Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

reject degeneracy

Beitragvon Yukterez » Mi 4. Nov 2020, 22:54

Bild Lagrange hat geschrieben:Die "Demokraten" sind gefährlicher als ich dachte. Hoffentlich wird es nicht zum Bürgerkrieg kommen.

Ein Bürgerkrieg ist unvermeidbar: wenn die Menschen in Amerika sich nicht jetzt um das Problem mit den Zombies kümmern wird es dort noch so werden wie bei uns wo es mittlerweile schon mehr Zombies gibt als Menschen, was ein friedliches Zusammenleben unmöglich macht und der Untergang jeder Zivilisation die es so weit kommen lässt ist. Trump sollte eine noch nie dagewesene Säuberungswelle gegen diese Verbrecher und ihre Mitläufer beginnen, denn wenn man es nicht mit ihnen macht werden sie es bei der nächsten Gelegenheit mit einem selbst machen.

Bild, Bild
Yukterez

politics is a dirty game

Beitragvon Yukterez » Mi 4. Nov 2020, 23:23

Zum Glück war Trump von Anfang an darauf vorbereitet mit was für schmutzigen Tricks die Demokratten arbeiten, und da sie dumm genug waren sich dabei erwischen zu lassen werden sie auch nicht damit davonkommen:

Bild

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Quo vadis, Arizona?

Beitragvon Yukterez » Do 5. Nov 2020, 02:00

In Anbetracht dessen dass es eine sehr knappe Wahl wird kann Trump nur gewinnen, denn wenn man bei einer knappen Wahl die durch Wahlbetrug erlangten Stimmen herausrechnet, was Trump sofern er verlieren sollte vor dem obersten Gericht tun wird, bleibt der der nicht betrogen hat als strahlender Sieger übrig:

Bild

Bild Sciencewoken hat geschrieben:Ich wäre nicht überrascht, wenn Nevada noch kippt.

Darauf hoffe ich auch, 25% der Stimmen sind dort noch nicht ausgezählt und Bidens Vorsprung liegt mittlerweile nur noch bei 0.6%. Arizona dürfte ebenfalls noch im Spiel sein, zumindest wenn man es nach den selben Maßstäben wie Pennsylvania, das offiziell ebenfalls noch nicht entschieden ist, beurteilt:

Bild

Bild

Bild die Zeitung hat geschrieben:Data analytics research firm Data Orbital is estimating that President Donald Trump will carry the state of Arizona: “These ballots are heavily Republican and will break in his favor. We estimate about 500k outstanding ballots.”

Wie man sieht haben sie zu zählen aufgehört als die ganzen rural areas drankamen und es mit Trump steil nach oben ging, ich bin schon gespannt wann sie damit anfangen weiterzuzählen:

Bild

Die linke Kurve für Arizona kommt mir auch ein bisschen dubios vor, dass die Werte über so lange Perioden hinweg konstant bleiben halte ich nicht gerade für besonders realistisch.

Vergleichend,

Bild
Yukterez

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Sciencewoken » Do 5. Nov 2020, 08:48

@Yukterez: Du solltest dir mal den Wahlverlauf in Nevada ansehen. Ich weis zwar nicht mehr die genaue Zeit, aber irgendwann zwischen 5 und 9 MEZ am 4.11. wechselte es von rot nach blau und da blieb es dann - ab 67% sogar konstant auf diesen 0,6% Unterschied. Und AZ wechelte, soweit man das aus NuoViso entnehmen kann, auch erst gegen Ende des 12h-Livestreams - also etwa bei 25% der Wahlkreise. Lässt sich aber nur schwer nachvollziehen, auch wenn man die Streamzeiten mit ca. 3.11.2020 20:50 verrechnet.
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Do 5. Nov 2020, 10:39

Und was bitte ist jetzt los? Lt. WDR wird in Arizona noch gezählt, obwohl der Staat seit geraumer Zeit schon als Sieg für Biden gezählt wurde, was auch bei Twitter und Konsorten breit getreten wurde, während vorzeitige Siegesfeiern von Trump rigoros versteckt und mit Fake-News-Warnungen versehen wurden. Also ist es doch, wie von Thomas Röper vorhergesagt: Natürlich darf man überschnelle Siegesfreuden der Kandidaten posten, solange der Kandidat Joe Biden heisst. :lol:
Man sieht nun haargenau, von wem diese faschistischen Meinungsbrutstätten (Twitter, Facebook, YT usw.) finanziert werden.
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Do 5. Nov 2020, 18:44

Die Panik greift schon um sich was :D
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Do 5. Nov 2020, 19:18

McMurdo hat geschrieben:Die Panik greift schon um sich was :D

Wo denkst du hin? Wir leben ja nicht in den Staaten, wo jetzt losgeht, was hier auch bald droht, denn inzwischen scheint es egal, wer die Wahl gewinnt oder wer da manipuliert. :lol:
Und btw... Diese Hinauszögerung des Wahlergebnisses scheint ohnehin gekünstelt und das schon allein ist ein Indiz für Manipulation.
Sciencewoken

Trump FTW

Beitragvon Yukterez » Do 5. Nov 2020, 19:28

Bild Yukterez hat geschrieben:wenn man bei einer knappen Wahl die durch Wahlbetrug erlangten Stimmen herausrechnet bleibt der der nicht betrogen hat als strahlender Sieger übrig

Die Pedokratten haben sich bei ihrem Wahlbetrug ziemlich ungeschickt angestellt und es verabsäumt ihre Spuren ordentlich zu verwischen, jetzt kam auch noch heraus dass in Michigan zigtausend Tote für Joe Biden gestimmt haben. Zum Glück war ja schon länger bekannt dass das einer der Lieblingstricks der Demokratten ist, so dass man sich nur auf die Lauer legen musste um sie in flagranti dabei zu erwischen. Das wäre vielleicht unter Ruth Bader Ginsburg durchgegangen, aber unter Amy Coney Barrett dürfte es schon etwas schwerer werden damit durchzukommen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Mikesch » Do 5. Nov 2020, 20:01

McMurdo hat geschrieben:Die Panik greift schon um sich was :D
Jep.
Erst blähen sie sich auf wie Kartons und als es mit den Ergebnissen in die andere Richtung ging, war die Luft schnell raus. Dabei war das alles vorhergesagt worden, aber die Jungs wussten es mal wieder besser.

Totale Gaga-Beiträge. Man orientiert sich lieber an den Geschichtenerfinder RT, YT, Pool und Co, als an überprüfbare Medien.

Sehr schön sind auch Simons wirre Verschwörungs-Storys, wenn er versucht die Zwischenergebnisse zu interpretieren. Kannst dich wegschmeißen vor Lachen, wenn er glaubt vermeidliche Manipulationen aufzudecken.

Der kleine Simon aus Wien möchte auch mal was sagen.
Mikesch

die Prophezeiungen des Yukterez

Beitragvon Yukterez » Do 5. Nov 2020, 20:17

Bild Mikesch hat geschrieben:Dabei war das alles vorhergesagt worden

Sehr richtig, dass die Demokratten betrügen werden und die Sache vor dem obersten Gericht enden wird wurde sowohl von Tim Pool als auch von mir prophezeit:

Bild Yukterez hat geschrieben:Ich rechne damit dass es am Wahltag einen Landslide Victory für Trump geben wird, woraufhin die Demokratten in den Tagen darauf einen Haufen gefälschter Mail In Votes aus dem Hut zaubern werden

Quod erat demonstrandum.

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines