"galileo2609" enttarnt sich selbst!

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Nonsens

Beitragvon Bell » Do 14. Jun 2012, 08:17

Yukterez hat geschrieben:Ich habe im Mahag nichts von Galileo, und noch weniger von Herrn Hollaschke gelesen, und was der eine oder der andere oder beide anderswo geschrieben haben inklusive die Vorgeschichten dazu kann ich auch nicht überprüfen. Ich merke nur, dass hier mit den fadenscheinigsten Scheinbeweisen argumentiert wird, und das auch noch über forenfremde Personen, die hier nicht mal antworten können... allein das reicht schon, sich mit den angegriffenen Personen, deren Schuld nicht im geringsten bewiesen ist, solidarisch zu erklären !

Harald Maurer hat geschrieben:Aber nicht in diesem Forum! Ich werde erstens die Themen, die sich nur mit irgendwelchen Eigenschaften von namentlich bekannten oder nicht bekannten Personen beschäftigen, schließen und zukünftig jeden Betrag löschen, der Angriffe gegen hier vertretene oder nicht vertretene Personen enthält. Das Motto dieses Forums lautet: "Diskutieren Sie mit anderen Lesern über Physik und Philosophie". Ich werde darauf achten, dass dies eingehalten wird.

Ja, man muß sagen, das ist wirklich ein Kreuz mit Harald. Da schickt uns der K. seinen besten besten Mann, Yukiboy, ein begnadeter Moderator, der eine derart steile Moderatorenkarierre hinter sich hat, wie ich sie im Netz noch nicht gesehen habe (das im Alltopic existierende Dämlichkeitkriterium für Moderatoren hat er schließlich in Null Komma Nix gerissen, wobei die Singularität in seinem Hirn sicher das ihre dazu beigetragen haben wird) ....und gibt Harald wirklich gute Ratschläge, wie er hier zu agieren habe.... und Harald?

... macht mal wieder nur das, was er selbst für richtig hält .... ... ja, es wirklich ein Kreuz mit Harald .....

Dabei wurde das Alltopic, seit Yukiboy dort moderiert, doch wirklich in ein blühendes Eldorado des Meinungsaustausches verwandelt:

Top1: "Filme und Serien"
User Kunze teilt mit:Heute Abend für alle Fußballmuffel: How I Met Your Mother Marathon auf Pro7 :)

Top2: "Besuch in Dortmund":
User Kunze teilt mit:Zum Shoppen kann ich dir nur die Thier Gallery empfehlen. Schön aufgebaut und viel Auswahl sowie leckere Fressbuden ;)

Top3:"Wohin gehts in den Urlaub?"
User Kunze teilt mit: Dass er und seine Freundin, dieses Jahr auf die Seychellen fliegen wollen.

Tja Harald .... so schaut es aus wenn ein Forum wirklich funktioniert ....
Bell

Bell tritt das Motto des Forums mit Füssen

Beitragvon Yukterez » Do 14. Jun 2012, 16:39

Harald Maurer hat geschrieben:Es ist auch nicht sachlich, sich hier auf Personen zu konzentrieren, sondern es ist anzuraten, sich mit ihren Argumenten zum Thema Physik und SRT zu beschäftigen, wenn man mitdiskutieren will. Ich ersuche daher, persönliche Angriffe jeglicher Art strikt zu unterlassen!

Dazu Bell:

Bell hat geschrieben:Ja, man muß sagen, das ist wirklich ein Kreuz mit Harald. Da schickt uns der K. seinen besten besten Mann, Yukiboy, ein begnadeter Moderator, der eine derart steile Moderatorenkarierre hinter sich hat, wie ich sie im Netz noch nicht gesehen habe (das im Alltopic existierende Dämlichkeitkriterium für Moderatoren hat er schließlich in Null Komma Nix gerissen, wobei die Singularität in seinem Hirn sicher das ihre dazu beigetragen haben wird) ....und gibt Harald wirklich gute Ratschläge, wie er hier zu agieren habe.... und Harald?

wieder nichts als nur verzweifelte Versuche, unter der Gürtellininie zuzugreifen /: Ich gebe dir gute Ratschläge, Bell, indem ich dir Harald´s Verweise auf das Motto des Forums zitiere...

Bell hat geschrieben:... macht mal wieder nur das, was er selbst für richtig hält .... ... ja, es wirklich ein Kreuz mit Harald .....

Dein Glück ist vermutlich nur, dass gerade schönes Wetter ist, und er besseres zu tun hat als deine Texte zu moderieren...

Bell hat geschrieben:Dabei wurde das Alltopic, seit Yukiboy dort moderiert, doch wirklich in ein blühendes Eldorado des Meinungsaustausches verwandelt:

Ich bin ja nur die Putzfrau, nicht der Manager (: Aber auch diese Themen dürfen sein, es heisst ja "Alltopic" und nicht wie bei dir drüben in deiner eigenen Hütte wo sich kein Hund mehr auskennt, oder in den Threads die du hier eröffnest, "Trolltopic" (:

Bell hat geschrieben:Tja Harald .... so schaut es aus wenn ein Forum wirklich funktioniert ....

Du solltest Berater werden, aber bis es soweit ist, halt dich mal lieber an die Spielregeln, deine Ablenkungen sind unbrauchbar da es zwei paar Schuhe einmal einen Thread über Fussball zu eröffnen oder andauernd Threads zum Thema Flamewar... An ihren Beiträgen sollt ihr sie erkennen !
Yukterez

Beitragvon girl friday » Do 14. Jun 2012, 19:34

Yukterez hat geschrieben: (...) An ihren Beiträgen sollt ihr sie erkennen !

Ganz genau.

Das gilt besonders für dich, wie auch für das fragwürdige Objekt deiner Solidarität.

Ich schaue zwar nicht allzu oft in das Forum dieses unangenehmen Menschen, aber eins weiß ich mit Sicherheit: Es ist voll von gehässigen Beiträgen und Threads über Leute, die dort nicht posten oder sogar gesperrt sind.

Mindestens ein Thread, den ich gesehen habe, war Harald Maurer gewidmet.

Also spar dir deine scheinheilige Show!
girl friday

Solidarität mit dem Feind

Beitragvon Yukterez » Do 14. Jun 2012, 19:55

Friday hat geschrieben:Das gilt besonders für dich, wie auch für das fragwürdige Objekt deiner Solidarität.

Falls du es noch nicht gemerkt hast, ich kenne Galileo nicht, aber wenn ich er wäre, würde ich mir ins Fäustchen lachen wie leicht ihr auf eine falsche Fährte zu führen seid...

Friday hat geschrieben:Ich schaue zwar nicht allzu oft in das Forum dieses unangenehmen Menschen, aber eins weiß ich mit Sicherheit: Es ist voll von gehässigen Beiträgen und Threads über Leute, die dort nicht posten oder sogar gesperrt sind.

Ich wasche meine Hände in Unschuld

Friday hat geschrieben:Mindestens ein Thread, den ich gesehen habe, war Harald Maurer gewidmet.

Gegen Harald habe ich noch nie etwas geschrieben, und dazu gibt es auch keinen Grund; wenn du einen Link hättest, wo ich anders rede, würdest du ihn wohl auch gepostet haben /: Ein billiger Versuch den Admin aufzuhetzen, weil du genau weisst, dass du mit einem Bein in der Jauche stehst...

Friday hat geschrieben:Also spar dir deine scheinheilige Show!

Spar dir deine Threads für´s Hirony auf...
Yukterez

Beitragvon girl friday » Do 14. Jun 2012, 21:07

Yukterez hat geschrieben:(...)
Falls du es noch nicht gemerkt hast, ich kenne Galileo nicht, aber wenn ich er wäre, würde ich mir ins Fäustchen lachen wie leicht ihr auf eine falsche Fährte zu führen seid...(..)

Ach, wirklich, Yuki?

Dann versteh ich gar nicht, weshalb du seit zwei Tagen hier das Rumpelstilzchen gibst - wenn sich der gute Galileo deiner Meinung nach doch so freut!

Du, man muss auch gönnen können!!!
girl friday

Re:

Beitragvon M.S » Fr 15. Jun 2012, 10:56

girl friday hat geschrieben:Also spar dir deine scheinheilige Show!

Du (und dein Mentor) sind so ziemlich das scheinheiligste und widerlichste, was mir im Internet jemals untergekommen ist.
Interessant daran ist eigentlich nur, daß es Trotteln gibt, die euch eure Masche abkaufen. Gibt es eigentlich was neues. Irgendjemand, von dem wir wissen sollten, wer er ist und den ihr aufgedeckt habt. Kommt, lasst uns doch an eurem Insiderwissen und absolut stichhaltigen Beweisen teilhaben. Ich finde, es wird schön langsam wieder Zeit, dass der liebe bell einen von Ironie triefenden Beitrag verfasst, damit das gemeine Fussvolk weiss, wie sich die Elite artikuliert. Du kannst ja dann auch deinen Senf dazu geben (Vergiss ja nicht, die Rechtschreibung ordentlich zu würdigen).

Jetzt freust du dich aber, daß sich jemand mit dir beschäftigt, stimmts? Ohne Reaktion ist eine Schmutzkübelkampangne ja langweilig.
M.S

Re: "galileo2609" enttarnt sich selbst!

Beitragvon Bell » Fr 15. Jun 2012, 15:58

Bell

Re: "galileo2609" enttarnt sich selbst!

Beitragvon M.S » Fr 15. Jun 2012, 17:04

soviel kannst du Mir nicht bezahlen, dass ich einen augenkrebs beim besuchen deiner schmuddel/steinzeitseite riskiere
M.S

Bell auf der Suche nach einer Mahlzeit

Beitragvon Yukterez » Fr 15. Jun 2012, 17:30

Das ganze Hirony ist sowieso nur geschaffen worden um IP-Adressen abzugreifen, und die grossen Erkenntnisse mit denen man dort hingelockt wird sind reine Werbung und Bauernfängerei. Die Frage ist nur, was will Bell mit unseren IP´s schon gross anfangen, wo er doch ohne fremde Hilfe kaum die Schriftgrösse seines Browsers gebacken bekommt... da würde nichts Gescheites dabei rauskommen, am Ende engagiert er noch für teures Geld einen Hacker der uns dann dämlich von der Seite anmacht /:
Yukterez

Re: Re:

Beitragvon Ernst » Fr 15. Jun 2012, 19:29

M.S hat geschrieben: Du (und dein Mentor) sind so ziemlich das scheinheiligste und widerlichste, was mir im Internet jemals untergekommen ist.

Nö, girl fridays Beiträge sind rational.
Dien Einwürfe dagegen , wie gerade dieser, sind nur nutzloser Spam.
.
.
Ernst

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines