Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

BOOM! Trumpshell Report: Briefwahl ungültig!

Beitragvon Yukterez » Sa 28. Nov 2020, 17:04

Mail In Ballots ruled unconstitutional, alle vorherigen Urteile zugunsten Bidens sind damit aufgehoben und Trump gewinnt (: Biden ist am Ende, während er geglaubt hat dass 2D Mühle gespielt wird hat Trump ihn im 4D Schach besiegt:

Bild

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Re: Brainlets gonna brainlet

Beitragvon McMurdo » Sa 28. Nov 2020, 19:05

Yukterez hat geschrieben:LOL McMongo checkt ja wirklich gar nichts (:

Das Trump erledigt ist und keine einzige Klage das Wahlergebnis ändert aktuell sind nun mal Fakten. Aber davon verstehst du ja bekanntermaßen nichts. :D
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Sa 28. Nov 2020, 19:16

McMurdo hat geschrieben:Fakten.
Was der Relotius-Presse entspringt, können keine oder nur sehr selten Fakten sein.
Sciencewoken

win, win, win

Beitragvon Yukterez » Sa 28. Nov 2020, 21:13

Bild Yukterez hat geschrieben:Biden ist am Ende, während er geglaubt hat dass 2D Mühle gespielt wird hat Trump ihn im 4D Schach besiegt:

Die Clowns auf CNN geben zähneknirschend zu dass sie sich zu früh gefreut haben:

Bild

Bild

Während Trump die Demokratten vor Gericht ablenkt spielt die Musik ganz wo anders:

Bild Tim Pool hat geschrieben:The only thing standing in the way between Trump and victory is whether or not the Republicans will choose to do it. It's really that simple.

So wie's ausschaut haben sich die Republikaner endlich ein Paar Eier wachsen lassen:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon McMurdo » So 29. Nov 2020, 11:16

Sciencewoken hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:Fakten.
Was der Relotius-Presse entspringt, können keine oder nur sehr selten Fakten sein.

Klar, dann zeig doch mal Fakten bei denen Trump gewonnen hat du Spasti! 8-)
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » So 29. Nov 2020, 14:49

McMongo hat geschrieben:du Spasti!
So sicher nicht, Troll. :lol:
Sciencewoken

who let the Dems out

Beitragvon Yukterez » So 29. Nov 2020, 15:19

Joe Biden lässt seine Hunde für sich sprechen:

Bild

In einem Punkt scheinen sie aber immerhin recht zu haben:

Bild die Zeitung hat geschrieben:Both dogs say Joe Biden’s troubles with Donald Trump are far from over

Bild, Bild
Yukterez

Put your money where your mouth is

Beitragvon Yukterez » So 29. Nov 2020, 15:39

Das gilt übrigens noch immer:

Bild Yukterez hat geschrieben:Falls es wirklich Leute gibt die allen Ernstes glauben dass Biden die Wahl bereits gewonnen hätte, wenn man auf Predictit um 88 Cent Shares für Biden kauft bekommt man 1 Euro ausbezahlt sofern dieser tatsächlich gewinnen sollte. Das ist zwar weniger Gewinnspanne als bei Trump wo man nur 15 Cent pro Euro zahlt, aber wenn ich der Meinung wäre dass das Rennen bereits zugunsten Bidens entschieden sei würde ich auf jeden Fall seine Shares kaufen denn ein Gewinn von mehr als 10% bei einem vermeintlichen Risiko von 0% wäre ja eigentlich die perfekte Anlage.

Ich würde zwar lieber mit Trump verlieren als gegen ihn zu gewinnen, aber wenn ich McMurdo wäre würde ich jetzt schnellstens meine Oma ausrauben damit ich mit der Beute auf Joe Biden wetten könnte.
Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon McMurdo » So 29. Nov 2020, 16:36

Sciencewoken hat geschrieben:
McMongo hat geschrieben:du Spasti!
So sicher nicht, Troll. :lol:

Auch anders würdest es nicht hinbekommen. Daran erkennt man ja solche Vollspasten wie euch.

Yukterez hat geschrieben:Ich würde zwar lieber mit Trump verlieren

Du solltest ihm lieber weiter spenden. Sieht nämlich nicht gut aus. Die ersten die ihre Millionen bei Trump angelegt haben und jetzt sehen das da nix kommt wollen die Kohle schon wieder haben. :lol:
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » So 29. Nov 2020, 16:39

McMongo hat geschrieben:Auch anders würdest es nicht hinbekommen.
Vollpfosten, wie ihr Linkswischer, glaubt ohnehin nur das, was nicht hinterfragt werden darf, Troll. :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines