Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Daniel K. » Fr 2. Okt 2020, 16:09

Da kann Y. ja richtig was gewinnen, er will doch so gerne auf den Sieg von Trump wetten:

Bild

Schauen wir mal was kommt.
Daniel K.

Beitragvon Lagrange » Fr 2. Okt 2020, 16:20

Daniel K. hat geschrieben:Da kann Y. ja richtig was gewinnen, er will doch so gerne auf den Sieg von Trump wetten:

Bild

Schauen wir mal was kommt.

Fake news.
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Fr 2. Okt 2020, 16:52

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Bild
Quelle: Welt. :lol:
Bild
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Fr 2. Okt 2020, 17:09

Das ist doch wohl die Meldung des Tages: Trump Corona positiv. Wer hätte denn damit gerechnet? :lol:
Wer hätte damit gerechnet, dass ausgerechnet sein Test negativ ausfällt? :lol:
So kann man ihm natürlich auch einen Maulkorb anlegen. Es würde mich nicht wundern, wenn dieser Test absichtlich positiv ausfiel, damit sich Biden ihm nie wieder zu einem Wortgefecht stellen muss. Ich frage mich nur, warum Trump dieser Sache nicht nachgeht.

Und am Ende wird, wenn Bidens Test ebenso "zufällig" negativ ausfällt, dies als Beweis dafür genommen, das MNS tatsächlich schützen, oder wie? :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Fr 2. Okt 2020, 17:45

Lagrange hat geschrieben:Du musst zuerst beweisen dass sie N a z i s sind. :lol: :lol: :lol:

Ist doch schon erwiesen das in der Afd N a z i s sind, warum hätten sie Kalbitz und Co. Sonst kalt gestellt?!? :lol:
McMurdo

Beitragvon Lagrange » Fr 2. Okt 2020, 17:57

McMurdo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Du musst zuerst beweisen dass sie N a z i s sind. :lol: :lol: :lol:

Ist doch schon erwiesen das in der Afd N a z i s sind, warum hätten sie Kalbitz und Co. Sonst kalt gestellt?!? :lol:

Das sind nur 2 von 10.000.000 :lol: :lol: :lol:
Lagrange

der geistige Nudismus des Nocheinpotato

Beitragvon Yukterez » Fr 2. Okt 2020, 19:15

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Ganz sicher weißt du nicht was ich weiß

Sagt der Potato der es in mehr als 20 Jahren nicht geschafft hat sich die Grundlagen der SRT anzueignen zu dem Typen der die ART gemeistert hat.

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:bist nur ein kleiner rechter Spinner.

Sagt der linksversiffte Stinker.

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Und gescheitert bist du

Deswegen werde ich auch von internationalen Experten zitiert während du nichts auf die Reihe bringst.

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Gelogen hat Trump und er hat kein Benehmen, er hat behauptet, Fauci hätte erklärt, Masken helfen nicht im Gegenteil und das hat er sicher nicht erklärt.

Dein Pech ist nur dass jeder selber sehen kann was Fauci gesagt hat: https://www.youtube.com/watch?v=PRa6t_e7dgI&t=20s

Bild, Bild
Yukterez

Pecunia non olet

Beitragvon Yukterez » Fr 2. Okt 2020, 19:31

Bild Lagrange hat geschrieben:Fake news.

Das Lustige ist, diese Quoten sind echt. Allerdings waren sie 2016 noch besser, da habe ich einen 1000er auf Trump gesetzt und 5000 gewonnen. Dieses Jahr habe ich meinen Einsatz bereits im Juli gemacht, aber wenn ich damals schon gewusst hätte dass ich heute eine noch bessere Quote bekäme hätte ich natürlich noch gewartet. Ich frage mich nur wer die armen Narren sind die dieses Jahr schon wieder so viel Geld auf Biden gewettet haben dass der Kurs jetzt wieder so aussieht, die werden am Ende wieder alle so dreinschauen wie der Inauguration Screamer (:

Vermutend dass die Demokratten selber ebenfalls auf Trump wetten, da sie sich ansonsten mehr Mühe dabei geben würden eine bessere Performance an den Tag zu legen,

Bild
Yukterez

Re: Pecunia non olet

Beitragvon Lagrange » Fr 2. Okt 2020, 19:41

Yukterez hat geschrieben:
Bild Lagrange hat geschrieben:Fake news.

Das Lustige ist, diese Quoten sind echt. Allerdings waren sie 2016 noch besser, da habe ich einen 1000er auf Trump gesetzt und 5000 gewonnen. Dieses Jahr habe ich meinen Einsatz bereits im Juli gemacht, aber wenn ich damals schon gewusst hätte dass ich heute eine noch bessere Quote bekäme hätte ich natürlich noch gewartet. Ich frage mich nur wer die armen Narren sind die dieses Jahr schon wieder so viel Geld auf Biden gewettet haben dass der Kurs jetzt wieder so aussieht, die werden am Ende wieder alle so dreinschauen wie der Inauguration Screamer (:

Vermutend dass die Demokratten selber ebenfalls auf Trump wetten, da sie sich ansonsten mehr Mühe dabei geben würden eine bessere Performance an den Tag zu legen,

Bild

Ah sooo, das sind Quoten. Das ist schon wieder was Anderes.
Lagrange

China's gonna pay for it

Beitragvon Yukterez » Fr 2. Okt 2020, 21:36

Bild Yukterez hat geschrieben:Strategisch könnte es sogar von Vorteil sein, da die Demokratten die Geschichte voraussichtlich mit einer derart ekelhaften Gehässigkeit kommentieren werden und damit prahlen wie sie schon davon träumen auf seinem Grab herumzutanzen oder ihre Notdurft darauf zu verrichten dass sogar dem letzten Normie der noch nicht mitgekriegt hat wer die Guten sind und wer die Bösen auffallen wird dass die Demokratten nicht die Guten sein können, und die Wechselwähler sich angewidert von denselben abwenden und entweder gar nicht wählen oder ins Lager der Trump Supporter überlaufen werden.

Quod erat demonstrandum:

Bild

So wie bei Bolsonaro und Boris Johnson, als diese die Wu Flu hatten ist ihre Popularität ebenfalls geskyrocketet. Wenn die Linken ein bisschen mehr attention payen würden hätten sie gewusst dass sie sich mit ihren Freudentänzen über Trumps Erkrankung nur das eigene Knie brechen (:

Es liebend wie berechenbar diese Potatos sind,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines