Yukterez hat geschrieben:Ich habe im Mahag nichts von Galileo, und noch weniger von Herrn Hollaschke gelesen, und was der eine oder der andere oder beide anderswo geschrieben haben inklusive die Vorgeschichten dazu kann ich auch nicht überprüfen. Ich merke nur, dass hier mit den fadenscheinigsten Scheinbeweisen argumentiert wird, und das auch noch über forenfremde Personen, die hier nicht mal antworten können... allein das reicht schon, sich mit den angegriffenen Personen, deren Schuld nicht im geringsten bewiesen ist, solidarisch zu erklären !Harald Maurer hat geschrieben:Aber nicht in diesem Forum! Ich werde erstens die Themen, die sich nur mit irgendwelchen Eigenschaften von namentlich bekannten oder nicht bekannten Personen beschäftigen, schließen und zukünftig jeden Betrag löschen, der Angriffe gegen hier vertretene oder nicht vertretene Personen enthält. Das Motto dieses Forums lautet: "Diskutieren Sie mit anderen Lesern über Physik und Philosophie". Ich werde darauf achten, dass dies eingehalten wird.
Ja, man muß sagen, das ist wirklich ein Kreuz mit Harald. Da schickt uns der K. seinen besten besten Mann, Yukiboy, ein begnadeter Moderator, der eine derart steile Moderatorenkarierre hinter sich hat, wie ich sie im Netz noch nicht gesehen habe (das im Alltopic existierende Dämlichkeitkriterium für Moderatoren hat er schließlich in Null Komma Nix gerissen, wobei die Singularität in seinem Hirn sicher das ihre dazu beigetragen haben wird) ....und gibt Harald wirklich gute Ratschläge, wie er hier zu agieren habe.... und Harald?
... macht mal wieder nur das, was er selbst für richtig hält .... ... ja, es wirklich ein Kreuz mit Harald .....
Dabei wurde das Alltopic, seit Yukiboy dort moderiert, doch wirklich in ein blühendes Eldorado des Meinungsaustausches verwandelt:
Top1: "Filme und Serien"
User Kunze teilt mit:Heute Abend für alle Fußballmuffel: How I Met Your Mother Marathon auf Pro7
Top2: "Besuch in Dortmund":
User Kunze teilt mit:Zum Shoppen kann ich dir nur die Thier Gallery empfehlen. Schön aufgebaut und viel Auswahl sowie leckere Fressbuden
Top3:"Wohin gehts in den Urlaub?"
User Kunze teilt mit: Dass er und seine Freundin, dieses Jahr auf die Seychellen fliegen wollen.
Tja Harald .... so schaut es aus wenn ein Forum wirklich funktioniert ....