Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Nocheinpoet goes full potato

Beitragvon Yukterez » Mi 16. Dez 2020, 15:22

Es ging sich wegen der 3000 Zeichen Beschränkung im oberen Beitrag zwar nicht mehr aus, aber das ist so mongoloid dass ich nochmal gesondert darauf eingehen muss:

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:mit Gleichungen für einen relativistischen Ray-Trace-Algorithmus zur Energie eines Photons

Nocheinpotato hält die hier gezeigte Gleichung für den kanonischen Impuls:

Bild

anscheinend für eine Gleichung die nur auf die Energie eines Photons anzuwenden ist (: Wofür m und q (Masse und Ladung des Testpartikels) stehen hat er sich anscheinend nicht gefragt, oder er ist der Meinung dass Photonen bei Einstein Masse und Ladung haben (:

Bild, Bild
Yukterez

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Mi 16. Dez 2020, 15:26

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Es gibt doch keine Gleichung die von dir entwickelt wurde, die von "Experten" zitiert werden

Du tust ja geradezu so als ob die von dir entwickelte Gleichung dass E=√(pt²+pr²) sei schon von mehr Experten zitiert worden wäre als meine Arbeiten zur ART (:

Bild, Bild
Yukterez

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Daniel K. » Mi 16. Dez 2020, 15:27

Und du laberst und laberst ...
da du ja behauptest die ART gemeistert zu haben, ist die SRT ganz sicher ja ein Kinderspiel für dich ... :mrgreen: Da Simon geistig noch mehr scheitert als gedacht, zeige ich mal was gesucht ist.

Bild

Das ist ja bekannt und wohl unstrittig, haben zwei Terme und ich formuliere ja nur einen um.

So und nun kommt - Applaus - der genial Meister der ART, wird weltweit von führenden Experten zitiert, selbst Einstein würde heute vor ihm niederknien. Nun liebe Freunde wird uns der Bezwinger der ART also eben ganz schnell nicht zeigen können, wie er aus der bekannten Energie-Impuls-Gleichung (3) den von ihm behaupteten Term (8) berechnet ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild

Simon du bist so ein Vollversager, warum gibst du solche Vorlagen, du schießt den Ball ja selber ins eigene Tor ...

Fakt ist, Simon kann nicht im Rahmen der SRT aus der Energie-Impuls-Gleichung den Term (8) bestimmen.

Raffst du es echt nicht? Nicht wo was abschreiben, eigene Leistung, und der Rahmen ist die SRT, solltest du doch schaffen, oder?

Halten wir mal fest, einen ... kannst du, die Gleichung ist in (3) vorgegeben, aus der SRT, du willst die ART gemeistert haben, also stelle mal um und zeige den Weg nach (8) ...

Eben du Pfeife bist ein Vollversager und packst das einfach nicht ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild
Zuletzt geändert von Daniel K. am Mi 16. Dez 2020, 15:48, insgesamt 2-mal geändert.
Daniel K.

Beitragvon Daniel K. » Mi 16. Dez 2020, 15:29

Weißt du Simon, ich habe eine Gleichung entwickelt, die so nicht im Web gefunden wird, alleine "pt" zu finden ist schon nicht ganz einfach.

Und ich kann zeigen, wie diese Gleichung eben äquivalent zu der bekannten Gleichung ist und meine ist eleganter und einfacher. Mathematisch kannst du keinen mm dagegen anstinken, und das wurmt dich richtig, denn du hast nicht mal im Ansatz eine eigene Gleichung ...
Daniel K.

Beitragvon Daniel K. » Mi 16. Dez 2020, 15:30

"meine Arbeiten zur ART"?

Welche Arbeiten von dir gibt es denn zur ART? Wo hast du veröffentlicht?

Auch hier wieder, ... du bist fern jeder Realität ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.

Potatos gonna potato

Beitragvon Yukterez » Mi 16. Dez 2020, 15:31

Bild Yukterez hat geschrieben:Nocheinpotato hält die hier gezeigte Gleichung für den kanonischen Impuls anscheinend für eine Gleichung die nur auf die Energie eines Photons anzuwenden ist (:

Wahrscheinlich erzählt er uns als nächstes dass der kanonische Impuls wenn schon nicht nur auf Photonen, so doch zumindest nur für Projektile die aus einer Kanone verschossen werden gilt, er sein Projektil aber nicht mit einer Kanone verschossen sondern mit einer Schleuder geworfen hätte (:

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Lagrange » Mi 16. Dez 2020, 15:34

Daniel K. hat geschrieben:...
Fakt ist, Simon kann nicht im Rahmen der SRT aus der Energie-Impuls-Gleichung den Term (8) bestimmen.

Dein pt ist die sog "Ruheenergie".
Lagrange

Re: Nocheinpoet goes full potato

Beitragvon Daniel K. » Mi 16. Dez 2020, 15:39

Yukterez hat geschrieben:
... hält die hier gezeigte Gleichung für den kanonischen Impuls:

Nein, ich hatte es auch schon mal zitiert, es ging um das PDF von dir:

https://arxiv.org/pdf/astro-ph/0406401.pdf#page=3

Eventuell liest du es dann doch selber mal, wo klemmt es bei dir, an der Sprache? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

So du Meister der ART, wirst du hier noch mal im Rahmen der SRT zeigen, wie du von der bekannten Energie-Impuls-Gleichung zu dem pt = -E kommst?

Bild
Zuletzt geändert von Daniel K. am Mi 16. Dez 2020, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Daniel K.

Beitragvon Daniel K. » Mi 16. Dez 2020, 15:39

Lagrange hat geschrieben:

Sehr gut, wer hätte damit gerechnet. Und meinst du auch, die ist negativ?
Daniel K.

Beitragvon Lagrange » Mi 16. Dez 2020, 15:45

Daniel K. hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:

Sehr gut, wer hätte damit gerechnet. Und meinst du auch, die ist negativ?

Nach Dirac gibt es +E und -E.
Lagrange

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines