Frau Holle hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:sowas gibts doch nicht, was willst du mit etwas anfangen/zeigen das es garnicht gibt?
Frau Holle hat geschrieben:Weise nach, dass es sowas nicht gibt.
Kurt hat geschrieben:Oh, ich soll nachweiden das es das was es nicht gibt nicht gibt.
Frau Holle hat geschrieben:Nicht nachweiden oder auf der Weide wiederkäuen, sondern nachweisen. Mach einfach.
Kannst du nicht? Zu blöd? Also wieder nur eine unbegründete Behauptung, eine Kurt'sche "Wahrheit", die du den Leuten eintrichtern willst. Was anderes hast du nicht,
sag' ich doch.
Oh, du hast einen Schreibfehler gefunden, toll. Wenn du ihn haben willst, gerne. Kannst ihn behalten.
Soll ich jetzt diesen Fehler berichtigen oder kommt von dir der Nachweis das es das, was du von mir verlangst, verlangst das ich beweisen soll das es etwas nicht gibt, doch gibt.
Mach mal.
Kannst auch gleich noch eine Behauptung von mir mit drauflegen wo ich mir selber in meinen Aaussagen widerspreche.
Mach mal.
Übrigens, den Beitrag den du als Link hier schon gesetzt hast, denn greife ich nicht auf, der ist mir zu oft editiert. Da kann sich ja sehr schnell wieder was ändern, sieht man ja.
Also wenn du mir was nachweisen willst dann mach es Fallbezogen, und zwar so dass da nicht im Nachhinein plötzlich ganz was anderes auftaucht/steht/ausgesagt wird.
Kurt
.