Photon Produkt eines Missverständnisses

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Photon Produkt eines Missverständnisses

Beitragvon hmpf » Mi 18. Mär 2026, 07:17

bumbumpeng hat geschrieben:... Es handelt sich um Ladungen.
Der Rudi schuldet mir immer noch den Eimer voller Elektronen. Es gibt energetische Ladungen.

Elektronen sind „Ladungen“. Ihnen fehlen elementarste Physikkenntnisse.
Merken Sie eigentlich nicht, dass wir hier alle schon gemerkt haben, dass Sie krampfhaft Lügen verbreiten wollen?
Was macht Sie so geil darauf, sich hier immer wieder selbst bis auf die Knochen zu blamieren?
Halten Sie alle Physiker dieser Welt für Spinner?
Tut der Schwachsinn, den Sie hier posten, Ihnen selbst nicht langsam weh?
Wie lächerlich wollen Sie sich hier eigentlich noch machen?

Was macht Sie so geil darauf, sich hier immer wieder selbst als naturwissenschaftlicher Analphabet zu beweisen?
Zu einem naturwissenschaftlichen Thema können Sie nichts Konstruktives beitragen.
Sie haben offensichtlich nicht die geringste Selbstachtung.
Ich empfehle Ihnen dringend, Ihren ständigen Wohnsitz in eine Geschlossene Anstalt zu verlegen.
hmpf

Beitragvon Predictor » Mi 18. Mär 2026, 09:17

bumbumpeng hat geschrieben:Es handelt sich um Ladungen.

Exakt so isses!

Nur die SCHWINGUNGEN existieren. Der Himmel (Äther), den wir als "Raum" wahrnehmen, sind die SCHWINGUNGEN, und Materie ("Ansammlung"/Anordnung von Schwingungen) sind "elektrische" Entladungen des Himmels. Was nicht schwingt, existiert nicht!

Predictor
Predictor

Beitragvon hmpf » Mi 18. Mär 2026, 09:39

Predictor hat geschrieben:... Nur die SCHWINGUNGEN existieren. Der Himmel (Äther), den wir als "Raum" wahrnehmen, sind die SCHWINGUNGEN, und Materie ("Ansammlung"/Anordnung von Schwingungen) sind "elektrische" Entladungen des Himmels. Was nicht schwingt, existiert nicht!

Ihnen fehlen elementarste Physikkenntnisse.
Merken Sie eigentlich nicht, dass wir hier alle schon gemerkt haben, dass Sie krampfhaft Lügen verbreiten wollen?
Was macht Sie so geil darauf, sich hier immer wieder selbst bis auf die Knochen zu blamieren?

Was macht Sie so geil darauf, sich hier immer wieder selbst als naturwissenschaftlicher Analphabet zu beweisen?
Zu einem naturwissenschaftlichen Thema können Sie nichts Konstruktives beitragen.
Ich empfehle Ihnen dringend, Ihren ständigen Wohnsitz in eine Geschlossene Anstalt zu verlegen.
hmpf

Beitragvon Predictor » Mi 18. Mär 2026, 09:57

hmpf hat geschrieben:Ihnen fehlen elementarste Physikkenntnisse.

Das ist nichts für "kleine Jungs", glaub mir. Das ist Naturwissenschaft. Da du keine Ahnung von der Natur hast und nie gelernt hast, wie man WISSEN erwirbt, wirst du es nie verstehen!

Predictor hat geschrieben:
hmpf hat geschrieben:Halten Sie alle Physiker dieser Welt für Spinner?

Nur die Physiker, die an den "Welle-Teilchen-Dualismus", den "Urknall", die "Expansion" und viele andere Fiktionen GLAUBEN. Das sind Leute, die NIE gelernt haben, was WISSEN ist und wie man sich Wissen aneignet, und die nicht zwischen Realität (Objekten) und Fiktion (Konzepten) unterscheiden können.

Da du in diesem Forum schon mehrmals bewiesen hast, dass du sehr KOMPETENT in Sachen BULLSHIT bist, bist du ein perfektes Beispiel für einen "Spinner".

Wie oft willst du hier noch den Papagei spielen, du diplomierter Papagei?

Predictor
Predictor

Beitragvon hmpf » Mi 18. Mär 2026, 10:27

hmpf hat geschrieben:Ihnen fehlen elementarste Physikkenntnisse.

Das ist nichts für "kleine Jungs", glaub mir. Das ist Naturwissenschaft. Da du keine Ahnung von der Natur hast und nie gelernt hast, wie man WISSEN erwirbt, wirst du es nie verstehen!
hmpf hat geschrieben:Halten Sie alle Physiker dieser Welt für Spinner?

Nur die Physiker, die an den "Welle-Teilchen-Dualismus", den "Urknall", die "Expansion" und viele andere Fiktionen GLAUBEN. Das sind Leute, die NIE gelernt haben, was WISSEN ist und wie man sich Wissen aneignet, und die nicht zwischen Realität (Objekten) und Fiktion (Konzepten) unterscheiden können. ...

Warum können Sie keine Beweise für Ihren Dünnpfiff zitieren? Weil Sie keine wissen?
Für den Welle-Teilchen-Dualismus sind hier bereits des Öfteren – nicht nur von mir – Beweise genannt worden.
Offensichtlich übersteigt der Welle-Teilchen-Dualismus Ihre geistigen Möglichkeiten.

hmpf

Beitragvon Predictor » Mi 18. Mär 2026, 10:59

hmpf hat geschrieben:Warum können Sie keine Beweise für Ihren Dünnpfiff zitieren? Weil Sie keine wissen?

Warum kannst du keinen Beweis für das Photon (Fiktion!) zeigen?
Wissenschaft hat strenge Regeln: Wer eine Behauptung aufstellt, muss sie klar, verständlich und nachprüfbar beweisen.

hmpf, erkläre mir, wie erwirbt man Wissen?
erkläre mir: was ist Licht ist, wie es funktioniert und worauf sich die Lichtgeschwindigkeit bezieht ?
erkläre mir: was ist Masse und worauf es sich bezieht?
erkläre mir: was ist Energie und worauf es sich bezieht?

Wenn du keinen Beweis für das "Photon" erbringen und die Fragen nicht beantworten kannst, was soll ich dann hier mit dir diskutieren, Geister?

Predictor
Predictor

Beitragvon hmpf » Mi 18. Mär 2026, 11:23

hmpf hat geschrieben:Warum können Sie keine Beweise für Ihren Dünnpfiff zitieren? Weil Sie keine wissen?

Warum kannst du keinen Beweis für das Photon (Fiktion!) zeigen? ...

Andere User und ich haben hier bereits des Öfteren Beweise für den Welle-Teilchen-Dualismus genannt.
Zudem ist das Internet voll davon.
Sie versuchen noch nicht einmal einen Gegenbeweis zu nennen.
Mit Ihrem Gelaber über „Wissen“ wollen Sie doch nur davon ablenken, dass Sie nicht einmal
Grundwissen über Physik besitzen.

hmpf

Beitragvon Predictor » Mi 18. Mär 2026, 11:56

hmpf hat geschrieben:Andere User und ich haben hier bereits des Öfteren Beweise für den Welle-Teilchen-Dualismus genannt.

Habt ihr das überprüft?

hmpf hat geschrieben:Sie versuchen noch nicht einmal einen Gegenbeweis zu nennen.

Für Geister gibt es keinen Gegenbeweis. Ich habe die "Beweise" mit den Gesetzen der Logik von Ayn Rand demontiert!

Das reicht doch vollkommen, oder?

hmpf, erkläre mir, wie erwirbt man Wissen?
erkläre mir: was ist Licht ist, wie es funktioniert und worauf sich die Lichtgeschwindigkeit bezieht ?
erkläre mir: was ist Masse und worauf es sich bezieht?
erkläre mir: was ist Energie und worauf es sich bezieht?

Warum weichst du diesen Fragen aus?

Predictor
Predictor

Beitragvon hmpf » Mi 18. Mär 2026, 12:11

hmpf hat geschrieben:Andere User und ich haben hier bereits des Öfteren Beweise für den Welle-Teilchen-Dualismus genannt.

Habt ihr das überprüft? ...

Ich habe mit der Entwicklung von Geräten, die ohne Welle-Teilchen-Dualismus nicht funktionieren könnten,
meine Familie ernährt.
Über eins dieser Geräte, welches ich für das DLR entwickelt hatte, wurde 1992 des Öfteren im Fernsehen
berichtet. Am 06.02.1992 auch in der Tagesschau. Die Sendung kann man heute noch abrufen.
Ihnen fehlen elementarste Physikkenntnisse.

hmpf

Beitragvon Predictor » Mi 18. Mär 2026, 12:24

hmpf hat geschrieben:Ich habe mit der Entwicklung von Geräten, die ohne Welle-Teilchen-Dualismus nicht funktionieren könnten,
meine Familie ernährt.

Das ist kein Beweis!

hmpf hat geschrieben:Über eins dieser Geräte, welches ich für das DLR entwickelt hatte, wurde 1992 des Öfteren im Fernsehen
berichtet. Am 06.02.1992 auch in der Tagesschau. Die Sendung kann man heute noch abrufen.

Respekt, Respekt. Das meine ich wirklich!

Predictor
Predictor

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines