Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon ZQUANTUM » So 13. Dez 2020, 22:44

Hi Science

Vergiss bitte nicht, dass man einen Vollpfosten, zumindest noch für eine Umzäunung oder Absperrung gebrauchen könnte.
Mc Chimp aber höchstens um Fakenews und Hetze zu verbreiten.

Wir wollens ja nicht gleich übertreiben, mit seinen vermeintlichen Fähigkeiten. :lol:

ZQ
ZQUANTUM

Fight 4 Trump

Beitragvon Yukterez » So 13. Dez 2020, 23:47

Christians+Atheists 4 Trump, Islamists+Satanists 4 Biden:

Bild

Das amerikanische Volk rüstet sich zum Kreuzzug gegen die Globalisten:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

win, win, win

Beitragvon Yukterez » Mo 14. Dez 2020, 00:41

Bild Yukterez hat geschrieben:Das amerikanische Volk rüstet sich zum Kreuzzug gegen die Globalisten:

Die Zombiehorde des George Soros stellte sich zwar in den Weg, wurde aber annihiliert:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon McMurdo » Mo 14. Dez 2020, 04:04

ZQUANTUM hat geschrieben:
McMurdo schrieb: Aber wie schon gesagt, mach mal lieber die Taube.

Dass dir dein Spatz in deiner Hand lieber ist, als eine Taube auf dem Dach, ist nur menschlich.
Allerdings müsste die Definition bzgl. Mensch, wohl drastisch umgeschrieben werden, um den Begriff auf sowas wie dich überhaupt anwenden zu können.

ZQ

Viel entscheidender als das was du sagst, ist das was du nicht sagst. Nämlich zu deinem Demokratieverständnis. :D
War aber auch nicht zu erwarten. Ihr seid halt zu leicht zu durchschauen. Gelle? :D
McMurdo

Beitragvon Lagrange » Mo 14. Dez 2020, 10:33

Wahlbetrug ist keine Demokratie.
Lagrange

Beitragvon ZQUANTUM » Mo 14. Dez 2020, 12:00

ich frag mich eben was es sachlich bringen sollte, auf deine Posts einzugehen, die gleich Eingangs deiner Ansprache nicht gerade sachlich, mich zB. als naive Taube zu artikulieren die kurz vorm Abschuss steht.
Nicht, dass ich keinen Sinn für Humor hätte, jedoch mit dir bereits mehrfach gemachter Erfahrung, mich zB. als Verbreiter von rechtem Gedankengut zu titulieren, fällt es natürlich schwer, deinem "Verhalten" etwas witziges abgewinnen zu wollen.

Du attestierst, in US hätten demokratische Wahlen unter allseits rechtgemässen und fairen Wahlprozessen stattgefunden.
Wie kann in einem Land, indem nach Aussagen einer mehrjährigen Studie der Princeton Uni, die Demokratie sich längst verabschiedet hat, davon ausgegangen werden, dass zumindest die Wahlen noch Demokratisch und fair abliefen?
https://scholar.princeton.edu/sites/def ... cs.doc.pdf

Mein Argument war, die Ungleichbehandlung der Wähler, was bereits durch die Princetonstudie wissenschaftlich belegt wird.
Darüber hinaus, im aktuellsten Sinne, ist vollkommen unstrittig, dass US-Wähler in verschiedenen Staaten unterschiedlichster Behandlung btr. Wahlprozess unterlagen. Beispiele dafür gibt es zu Hauff.
Unter anderem sind solche Beispiele im Texas Paper aufgeführt, jedoch auch überall sonst nachzulesen. Man kann hier unterschiedlicher Meinung über deren Rechtswirksamkeit sein, natürlich.

Deswegen sprach ich von Hoffnung auf eine gerechte Behandlung der Sachlage, wie sie sich zudem Millionen von US-Amerikanern darstellt, und somit für eine Aufnahme und entsprechender richterlicher Prüfung des vorgetragenen.
Wie es sich mM. Demokratischer Weise gehört. Du jedoch ausschließlich davon, alles sei sozusagen "Blödsinn", wäre unnötig, überflüssig und nicht rechtens. Wahrscheinlich hältst du solche eigene Aussagen, auch noch für eine demokratisch basierte Meinung? Sehr interessant.

Anders gefragt. Wie soll in einem Staat, in dem satte 14 Milliarden Dollar für Wahlpropaganda ausgegeben werden, noch eine unmanipulierte, rein demokratisch Zustande kommende Wahl stattfinden können.
In einem Wahlkampf bei dem es vornehmlich ums digitale Schlamm werfen, aber nur noch am Rande um Sachthemen geht?
Alles sehr demokratisch und rechtens?

Dass ich nicht lache.
ZQ
ZQUANTUM

Beitragvon Daniel K. » Mo 14. Dez 2020, 13:41

ZQUANTUM hat geschrieben:
Mein Argument war, die Ungleichbehandlung der Wähler, ...

Die Benachteiligung von Afroamerikanern und all jenen die eben sehr wahrscheinlich die Demokraten wählen ist in den USA doch nichts neues, nur so konnte Trump Präsident werden, die Mehrheit der Wähler wollte Hillary.
Daniel K.

Beitragvon Daniel K. » Mo 14. Dez 2020, 14:10

Der König Bild Daniel K. hat geschrieben:
Der Säufer und die Bild Hartmut Pohl hat geschrieben:
Da gibt es nichts dran zu rütteln.

Es gibt keinen Impuls

Da ist nichts dran zu rütteln. Auch wenn es mathematisch stimmen mag,

ist und bleibt physikalisch Schwachsinn. Da ist nichts dran zu rütteln.

Weil du das behauptest? Belegen kannst du ja wie dein Herrchen nichts, immerhin bist du so weit zuzugeben, dass es von der Mathematik stimmt. Und noch was, du behauptest doch, geht nicht, weil Masse sich nicht mit c bewegen kann und da ja was von mc drin steht. Wieder zeigst du wie unfähig du bist, wie dumm und begriffsstutzig, bei der Gleichung E = mc² steht auch mc drin, da du aber so was von gaga bist, hebe ich es hervor:

E = mc²

Und kannst das nun erkennen? Demnach müsste dann diese Gleichung ja nach dir auch falsch sein ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nein Blödmann, wieso sollte die Gleicuhng falsch sein?

Es war deine falsche Behauptung, dass mc physikalisch nicht möglich, weil keine Masse c erreichen kann. Willst du es als Zitat? Bist zu blöde dich an eine eigenen Aussagen zu erinnern? :mrgreen:

Da steht nichts von einem Impuls p, sondern nur etwas von einem Produkt mcc. Bekommst du den Unterschied irgendwann noch mal auf den Schirm?

Ja du bist eben blöde, kannst ja nichts dafür, ist genetisch.

Objekte ohne Masse bewegen sich stets mit Lichtgeschwindigkeit. Für diese folgt aus der Energie-Impuls-Beziehung

und damit ergibt sich für sie der Impuls

https://de.wikipedia.org/wiki/Impuls#Sp ... 4tstheorie

Und kommst nun alleine mit

und

weiter?
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Mo 14. Dez 2020, 14:36

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Es war deine falsche Behauptung, dass mc physikalisch nicht möglich, weil keine Masse c erreichen kann.
Ja genau das habe ich behauptet, Troll!!! :lol:
Was bitte verstehst du an der Aussage "mc ist kein Impuls" nicht, Troll? :lol:
Das sind ganz simpel Variablen bzw. Konstanten in einer Gleichung, Troll! :lol:
Bei dir aber gibt es die Variable pt, welche sich aus mc zusammensetzt und das ist und bleibt physikalisch Schwachsinn, Troll! :lol:
Aber das wirst du im Leben nicht begreigen, Troll. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Mo 14. Dez 2020, 14:54

Objekte ohne Masse bewegen sich stets mit Lichtgeschwindigkeit. Für diese folgt aus der Energie-Impuls-Beziehung

und damit ergibt sich für sie der Impuls

https://de.wikipedia.org/wiki/Impuls#Sp ... 4tstheorie

Es war deine falsche Behauptung, dass mc physikalisch nicht möglich, weil keine Masse c erreichen kann.
Ja genau das habe ich behauptet, Troll!!! :lol: Was bitte verstehst du an der Aussage "mc ist kein Impuls" nicht, Troll? :lol: Das sind ganz simpel Variablen bzw. Konstanten in einer Gleichung, Troll! :lol: Bei dir aber gibt es die Variable pt, welche sich aus mc zusammensetzt und das ist und bleibt physikalisch Schwachsinn, Troll! :lol: Aber das wirst du im Leben nicht begreigen, Troll. :lol:

Wie erwartet, du bist so was von blöde und inkompetent, ich helfe mal, auch wenn du es nie verstehen können wirst, zeigt es wie dämlich du doch bist:

und

Gleichsetzen:

Beide Seiten durch c teilen:

passt ... :mrgreen:
Daniel K.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines