Esowatch UP

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Esowatch UP

Beitragvon HD116657 » Di 10. Jul 2012, 18:28

Chief hat geschrieben:Wie kommst Du darauf

weil Du geschrieben hast.......

Wenn nur Mißverständnis, dann (und nur dann!)...........

Chief hat geschrieben:Du xxx? :mrgreen:

Wortwahl ok
HD116657

Beitragvon HD116657 » Di 10. Jul 2012, 18:33

Chief hat geschrieben:gleich? Oder nicht? :mrgreen:

entscheide Dich mal......................
HD116657

Beitragvon HD116657 » Di 10. Jul 2012, 18:38

Chief hat geschrieben:
HD116657 hat geschrieben:
Chief hat geschrieben:gleich? Oder nicht? :mrgreen:

entscheide Dich mal......................

aha... so einer bist Du! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich längst entschieden: gleich! - Nur Jocelyne nicht, die ist gleicher..............
HD116657

Beitragvon M.S » Di 10. Jul 2012, 19:10

Chief hat geschrieben:
HD116657 hat geschrieben:
Chief hat geschrieben:Schockierend weil dort Lügen über Mutter Theresa verbreitet werden oder die angebliche "Folterung" von Kranken durch Entzug von Medikamenten welche sie dank der Spendenbereitschaft von Pharmaunternehmen in Überfluss hatte? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

auf dem Weg zu Wahrheit mußt Du religiöse Gelübde vergessen, sonst Du immer Vorurteil!

Hauptsache es wird nicht schlechtes über Juden geschrieben! :mrgreen: Wenn so was irgendwo steht dann ist es bestimmt gefälscht! :mrgreen: Gel M.S. :mrgreen:

ich Frage mich,wieso es vollhirnis gibt, die egal ueber welches Thema man spricht, immer auf die Juden kommen muessen.
M.S

Beitragvon M.S » Di 10. Jul 2012, 20:32

Chief hat geschrieben:Ich frage mich wieso du gerade die Mutter Theresa ausgesucht hast, wobei ihr "kriminelles" Handeln vorgeworfen wird und zwar in einem Land in welchem Christen massiv verfolgt werden?

Den hamer habe ich erwähnt, weil das vor langer Zeit in diversen Tageszeitungen breitgetreten wurde und ich die Dame, die damals dabei war, als das betroffene Mädchen mit der Flugrettung geholt wurde, persönlich kenne.

Den Klehr erwähnte ich, weil ich manchmal im Blog von RA kompa lese, und das dort gerade thematisiert wird.
Die Mutter Teresa erwähnte ich, weil ich vor einiger Zeit mit dem richy im At über den dalai lama diskutiert habe und irgendwie bin ich auf den Eintrag von der Teresa gestossen.
Den Geburtstagsgruss habe ich erwähnt, weil meine ursprüngliche Antwort den Herrn Kemme betraf, der sich über seinen Artikel echauffierte.

Ich glaube nicht, dass esowatch von der Pharmaindustrie gesponsert wird.
Genausowenig wie ich glaube, dass du vom Herrn Fritsche gesponsert wirst.

Summa summarum: Diese ganzen VT Geschichten halte ich persönlich für Idiotie.

chief hat geschrieben:Warum nicht z.B. George Bush? :?

Das musst du die Esowatcher fragen.
M.S

Beitragvon M.S » Di 10. Jul 2012, 20:53

M.S hat geschrieben:
chief hat geschrieben:Warum nicht z.B. George Bush? :?

Falls es dich erfreut, ich halte nicht viel vom Herrn Bush, auf mich kam der eher wie ein xxx rüber. Aber deshalb verdamme ich nicht die USA. Dort gibt es genauso wie überall gute und weniger gute Handlungen. Wo Licht ist, ist auch Schatten.

Edit: Überflüssiges/Doppelpost (was bereits im vorigen Beitrag geschrieben wurde) entfernt.
Zuletzt geändert von M.S am Di 10. Jul 2012, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
M.S

Beitragvon M.S » Di 10. Jul 2012, 21:03

Highway hat geschrieben:
M.S hat geschrieben:ich Frage mich,wieso es vollhirnis gibt, die egal ueber welches Thema man spricht, immer auf die Juden kommen muessen.

Weil es oft genug Vollidioten gibt, die es zu verstehen wissen, alle Themen in diese Richtung zu lancieren!

Verstehe.
Ich gehe davon aus, daß du nicht zu diesen Vollidioten gehörst.
Aber - warum gibts du jetzt da deinen Senf dazu?
M.S

Beitragvon M.S » Di 10. Jul 2012, 21:13

Highway hat geschrieben:Was glaubst du, warum ich mich gerade jetzt dazu äußere?

Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht.
Wollen wir jetzt wirklich seitenlang über dieses Thema, das eigentlich gar kein Thema ist und im allgemeinen nur bei akutem Argumentationsnotstand als letzte Rettung vorgeholt wird,diskutieren?
M.S

Beitragvon M.S » Di 10. Jul 2012, 21:23

Highway hat geschrieben:
M.S hat geschrieben:
Highway hat geschrieben:Was glaubst du, warum ich mich gerade jetzt dazu äußere?

Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht.
Wollen wir jetzt wirklich seitenlang über dieses Thema, das eigentlich gar kein Thema ist und im allgemeinen nur bei akutem Argumentationsnotstand als letzte Rettung vorgeholt wird,diskutieren?

Oh... Du hast Argumentationsnotstand? Das überrascht mich jetzt doch ein wenig. Das hätte ich jetzt nicht gedacht. :shock:

Aber ich bin gerne bereit darauf Rücksicht zu nehmen wenn du es wünschst! ;-)

Das war eigentlich eine ernstgemeint Antwort von mir.
Wenn du das jetzt in deinem Sinne verdrehen willst, nur zu. Du kannst dich ja mit chief über diverse Personen/Völkergruppen unterhalten - wird sicher unterhaltsam - ich klinke mich hiermit aus.
M.S

Beitragvon Gerhard Kemme » Di 10. Jul 2012, 21:55

Mit vernünftigen Argumenten wird man EW/PS nicht beikommen können und auch hier im Forum wird man sich Worte und Zeit sparen können. Allerdings werden esoterisch gebildete Bürger bereits einige Wirkungen solcher Seiten als Vorzeichen von Entwicklungen merken können - plötzlich gibt es Mustererkennung und man hat zu taggen, ob der Rechner einem Gesicht den richtigen Namen zugeordnet hat - das gibt dann irgendwann die weltweiten Datenbanken für alle - auch für die anonymen Kritiker. Weiter kündet sich ein neues Meldegesetz an, welches die Adresse des anonymen Kritikers nunmehr über den Globus verbreiten wird. Zentral ist auch in der Esoterik actio=reaction, manche nennen es dann kharmische Verknüpfung oder ähnlich - und das sind alles nur milde Folgen. Das pure Niederhalten von Personengruppen per Unterdrückung hat meistens nicht geklappt - aber EW/PS wird kaum über seinen Schatten springen können - Forderungen wären, dass die Artikel mit den Betroffenen ohne Beleidigungen besprochen werden können oder dass im Artikel eine Gegendarstellung der kritisch beschriebenen Person veröffentlicht wird - wie man allerdings Mutter Teresa dort kritisieren kann - so mal eben aus anonymer Position - muß ich richtig gucken, ob der Papst auch schon einen Artikel hat. :mrgreen:

Nachtrag:
Der Papst ist nicht aufgeführt, allerdings (meine) Rosenkreuzer. Da fragt man sich ob EW/PS auch selber Antworten geben kann: Wer wie was hat denn z.B. die Hand eines solchen Kritikers geschaffen - da wächst etwas, was komplizierter als eine Automobilfabrik ist, so einfach aus sich heraus. Bitte eine Erklärung meine Damen und Herren von EW/PS - die Rosenkreuzer geben zu sowas Erklärungen ab.
Gerhard Kemme

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines