Sciencewoken hat geschrieben:ZQUANTUM hat geschrieben:Ist es denn so schwer, einfach mal die Neuauszählung in Georgia bis zum 20gsten abzuwarten!?
Für meinen Teil nicht, nein.
ZQUANTUM hat geschrieben:Es gab auch schon früher Unstimmigkeiten zwischen den Parteien, was zu Neuauszählungen führte.
Und wann hat es mal etwas gebracht? Bei Bush und Gore damals jedenfalls hat es nichts gebracht, soweit ich mich erinnere und bei Clinton und Trump 2016 hat es nicht mal statt gefunden.
Nun es gab schon ein paar Neuauszählungen, das Gesamtergebnis wurde jedoch anscheinend nie beeinflust.
Kerry/Bush Gore/Bush Trump/H. Clinton etc... schau doch mal nach.
Hat aber nur wenig mit dem neuen Fall zu tun, da kann man nur abwarten, selbst wenn es historisch nie was "gebracht hat", sollte man mM. Geduld zeigen und von Vorverurteilungen absehen..
Für die hierige Diskusion ist allerdings mM. interessant,
es ist kein Ausnahmefall, sondern historisch wiederholt passiert.Und einige die sich hier doch sehr "populistisch über D.T. aufregen", scheinen die beiden wichtigen Faktoren drunter zu vergessen...
A. Zuletzt vor 120 Jahren eine solch hohe Wahlbeteiligung....
B. Extrem hohe Anzahl an Briefwahlstimmen, die ganz allgemein als nicht besonders sicher angesehen werden.Zu dieser Art Voting gab es schon immer sehr kritische Stimmen, von allen Seiten.
Auch einfach mal nachlesen warum dies so ist und war.
ZQ