Chief hat geschrieben:Wie kommst Du darauf
weil Du geschrieben hast.......
Wenn nur Mißverständnis, dann (und nur dann!)...........
Chief hat geschrieben:Du xxx?
Wortwahl ok
Chief hat geschrieben:Wie kommst Du darauf
Chief hat geschrieben:Du xxx?
Chief hat geschrieben:gleich? Oder nicht?
Chief hat geschrieben:HD116657 hat geschrieben:Chief hat geschrieben:gleich? Oder nicht?
entscheide Dich mal......................
aha... so einer bist Du!![]()
![]()
Chief hat geschrieben:HD116657 hat geschrieben:Chief hat geschrieben:Schockierend weil dort Lügen über Mutter Theresa verbreitet werden oder die angebliche "Folterung" von Kranken durch Entzug von Medikamenten welche sie dank der Spendenbereitschaft von Pharmaunternehmen in Überfluss hatte?![]()
![]()
auf dem Weg zu Wahrheit mußt Du religiöse Gelübde vergessen, sonst Du immer Vorurteil!
Hauptsache es wird nicht schlechtes über Juden geschrieben!Wenn so was irgendwo steht dann ist es bestimmt gefälscht!
Gel M.S.
Chief hat geschrieben:Ich frage mich wieso du gerade die Mutter Theresa ausgesucht hast, wobei ihr "kriminelles" Handeln vorgeworfen wird und zwar in einem Land in welchem Christen massiv verfolgt werden?
chief hat geschrieben:Warum nicht z.B. George Bush?
M.S hat geschrieben:chief hat geschrieben:Warum nicht z.B. George Bush?
Highway hat geschrieben:M.S hat geschrieben:ich Frage mich,wieso es vollhirnis gibt, die egal ueber welches Thema man spricht, immer auf die Juden kommen muessen.
Weil es oft genug Vollidioten gibt, die es zu verstehen wissen, alle Themen in diese Richtung zu lancieren!
Highway hat geschrieben:Was glaubst du, warum ich mich gerade jetzt dazu äußere?
Highway hat geschrieben:M.S hat geschrieben:Highway hat geschrieben:Was glaubst du, warum ich mich gerade jetzt dazu äußere?
Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht.
Wollen wir jetzt wirklich seitenlang über dieses Thema, das eigentlich gar kein Thema ist und im allgemeinen nur bei akutem Argumentationsnotstand als letzte Rettung vorgeholt wird,diskutieren?
Oh... Du hast Argumentationsnotstand? Das überrascht mich jetzt doch ein wenig. Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Aber ich bin gerne bereit darauf Rücksicht zu nehmen wenn du es wünschst!
Mitglieder in diesem Forum: Frau Holle und 9 Gäste