So ist das halt

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: So sind sie halt, die RT-Ler

Beitragvon Kurt » Mi 26. Aug 2026, 11:34

Skeptiker hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Dann noch: Die Zeit messen", sowas gibts nicht, ist auch ein Feigenblättle um die Realität zu verschleiern.

Wozu brauchst du dann die GPS Sekunde?

Na wegen der Wahrheit.

Wozu brauchst du -die Zeit-?
sowas gibts doch nicht, was willst du mit etwas anfangen/zeigen das es garnicht gibt?

Kurt

.
Kurt

Re: So ist das halt mit den RT-Lern

Beitragvon Frau Holle » Mi 26. Aug 2026, 11:36

Kurt hat geschrieben:
Frau Holle hat geschrieben: 
Hier ist Weisheit! Wer Ohren hat der höre das Wort Kurts zur SI-Sekunde:

Kurt hat geschrieben:Diese Definition ist darauf ausgerichtet die Realität zu verschleiern.
[...] dient nur dazu die Märchenwelt scheinbar zu bestätigen.

Ein unumstößlicher Beweis, dass Kurt die Realität kennt und die einzige Wahrheit. Das kann man sonst nur von Göttern sagen, von Propheten und vielleicht noch von Päpsten.

Alle anderen müssen vernünftig erklären, warum das wahr und real ist, was sie verzapfen. Nicht so unser Kurt. Der darf sich laufend selber widersprechen mit seiner Wahrheit, denn er weiß ja: "so ist das halt".

Widerspruchfreiheit, Logik und Vernunft werden völlig überbewertet. Denn in Wahrheit ist es doch wirklich ganz einfach: Was Kurt sagt ist einfach immer wahr und alles andere sind Märchen.

Und merkt euch: Der schlimmste von allen ist Albert Einstein. Was der sagt ist grundsätzlich immer falsch. Deshalb gehört das Wort "relativ" unbedingt aus dem Wortschatz aller Sprachen gestrichen. Es kommt in der Realität einfach nicht vor. Grund: Kurt sagt es und bekommt Schnappatmung, wenn immer er das Wort hört oder liest. Was dem Kurt nicht bekommt ist falsch muss ins Nirvana re-emigrieren.

Wenn Kurt dereinst zum König der Wissenschaft gekrönt wird (wahrlich ich sage euch: es muss und wird geschehen) dann wird der Spuk endlich ein Ende haben und die Wahrheit ans Licht kommen. Denn Kurt kennt sie. Amen.

Wen das jetzt nicht überzeugt, dem kann selbst Kurt nicht mehr helfen und er muss für immer in der Hölle einer Märchenwelt schmoren. Pech gehabt. So ist das halt, ätsch.

Du hast dem was ich gezeigt habe nichts entgegenzusetzen.

Ich habe viel mehr als nichts längst entgegengesetzt. Dem ist nichts hinzuzufügen. 8-)

Frau Holle

Beitragvon Skeptiker » Mi 26. Aug 2026, 11:51

Kurt hat geschrieben:Wozu brauchst du -die Zeit-?
sowas gibts doch nicht, was willst du mit etwas anfangen/zeigen das es garnicht gibt?

Deshalb fragte ich dich ja: Wozu brauchst du die GPS Sekunde? Was macht die?
Skeptiker

Beitragvon Kurt » Mi 26. Aug 2026, 11:56

Frau Holle hat geschrieben:Hier ist Weisheit! Wer Ohren hat der höre das Wort Kurts zur SI-Sekunde:

Kurt hat geschrieben:Diese Definition ist darauf ausgerichtet die Realität zu verschleiern.
[...] dient nur dazu die Märchenwelt scheinbar zu bestätigen.

Ein unumstößlicher Beweis, dass Kurt die Realität kennt und die einzige Wahrheit. Das kann man sonst nur von Göttern sagen, von Propheten und vielleicht noch von Päpsten.

Alle anderen müssen vernünftig erklären, warum das wahr und real ist, was sie verzapfen. Nicht so unser Kurt. Der darf sich laufend selber widersprechen mit seiner Wahrheit, denn er weiß ja: "so ist das halt".

Widerspruchfreiheit, Logik und Vernunft werden völlig überbewertet. Denn in Wahrheit ist es doch wirklich ganz einfach: Was Kurt sagt ist einfach immer wahr und alles andere sind Märchen.

Und merkt euch: Der schlimmste von allen ist Albert Einstein. Was der sagt ist grundsätzlich immer falsch. Deshalb gehört das Wort "relativ" unbedingt aus dem Wortschatz aller Sprachen gestrichen. Es kommt in der Realität einfach nicht vor. Grund: Kurt sagt es und bekommt Schnappatmung, wenn immer er das Wort hört oder liest. Was dem Kurt nicht bekommt ist falsch muss ins Nirvana re-emigrieren.

Wenn Kurt dereinst zum König der Wissenschaft gekrönt wird (wahrlich ich sage euch: es muss und wird geschehen) dann wird der Spuk endlich ein Ende haben und die Wahrheit ans Licht kommen. Denn Kurt kennt sie. Amen.

Wen das jetzt nicht überzeugt, dem kann selbst Kurt nicht mehr helfen und er muss für immer in der Hölle einer Märchenwelt schmoren. Pech gehabt. So ist das halt, ätsch.

Kurt hat geschrieben:Du hast dem was ich gezeigt habe nichts entgegenzusetzen.

Frau Holle hat geschrieben:Ich habe viel mehr als nichts längst entgegengesetzt. Dem ist nichts hinzuzufügen. 8-)

Das hoffe ich doch, noch mehr Bescheisserleversuche hätten noch mehr Rückwirkung auf dich zur Folge. (Diese sind ja keine positiven, beileibe nicht!)
Du kannst ja nichtmal einen einzigen Umstand hier zeigen wo ich irgendwas widersprüchliches oder Falsches gesagt habe.
Behaupten, hilft nichts, zeigen ist angesagt.
Also, was hält dich davon ab?

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Kurt » Mi 26. Aug 2026, 12:18

Skeptiker hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Wozu brauchst du -die Zeit-?

Deshalb fragte ich dich ja: Wozu brauchst du die GPS Sekunde? Was macht die?

Achnee, das alte Spielchen, ist schon abgenützt.

Übersehen/unangenehm?
----------------
------------------

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Frau Holle » Mi 26. Aug 2026, 12:26

Kurt hat geschrieben:
Frau Holle hat geschrieben:Ich habe viel mehr als nichts längst entgegengesetzt. Dem ist nichts hinzuzufügen. 8-)

Du kannst ja nichtmal einen einzigen Umstand hier zeigen wo ich irgendwas Widersprüchliches oder Falsches gesagt habe.

Zeig du doch wo du etwas Richtiges gesagt hättest. Ich finde da nichts.

Kurt hat geschrieben:sowas gibts doch nicht, was willst du mit etwas anfangen/zeigen das es garnicht gibt?

Weise nach, dass es sowas nicht gibt.

Deine Widersprüche einzeln aufzuzeigen ist mir inzwischen sowas von langweilig geworden. Das muss hier mal reichen. Der Aufmerksame Leser findet den ganzen Blödsinn deiner unbegründeten "Wahrheit" auch ohne meine Hilfe. Da kannst du sicher sein.

Frau Holle

Beitragvon Kurt » Mi 26. Aug 2026, 12:45

Kurt hat geschrieben:

Du kannst ja nichtmal einen einzigen Umstand hier zeigen wo ich irgendwas Widersprüchliches oder Falsches gesagt habe.

Zeig du doch wo du etwas Richtiges gesagt hättest. Ich finde da nichts.

Da hilft es auch nicht wen ndu hier miiteilst dass du nichts Richtiges gefunden hättest.
Du kannst nichts zeigen, das ist alles.

Kurt hat geschrieben:sowas gibts doch nicht, was willst du mit etwas anfangen/zeigen das es garnicht gibt?

Oh, ich soll nachweiden das es das was es nicht gibt nicht gibt.
Verwechselst du da nicht etwas?

Frau Holle hat geschrieben:Deine Widersprüche einzeln aufzuzeigen ist mir inzwischen sowas von langweilig geworden.

Was heisst da langweilig, du würdest es sicherlich mit grosser Ausdauer und Genugtum machen, hast halt keine.
Fakt ist du kannst keine zeigen.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Frau Holle » Mi 26. Aug 2026, 13:03

Kurt hat geschrieben:

Oh, ich soll nachweiden das es das was es nicht gibt nicht gibt.

Nicht nachweiden oder auf der Weide wiederkäuen, sondern nachweisen. Mach einfach.
Kannst du nicht? Zu blöd? Also wieder nur eine unbegründete Behauptung, eine Kurt'sche "Wahrheit", die du den Leuten eintrichtern willst. Was anderes hast du nicht, sag' ich doch.

Frau Holle

Beitragvon Skeptiker » Mi 26. Aug 2026, 13:21

Kurt hat geschrieben:Achnee, das alte Spielchen, ist schon abgenützt.

Verstehe, du kannst es nicht sagen. So wie du dich für die lokalen Umstände nicht entscheiden kannst.
Skeptiker

Beitragvon Kurt » Mi 26. Aug 2026, 14:51

Frau Holle hat geschrieben:Weise nach, dass es sowas nicht gibt.

Kurt hat geschrieben:Oh, ich soll nachweiden das es das was es nicht gibt nicht gibt.

Frau Holle hat geschrieben:Nicht nachweiden oder auf der Weide wiederkäuen, sondern nachweisen. Mach einfach.
Kannst du nicht? Zu blöd? Also wieder nur eine unbegründete Behauptung, eine Kurt'sche "Wahrheit", die du den Leuten eintrichtern willst. Was anderes hast du nicht, sag' ich doch.

Oh, du hast einen Schreibfehler gefunden, toll. Wenn du ihn haben willst, gerne. Kannst ihn behalten.
Soll ich jetzt diesen Fehler berichtigen oder kommt von dir der Nachweis das es das, was du von mir verlangst, verlangst das ich beweisen soll das es etwas nicht gibt, doch gibt.
Mach mal.
Kannst auch gleich noch eine Behauptung von mir mit drauflegen wo ich mir selber in meinen Aaussagen widerspreche.
Mach mal.

Übrigens, den Beitrag den du als Link hier schon gesetzt hast, denn greife ich nicht auf, der ist mir zu oft editiert. Da kann sich ja sehr schnell wieder was ändern, sieht man ja.
Also wenn du mir was nachweisen willst dann mach es Fallbezogen, und zwar so dass da nicht im Nachhinein plötzlich ganz was anderes auftaucht/steht/ausgesagt wird.

Kurt

.
Kurt

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines