In Anbetracht dessen dass es eine sehr knappe Wahl wird kann Trump nur gewinnen, denn wenn man bei einer knappen Wahl die durch
Wahlbetrug erlangten Stimmen herausrechnet, was Trump sofern er verlieren sollte vor dem obersten Gericht tun wird, bleibt der der nicht betrogen hat als strahlender Sieger übrig:

Sciencewoken hat geschrieben:Ich wäre nicht überrascht, wenn Nevada noch kippt.
Darauf hoffe ich auch, 25% der Stimmen sind dort noch nicht ausgezählt und Bidens Vorsprung liegt mittlerweile nur noch bei 0.6%.
Arizona dürfte ebenfalls noch im Spiel sein, zumindest wenn man es nach den selben Maßstäben wie
Pennsylvania, das offiziell ebenfalls noch nicht entschieden ist, beurteilt:

die Zeitung hat geschrieben:Data analytics research firm Data Orbital is estimating that President Donald Trump will carry the state of Arizona: “These ballots are heavily Republican and will break in his favor. We estimate about 500k outstanding ballots.”
Wie man sieht haben sie zu zählen aufgehört als die ganzen rural areas drankamen und es mit Trump steil nach oben ging, ich bin schon gespannt wann sie damit anfangen weiterzuzählen:

Die linke Kurve für Arizona kommt mir auch ein bisschen dubios vor, dass die Werte über so lange Perioden hinweg konstant bleiben halte ich nicht gerade für besonders realistisch.
Vergleichend,