Yukterez hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Er hat nicht seine Aussage über den Abzug aus Syrien zurückgenommen
Doch, die Geschichte mit Al-Baghdadi war für ihn der Gamechanger: Graham: Trump’s worst critics should praise him for defeating ISIS
Du manipulierst wieder Zitate, ich schrieb:
Daniel K. hat geschrieben:
sie hat nicht ihre Aussage über den Abzug aus Syrien zurückgenommen ...
Hast es wohl echt nötig.
Nebenbei, zeige mal wo da was fachlich im anderen Forum genau an den Aussagen falsch gewesen sein soll. Bild hast du nicht ...
Weil du die Screenshots der gelöschten Beiträge abschnur gestellt hast nach dem dir auffiel dass die auch gegen dich verwendet werden könnten.
Das ist gelogen, der Link wurde geändert. Und die Beiträge wurden wieder hergestellt, kann man auch im Original nachlesen, und du hast keine Kopie? Wo du doch sonst alles rettest. Halten wir mal fest, du lügst und kann nicht zeigen, wo da fachlich was falsch gewesen ist. War ja klar ...
Zu Reinhard Spencer willst du nichts sagen
Wer ist Reinhard Spencer? Mit Google findet man nur
einen komischen Künstler der mit dem Thema hier gar nichts zu tun hat.
Ich finde auch das:
https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_B._Spencer
Für das Grabschen und die Übergriffigkeit von Trump kommst du mit einem "seltsamen" Filmchen, wo die Frau selber schuld sein soll
Entweder hast du das Filmchen nicht gesehen, oder du verstehst so schlecht Englisch dass du nichts davon verstanden hast.
Passt schon alles. Ich zeige auch noch mal was dazu ...
Kein Wunder wenn Trump die pimpern will und zu packt ...
Gibt es auch ein Video davon wie Trump zupackt, oder hast du dir das selber ausgedacht?
Dumm stellen, hast es wohl nötig.