Schauen wir mal was kommt.

Daniel K. hat geschrieben:Da kann Y. ja richtig was gewinnen, er will doch so gerne auf den Sieg von Trump wetten:
Schauen wir mal was kommt.
Quelle: Welt.Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:

Lagrange hat geschrieben:Du musst zuerst beweisen dass sie N a z i s sind.![]()
![]()
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Du musst zuerst beweisen dass sie N a z i s sind.![]()
![]()
Ist doch schon erwiesen das in der Afd N a z i s sind, warum hätten sie Kalbitz und Co. Sonst kalt gestellt?!?
, 

Yukterez hat geschrieben:
Das Lustige ist, diese Quoten sind echt. Allerdings waren sie 2016 noch besser, da habe ich einen 1000er auf Trump gesetzt und 5000 gewonnen. Dieses Jahr habe ich meinen Einsatz bereits im Juli gemacht, aber wenn ich damals schon gewusst hätte dass ich heute eine noch bessere Quote bekäme hätte ich natürlich noch gewartet. Ich frage mich nur wer die armen Narren sind die dieses Jahr schon wieder so viel Geld auf Biden gewettet haben dass der Kurs jetzt wieder so aussieht, die werden am Ende wieder alle so dreinschauen wie der Inauguration Screamer (:
Vermutend dass die Demokratten selber ebenfalls auf Trump wetten, da sie sich ansonsten mehr Mühe dabei geben würden eine bessere Performance an den Tag zu legen,
Yukterez hat geschrieben:Strategisch könnte es sogar von Vorteil sein, da die Demokratten die Geschichte voraussichtlich mit einer derart ekelhaften Gehässigkeit kommentieren werden und damit prahlen wie sie schon davon träumen auf seinem Grab herumzutanzen oder ihre Notdurft darauf zu verrichten dass sogar dem letzten Normie der noch nicht mitgekriegt hat wer die Guten sind und wer die Bösen auffallen wird dass die Demokratten nicht die Guten sein können, und die Wechselwähler sich angewidert von denselben abwenden und entweder gar nicht wählen oder ins Lager der Trump Supporter überlaufen werden.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste