Yukterez hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Also war es nur dämlich von Trump Woodward diese Dinge zu erzählen.
Dass Trump die Wahrheit sagt ist nicht dämlich sondern ehrlich.
, 
Wie lächerlich ist das denn, die USA wollen die führende Nation sein, voll technologisch und fortschrittlich und bekommen es dann nicht auf die Kette, sichere Briefwahlen für ihre Bürger zu ermöglichen? Tolle Leistung ...
Wenn du glaubst dass die Post in Deutschland zuverlässiger ist kannst du ja gerne 1000 Euro in ein Kuvert stecken und an dich selber schicken (:
Hat er nicht, er hat sein Volk belogen, er wusste, ist tödlicher als eine Grippe ...
Dieser Hoax ist mittlerweile längst debunked, siehe ...
[urlhttps://de.wikipedia.org/wiki/Annett_M%C3%BCller]Annett Müller[/url] hat geschrieben:
Annett Müller, geborene Annett Moeck (* 1968[1] in Schwedt), ist eine deutsche Liedermacherin, die 2011 aus der rechtsextremen Musikszene ausgestiegen ist. Als ehemaliges Mitglied der NPD galt sie früher als „nationale Liedermacherin“ und als bekannte „einzige Frau, die zum Szenestar wurde“. Nach ihrem Ausstieg hielt sie ab 2014 Vorträge vor Schülern über Erfahrungen in der rechtsextremen Szene und schrieb Coverversionen und Eigenkompositionen.
Also bei mir sehe ich da auch schwarz, denn um Scheiß aus dem Schädel zu bekommen, müsste da erst mal Sceiß im Schädel drin sein.Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Ist also möglich den Scheiß aus dem Schädel zu bekommen, bei dir sehe ich da aber ... schwarz ...
... wie wenig Hirn Trump hat, gut, dafür gibt es noch ganz viele andere Belege ...
Sagt der Typ der selbst so wenig Hirn hat dass er am relativistischen Impuls scheitert ...
Der Säufer und dieHartmut Pohl hat geschrieben:
Der KönigDaniel K. hat geschrieben:
... ist also möglich den Scheiß aus dem Schädel zu bekommen, bei dir sehe ich da aber ... schwarz ...
Also bei mir sehe ich da auch schwarz, denn um Scheiß aus dem Schädel zu bekommen, müsste da erst mal Sceiß [sic !] im Schädel drin sein.Der Scheiß geht aber ganz eindeutig in deinem Schädel ab und zumindest ich werde mir nicht mehr viel Mühe geben, den daraus zu entfernen.

Super sachlich, dieser Sofakissenbesudler.Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Ja fein, toller Junge, und wie er mit dem Schwanz wedelt ...
, 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste