, 
Yukterez hat geschrieben:LOL McMongo checkt ja wirklich gar nichts (:
Was der Relotius-Presse entspringt, können keine oder nur sehr selten Fakten sein.McMurdo hat geschrieben:Fakten.
Sciencewoken hat geschrieben:Was der Relotius-Presse entspringt, können keine oder nur sehr selten Fakten sein.McMurdo hat geschrieben:Fakten.
So sicher nicht, Troll.McMongo hat geschrieben:du Spasti!
Yukterez hat geschrieben:Falls es wirklich Leute gibt die allen Ernstes glauben dass Biden die Wahl bereits gewonnen hätte, wenn man auf Predictit um 88 Cent Shares für Biden kauft bekommt man 1 Euro ausbezahlt sofern dieser tatsächlich gewinnen sollte. Das ist zwar weniger Gewinnspanne als bei Trump wo man nur 15 Cent pro Euro zahlt, aber wenn ich der Meinung wäre dass das Rennen bereits zugunsten Bidens entschieden sei würde ich auf jeden Fall seine Shares kaufen denn ein Gewinn von mehr als 10% bei einem vermeintlichen Risiko von 0% wäre ja eigentlich die perfekte Anlage.
, 
Sciencewoken hat geschrieben:So sicher nicht, Troll.McMongo hat geschrieben:du Spasti!
Yukterez hat geschrieben:Ich würde zwar lieber mit Trump verlieren
Vollpfosten, wie ihr Linkswischer, glaubt ohnehin nur das, was nicht hinterfragt werden darf, Troll.McMongo hat geschrieben:Auch anders würdest es nicht hinbekommen.
Mitglieder in diesem Forum: Frau Holle, hmpf und 11 Gäste