein, voll technologisch und fortschrittlich und bekommen es dann nicht auf die Kette, sichere Briefwahlen für ihre Bürger zu ermöglichen? Tolle Leistung ...
Daniel K.

Trump 4 Truth

Beitragvon Yukterez » Mo 14. Sep 2020, 14:42

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Also war es nur dämlich von Trump Woodward diese Dinge zu erzählen

Dass Trump die Wahrheit sagt ist nicht dämlich sondern ehrlich.

Der Wahrheit verpflichtet,

Bild
Yukterez

Re: Trump 4 Truth

Beitragvon Daniel K. » Mo 14. Sep 2020, 14:48

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Also war es nur dämlich von Trump Woodward diese Dinge zu erzählen.

Dass Trump die Wahrheit sagt ist nicht dämlich sondern ehrlich.

Hat er nicht, er hat sein Volk belogen, er wusste, ist tödlicher als eine Grippe und erklärt dem Volk, ist nur so was wie eine Grippe. Und auch wieder keine Antwort von dir, du versuchst nur auszuweichen.

Fakt ist, die 18 Interviews mit Woodward waren so was von dämlich und belegen, wie wenig Hirn Trump hat, gut, dafür gibt es noch ganz viele andere Belege ...
Daniel K.

Nocheinpotato kennt sich nicht aus

Beitragvon Yukterez » Mo 14. Sep 2020, 14:51

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Wie lächerlich ist das denn, die USA wollen die führende Nation sein, voll technologisch und fortschrittlich und bekommen es dann nicht auf die Kette, sichere Briefwahlen für ihre Bürger zu ermöglichen? Tolle Leistung

Wenn du glaubst dass die Post in Deutschland zuverlässiger ist kannst du ja gerne 1000 Euro in ein Kuvert stecken und an dich selber schicken und das Datum an dem du das tust öffentlich kundtun (:

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Hat er nicht, er hat sein Volk belogen, er wusste, ist tödlicher als eine Grippe

Dieser Hoax ist mittlerweile längst debunked, siehe viewtopic.php?p=173191#p173191 |:

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:wie wenig Hirn Trump hat, gut, dafür gibt es noch ganz viele andere Belege

Sagt der Typ der selbst so wenig Hirn hat dass er am relativistischen Impuls scheitert [:

Bild, Bild
Yukterez

Re: Nocheinpotato kennt sich nicht aus

Beitragvon Daniel K. » Mo 14. Sep 2020, 15:02

Wie lächerlich ist das denn, die USA wollen die führende Nation sein, voll technologisch und fortschrittlich und bekommen es dann nicht auf die Kette, sichere Briefwahlen für ihre Bürger zu ermöglichen? Tolle Leistung ...

Wenn du glaubst dass die Post in Deutschland zuverlässiger ist kannst du ja gerne 1000 Euro in ein Kuvert stecken und an dich selber schicken (:

Whataboutism ... wieder gehst du gar nicht darauf ein. Und ich kann das, man muss nur den richtigen Weg nehmen. Selbstverständlich können hier wichtige Unterlagen und auch Geld sicher versendet werden.

Hat er nicht, er hat sein Volk belogen, er wusste, ist tödlicher als eine Grippe ...

Dieser Hoax ist mittlerweile längst debunked, siehe ...

Ist kein Hoax, die Toten in den USA sind kein Scherz, so ein Mist von dir und von Trump bringt dann eine dämliche Amerikanerin mit eindeutigen Symptomen hier im Land die Quarantäne nicht einzuhalten und durch die Kneipen zu ziehen und viele Menschen anzustecken. Die sollte wegen Körperverletzung in den Knast kommen.

Wie auch immer, du bist verloren, aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben ...

[urlhttps://de.wikipedia.org/wiki/Annett_M%C3%BCller]Annett Müller[/url] hat geschrieben:
Annett Müller, geborene Annett Moeck (* 1968[1] in Schwedt), ist eine deutsche Liedermacherin, die 2011 aus der rechtsextremen Musikszene ausgestiegen ist. Als ehemaliges Mitglied der NPD galt sie früher als „nationale Liedermacherin“ und als bekannte „einzige Frau, die zum Szenestar wurde“. Nach ihrem Ausstieg hielt sie ab 2014 Vorträge vor Schülern über Erfahrungen in der rechtsextremen Szene und schrieb Coverversionen und Eigenkompositionen.

Ist also möglich den Scheiß aus dem Schädel zu bekommen, bei dir sehe ich da aber ... schwarz ...
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Mo 14. Sep 2020, 15:06

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Ist also möglich den Scheiß aus dem Schädel zu bekommen, bei dir sehe ich da aber ... schwarz ...
Also bei mir sehe ich da auch schwarz, denn um Scheiß aus dem Schädel zu bekommen, müsste da erst mal Sceiß im Schädel drin sein. :lol:
Der Scheiß geht aber ganz eindeutig in deinem Schädel ab und zumindest ich werde mir nicht mehr viel Mühe geben, den daraus zu entfernen. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Mo 14. Sep 2020, 15:06

... wie wenig Hirn Trump hat, gut, dafür gibt es noch ganz viele andere Belege ...

Sagt der Typ der selbst so wenig Hirn hat dass er am relativistischen Impuls scheitert ...

Gescheitert bist du, konntest mir keinen Fehler aufzeigen und hast ganz verzweifelt wild im Netz gesucht und dann nach viel Zeit ein Bild gebracht und auch sonst nichts was wirklich dazu passt.

Davon abgesehen, egal wie viel Hirn ich habe, selbst wenn da nichts wäre, bekommt Trump doch nicht mehr. Mit solchen Spielchen kannst du Mitläufer und ... wie Hartmut beeindrucken, aber ansonsten ist doch klar, du gehst nicht darauf ein, sondern gegen die Person. Aber dir ist ja nichts zu billig und peinlich ...
Daniel K.

Beitragvon Daniel K. » Mo 14. Sep 2020, 15:07

Der Säufer und die Bild Hartmut Pohl hat geschrieben:
Der König Bild Daniel K. hat geschrieben:
... ist also möglich den Scheiß aus dem Schädel zu bekommen, bei dir sehe ich da aber ... schwarz ...

Also bei mir sehe ich da auch schwarz, denn um Scheiß aus dem Schädel zu bekommen, müsste da erst mal Sceiß [sic !] im Schädel drin sein. :lol: Der Scheiß geht aber ganz eindeutig in deinem Schädel ab und zumindest ich werde mir nicht mehr viel Mühe geben, den daraus zu entfernen. :lol:

Ja fein, toller Junge, und wie er mit dem Schwanz wedelt ...

Bild
Hohl das Stöckchen ...
Zuletzt geändert von Daniel K. am Mo 14. Sep 2020, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Mo 14. Sep 2020, 15:08

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Ja fein, toller Junge, und wie er mit dem Schwanz wedelt ...
Super sachlich, dieser Sofakissenbesudler. :lol:
Und er wird es auch nicht müde, hier seinen Sondermüll weiter zu verteidigen. :lol:
Dabei wusste er nicht mal, wie es um das Briefwahlsystem in den USA bestellt ist, was jetzt eindeutig, die dementen Demokratten für sich ausnutzen wollen und nicht Trump. :lol:
Sciencewoken

Nocheinpotato kennt sich nicht aus

Beitragvon Yukterez » Mo 14. Sep 2020, 15:16

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Gescheitert bist du, konntest mir keinen Fehler aufzeigen

Wenn du glaubst dass ich für deine Bildung zuständig bin hast du anscheinend nicht verstanden dass Bildung keine Hohlschuld sondern eine Holschuld ist.

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Selbstverständlich können hier wichtige Unterlagen und auch Geld sicher versendet werden

Wenn du am selben Tag Kuverts mit 1000 Euro in bar an alle Haushalte schickst kannst du davon ausgehen dass fast alle Briefkästen von den Zigeunern aufgebrochen werden, genauso wie man auch davon ausgehen kann dass fast alle Briefkästen von Black Lives Matter aufgebrochen würden und die Stimmzettel mit einem Kreuzerl bei Joe Biden wieder zurückgeschickt würden wenn man auf diese Weise die Stimmzettel einfach so an alle Haushalte versenden würde.

Wenn man Bargeld mit der Post verschickt bekommt man normalerweise einen gelben Brief mit dem man dann zur Post muss um sich sein Bargeld unter Vorlage eines Ausweises abzuholen, was in etwa das Gleiche ist wie wenn man mit dem Ausweis in die Wahlkabine pilgert um dort sein Kreuzerl auf die altmodische Art zu machen. Der Wisch den man mit der Post kriegt dient dann nur dazu dass man die Wahlkabine für den Sprengel in dem man wohnt schneller findet, das ist etwas ganz anderes wie wenn man so wie die Demokratten sich das vorstellen einfach Blankowahlscheine an alle Haushalte schickt und darauf wartet dass die Wähler die ausgefüllt zurückschicken.

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines