Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Und zu Trinken gibt es Spülwasser!

Beitragvon Sciencewoken » Mi 30. Okt 2019, 15:28

Daniel K. hat geschrieben:Und? Dass sie für eine Amtsenthebung ist, hatte ich nie gesagt

Warum kümmerst du dich eigentlich überhaupt um anderer Leute Wäsche? Wenn du das so gerne machst, dann finde ich sicher einen Platz für dich in meiner Waschküche und kann dich mit Waschbrett und Bottich ausstatten. :lol:

DU bist für eine Amtsenthebung Trumps und führst reihenweise ad hominem Leute ins Feld, die dMn ebenfalls dafür sein könnten. Die Folge davon ist dann, dass du immer solche saudämlichen Selbstverteidigungsposts raushauhen musst. Sind die dir denn nicht mal ein bisschen peinlich? :lol:
Sciencewoken

die Traumwelt des Nocheinpoet

Beitragvon Yukterez » Mi 30. Okt 2019, 15:33

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Er hat nicht seine Aussage über den Abzug aus Syrien zurückgenommen

Doch, die Geschichte mit Al-Baghdadi war für ihn der Gamechanger: Graham: Trump’s worst critics should praise him for defeating ISIS

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Nebenbei, zeige mal wo da was fachlich im anderen Forum genau an den Aussagen falsch gewesen sein soll. Bild hast du nicht

Weil du die Screenshots der gelöschten Beiträge abschnur gestellt hast nach dem dir auffiel dass die auch gegen dich verwendet werden könnten.

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Zu Reinhard Spencer willst du nichts sagen

Wer ist Reinhard Spencer? Mit Google findet man nur einen komischen Künstler der mit dem Thema hier gar nichts zu tun hat.

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Für das Grabschen und die Übergriffigkeit von Trump kommst du mit einem "seltsamen" Filmchen, wo die Frau selber schuld sein soll

Entweder hast du das Filmchen nicht gesehen, oder du verstehst so schlecht Englisch dass du nichts davon verstanden hast.

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Kein Wunder wenn Trump die pimpern will und zu packt

Gibt es auch ein Video davon wie Trump zupackt, oder hast du dir das selber ausgedacht?

Bild, Bild
Yukterez

Re: die Traumwelt des Nocheinpoet

Beitragvon Daniel K. » Mi 30. Okt 2019, 17:28

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Er hat nicht seine Aussage über den Abzug aus Syrien zurückgenommen

Doch, die Geschichte mit Al-Baghdadi war für ihn der Gamechanger: Graham: Trump’s worst critics should praise him for defeating ISIS

Du manipulierst wieder Zitate, ich schrieb:
sie hat nicht ihre Aussage über den Abzug aus Syrien zurückgenommen ...

Hast es wohl echt nötig.

Nebenbei, zeige mal wo da was fachlich im anderen Forum genau an den Aussagen falsch gewesen sein soll. Bild hast du nicht ...

Weil du die Screenshots der gelöschten Beiträge abschnur gestellt hast nach dem dir auffiel dass die auch gegen dich verwendet werden könnten.

Das ist gelogen, der Link wurde geändert. Und die Beiträge wurden wieder hergestellt, kann man auch im Original nachlesen, und du hast keine Kopie? Wo du doch sonst alles rettest. Halten wir mal fest, du lügst und kann nicht zeigen, wo da fachlich was falsch gewesen ist. War ja klar ...

Zu Reinhard Spencer willst du nichts sagen

Wer ist Reinhard Spencer? Mit Google findet man nur einen komischen Künstler der mit dem Thema hier gar nichts zu tun hat.

Ich finde auch das: https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_B._Spencer

Bild

Für das Grabschen und die Übergriffigkeit von Trump kommst du mit einem "seltsamen" Filmchen, wo die Frau selber schuld sein soll

Entweder hast du das Filmchen nicht gesehen, oder du verstehst so schlecht Englisch dass du nichts davon verstanden hast.

Passt schon alles. Ich zeige auch noch mal was dazu ...

Kein Wunder wenn Trump die pimpern will und zu packt ...

Gibt es auch ein Video davon wie Trump zupackt, oder hast du dir das selber ausgedacht?

Dumm stellen, hast es wohl nötig.
Zuletzt geändert von Daniel K. am Mi 30. Okt 2019, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Daniel K.

Beitragvon Mikesch » Mi 30. Okt 2019, 17:33

Daniel K. hat geschrieben:Du manipulierst wieder Zitate...
Findest du das überraschend?
Mikesch

Beitragvon Daniel K. » Mi 30. Okt 2019, 18:01

Mikesch hat geschrieben:
Du manipulierst wieder Zitate...

Nicht wirklich, aber so offensichtlich, ist eben ein Eingeständnis, aber vermutlich braucht er die Zeit um die neun Seiten von Hartmuts "These" zu lesen und wird ihm dann sicher hier zustimmen und huldigen. Menschen denen er huldigt brauchen ja nicht viel im ... :mrgreen: nur die Hände sollten groß sein ...
Daniel K.

Nocheinpoet will mitreden obwohl er sich nicht auskennt

Beitragvon Yukterez » Mi 30. Okt 2019, 18:03

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Du manipulierst wieder Zitate, ich schrieb:
Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Sie hat nicht ihre Aussage über den Abzug aus Syrien zurückgenommen

Lindsey Graham ist ein Mann, du Volldepp (:

Aufklärend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Mikesch » Mi 30. Okt 2019, 18:07

Mikesch hat geschrieben:
Du manipulierst wieder Zitate...

Nicht wirklich, aber so offensichtlich, ist eben ein Eingeständnis, aber vermutlich braucht er die Zeit um die neun Seiten von Hartmuts "These" zu lesen und wird ihm dann sicher hier zustimmen und huldigen. Menschen denen er huldigt brauchen ja nicht viel im ... :mrgreen: nur die Hände sollten groß sein ...
Etwas deftig ausgedrückt.

Und Hartmuts Paper, wenn es das ist, was er schon vor Jahren zusammen geklatscht hat, ist ja schon am Anfang so fehlerhaft, dass man sich den Rest sparen kann. Das liest niemand, der noch ein bisschen von Verstand ist.
Mikesch

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Lagrange » Mi 30. Okt 2019, 18:12

Der dämliche Kater hat geschrieben:Miaaauuuu

:lol: :lol: :lol:
Lagrange

Re: Nocheinpoet will mitreden obwohl er sich nicht auskennt

Beitragvon Daniel K. » Mi 30. Okt 2019, 18:13

Du manipulierst wieder Zitate, ich schrieb:
Sie hat nicht ihre Aussage über den Abzug aus Syrien zurückgenommen

Lindsey Graham ist ein Mann, du Volldepp (:

Und? Du hast mein Zitat manipuliert. Darum ging es. 8-)
Daniel K.

Tanz, Nocheinpoet, tanz!

Beitragvon Yukterez » Mi 30. Okt 2019, 18:16

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Du manipulierst wieder Zitate, ich schrieb:
Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Sie hat nicht ihre Aussage über den Abzug aus Syrien zurückgenommen
Bild Yukterez hat geschrieben:Lindsey Graham ist ein Mann, du Volldepp (:
Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Und? Du hast mein Zitat manipuliert. Darum ging es. :LOL:

Weil ich wusste dass du dich darüber aufregen und dadurch noch beknackter dastehen wirst, und nur darum geht es (:

Dich mal wieder am Nasenring durch die Manege führend,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines