Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: NPCs gonna NPC

Beitragvon Mikesch » Di 10. Nov 2020, 12:49

Yukterez hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Zitat ist auch nicht von mir.

Da sieht man wieder mal wie wenig Unterschied es zwischen euch NPCs gibt dass es nicht mal auffällt wenn man eure Beiträge vertauscht.
Überfordert?
Das liegt nur an deiner mangelhaften Lese- und Textverständniskompetenz. Alle anderen können das unterscheiden.

Sind eben mehr als zwei Sätze und keine Bilder oder YT-Filmchen.
Mikesch

NPCs gonna NPC

Beitragvon Yukterez » Di 10. Nov 2020, 12:50

Bild Mikesch hat geschrieben:Ich denke, das Simon in seiner Hysterie schon mächtig die Kontrolle über sich verloren hat.
Das sieht man auch an seinem Schreibversuch, der nun wahrlich nicht über Untersturfen-Niveau herauskommt.

Sagt der Typ der an der das/dass-Schreibung scheitert (:

Bild, Bild
Yukterez

Re: NPCs gonna NPC

Beitragvon Mikesch » Di 10. Nov 2020, 12:54

Mikesch hat geschrieben:Ich denke, das Simon in seiner Hysterie schon mächtig die Kontrolle über sich verloren hat.
Das sieht man auch an seinem Schreibversuch, der nun wahrlich nicht über Untersturfen-Niveau herauskommt.

Sagt der Typ der an der das/dass-Schreibung scheitert (:
Ich hätte ja eher den Hinweis auf Untersturfen erwartet.

Wenn das alles ist, was dir einfällt.
Mikesch

Re: Information Warfare

Beitragvon Daniel K. » Di 10. Nov 2020, 13:08

Mikesch hat geschrieben:
In Philadelphia hat Giuliani 70 Wahlbeobachter ....: Fox Interview mit Giuliani vom 9.11., Auf den Twitter Accounts von Don Senior und Don Junior gibt es ebenfalls regelmäßig Updates....

Simon tut sein Bestes: Giuliani hat nichts geliefert. Alles nur Absichtserklärungen, keine Facts. Der Trump-Clan ist keine seröse Quelle. Deine Quellen sind ja wohl ein Witz: ...

Simon wartet noch auf die Engel, geben wir ihm doch etwas Raum. :mrgreen: Er glaubt offenbar echt an Engel, auf die Frage, wann die nun da sind antwortete er:
Die kommen schon noch, immerhin hat Trump mehr schwarze Stimmen bekommen als jeder andere Republikaner vor ihm.

Egal ...

Da wach ich auf, schaue in die bösen Mainstream Medien und der Hammer, eine Meldung jagt die nächste:
Bild
Wahlbetrug in den USA!

Ein Team von über 200 Anwälten des Trump-Wahlkampf-Teams hat unzählige Beweise für den Wahlbetrug in den USA vorgelegt, es gibt viele tausend Stunden Videos, Zeugenaussagen, eidesstattliche Erklärungen, die Welt tobt, der größte Skandal ...

Und dann lichtete sich der Nebel und die Realität fand mich wieder. Also Fakt ist, es gibt nichts Neues außer das Jammern von Trump und seinen Anhängern. Ach, und Kayleigh McEnany wurde schon nach nur 65 Sekunden auf FOX bei einer PK des Trump-Teams abgeschaltet, mit dem Hinweis, sie habe keine Belege und nur Behauptungen. Darauf hab ich mal etwas gesucht und geschaut und eine Abschrift wie auch die PK im Netz gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=nEV_ebxXeY4
Daniel K.

credit where credit is due

Beitragvon Yukterez » Di 10. Nov 2020, 13:11

Bild Mikesch hat geschrieben:Ich hätte ja eher den Hinweis auf Untersturfen erwartet.

Wenn ich dir einen einfachen Tippfehler vorhalten würde wäre ich ja genau so kleinkariert wie du. Viel lustiger ist es darauf herumzureiten dass du den Unterschied zwischen das und dass nicht kennst und anscheinend nach dem Zufallsprinzip entscheiden musst wann du was verwendest, wie man an den vielen Beiträgen in denen du immer wieder den selben Fehler machst sieht.

Bild Mikesch hat geschrieben:Mitch McConnell ist da pragmatisch und will die Macht sichern.

Mittlerweile scheint er schon bemerkt zu haben dass die Macht mit Trump ist:

Bild FOX News hat geschrieben:McConnell backs Trump legal fight in election results.

Die Republikaner stehen so gut wie geschlossen hinter Trump:

Bild der Standard hat geschrieben:Das Schweigen der Republikaner zu Bidens Wahlsieg: nur wenige Republikaner gratulierten bisher zum Wahlsieg

So viel zum Thema

Bild Mikesch hat geschrieben:Seine republikanische Partei löst sich gerade von ihm.

Was sich allerdings löst sich die Abonnenten von FOX News die für ihren judasmäßigen Dolchstoß in Arizona und gegen McEnany bereits 90000 Abonnenten verloren haben:

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Ach, und Kayleigh McEnany wurde schon nach nur 65 Sekunden auf FOX bei einer PK des Trump-Teams abgeschaltet, mit dem Hinweis, sie habe keine Belege und nur Behauptungen.

Was für ein Pech dass es im Internet den ganzen Mitschnitt gibt in dem man sich die Beweise die nach der 65 sekündigen Begrüßung vorgetragen wurden anhören kann.

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Darauf hab ich mal etwas gesucht und geschaut und eine Abschrift wie auch die PK im Netz gefunden: youtube.com/watch?v=nEV_ebxXeY4

Sehr schön, jetzt musst du nur noch Englisch lernen damit du auch verstehst was dort geredet wird.

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Simon wartet noch auf die Engel, geben wir ihm doch etwas Raum.

Bild, Bild
Yukterez

Re: never give up

Beitragvon Mikesch » Di 10. Nov 2020, 14:08

Yukterez hat geschrieben:Trump macht seinen Move:

Bild

Die Daumen drückend,

Wenn schon die Mail zitieren, dann auch dies:
Like a crazy fox in his bunker: Donald Trump vows not to attend inauguration of 'phoney President' as White House staff light rose-scented candles to improve the toxic atmosphere

Am besten finde ich ja das mit den Duftkerzen.
Mikesch

haters gonna hate

Beitragvon Yukterez » Di 10. Nov 2020, 14:24

Bild Mikesch hat geschrieben:Like a crazy fox in his bunker: Donald Trump

LOL da merkt man ja schon an der Wortwahl dass die Autorin dieses Artikels am Trump Derangement Syndrom leidet, so was kannst du vielleicht solchen Leuten wie McMongo und Nocheinpotato als objektiven Qualitätsjournalismus andrehen aber ich bleibe lieber bei Tim Pool (:

Bild, Bild
Yukterez

Re: haters gonna hate

Beitragvon Mikesch » Di 10. Nov 2020, 14:37

Mikesch hat geschrieben:Like a crazy fox in his bunker: Donald Trump

LOL da merkt man ja schon an der Wortwahl dass die Autorin dieses Artikels am Trump Derangement Syndrom leidet, so was kannst du vielleicht solchen Leuten wie McMongo und Nocheinpotato als objektiven Qualitätsjournalismus andrehen aber ich bleibe lieber bei Tim Pool (:
Simon hat eine Leseschwäche?
Habe ich gar nicht versucht.

Was für ein Dödel...
Mikesch

Re: haters gonna hate

Beitragvon Mikesch » Di 10. Nov 2020, 14:49

Yukterez hat geschrieben:als objektiven Qualitätsjournalismus andrehen aber ich bleibe lieber bei Tim Pool (:

Schau' mal Simon, das ist
echter Qualitätsjournalismus.

Die Links "der Welt" und "FAZ" sind hinter der Bezahlschranke, die kannst du jetzt nicht sehen. Lassen wird das dann mal. "Dahinter steckt immer ein kluger Kopf" trifft auf dich wirklich nicht zu.
Mikesch

Re: never give up

Beitragvon Daniel K. » Di 10. Nov 2020, 15:14

Mikesch hat geschrieben:Am besten finde ich ja das mit den Duftkerzen.

Schon lustig, wer würde da nicht gern live ins WH schauen, das gäbe Quoten ...

Bezeichnend ist, bisher kommt die Behauptung eines Wahlbetruges nur von Trump, gut, seinen Anwälten, Söhnen, ... aber nicht ein großer Republikaner hat selber seine Meinung in dieser Weise geäußert. Was da nur los? Trump soll doch allmächtig sein, der Präsident, der der alles in Händen hält, wenn es den Betrug gegeben hat, warum erklärt Mitch McConnell nun nicht endlich, es gab Betrug, die Wahl wurde gefälscht? Die Überzeugung ist da wohl nicht gegeben, er erklärt nur, der Präsident hat das Recht die Ergebnisse überprüfen zu lassen, ja und?

Klar kann er das, soll er, kommt in einigen Staaten wohl auch automatisch.

Aber seit Tagen fabuliert Trump mit Team von einem großen Wahlbetrug, die haben ja schon vorab, im Wissen die Wahl könnte verloren werden, alles versucht um die Wahl zu diskreditieren. Nur zeigen können sie nicht, nichts mit Substanz, nichts ...

Und warum dreht FOX denn nun Kayleigh McEnany und dem Trump-Wahlkampfteam den Saft ab?

Wenn der Wahlbetrug so klar wäre, wie behauptet, wäre FOX doch dumm das nicht zu zeigen, so viele Jahre hat FOX den größten Mist von Trump publiziert und nun kippen die um? Warum?

Welchen Grund gibt es, dass FOX sich gegen Trump stellt, denn die PK von Kayleigh und dem Trump-Wahlkampfteam nicht weiter zu zeigen, wird Trump sicher etwas verschnupfen ... :mrgreen:

Also es bleibt wie es ist, auch heute kein Team von Anwälten, keine neuen großen Klagen zu sehen, weiter nur unbelegte Behauptungen, und es wird sich weiter von Trump distanziert, ...

Und wann kommen die von Trump ankündigten Neuigkeiten?
Daniel K.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines