Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Nocheinpoet goes full Potato

Beitragvon Yukterez » Mi 16. Dez 2020, 15:50

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Nein, ich hatte es auch schon mal zitiert, es ging um das PDF von dir

Ich weiß, die Erklärung die ich dir bereits gegeben habe:

Bild Yukterez hat geschrieben:Wenn man das große M und den Spin a auf 0 setzt reduziert sich die SL-Metrik auf die flache Minkowski Raumzeit der SRT

ist zu hoch für dich, aber da kann ich dir leider auch nicht helfen.

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Sehr gut, wer hätte damit gerechnet. Und meinst du auch, die ist negativ?

Das kommt davon wenn man nur die Überschriften liest, dann übersieht man natürlich so was:

Bild Wikipedia hat geschrieben:It is also possible to define covariant four-momentum pμ where the sign of the energy is reversed.

Als nächstes erzählt er uns wahrscheinlich dass der tiefgestellte Index in seinem pt nicht kovariant sondern kontravariant sei, aber das würde seine laienvermurkste Crackpotterie auch nicht richtig machen (:

Bild, Bild
Yukterez

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Sciencewoken » Mi 16. Dez 2020, 15:55

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Weißt du Simon, ich habe eine Gleichung entwickelt, die so nicht im Web gefunden wird, alleine "pt" zu finden ist schon nicht ganz einfach.
Doch natürlich ist das einfach, nur leider hirnlos, weil Massen sich nun mal nicht mit c unterwegs sind, Troll. Viel schwerer scheint es für dich zu sein, statt nur c² auch m² auszuklammern, damit E=mc*sqrt{c²+v²}draus wird, Troll. Und selbst wenn du es schaffen würdest, dann würdest du da glatt wieder pt*sqrt{c²-v²} draus machen, was aber auch schon wieder hirnlos wäre, denn Massen bewegen sich nun mal nicht mit c, Troll. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Mi 16. Dez 2020, 15:57

LeGatesNoch hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:...
Fakt ist, Simon kann nicht im Rahmen der SRT aus der Energie-Impuls-Gleichung den Term (8) bestimmen.

Dein pt ist die sog "Ruheenergie".
Oh man... Dümmer gehts nümmer. :lol:
pt ist keine Energie, sondern ein Impuls Troll. :lol:
Soll das jetzt ein Ruheimpuls sein, Troll? :lol:

Oh Shit... :lol:
Es geht doch Dümmer...
BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Sehr gut, wer hätte damit gerechnet.

Nämlich wenn man dem Blödsinn von LeGatesNoch auch noch zustimmt. :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Mi 16. Dez 2020, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Mi 16. Dez 2020, 15:59

Vollidiot hat geschrieben:
Fakt ist, Simon kann nicht im Rahmen der SRT aus der Energie-Impuls-Gleichung den Term (8) bestimmen.

Oh man... Dümmer gehts nümmer. :lol:
pt ist keine Energie, sondern ein Impuls Troll. :lol:
Soll das jetzt ein Ruheimpuls sein, Troll? :lol:

Lagrange

Potatos gonna potato

Beitragvon Yukterez » Mi 16. Dez 2020, 16:01

Bild Sciencewoken hat geschrieben:Doch natürlich ist das einfach, nur leider hirnlos, weil Massen sich nun mal nicht mit c unterwegs sind

Selbst wenn sie es wären würde dann laut Einstein unendlich rauskommen, der Potato hat da einfach den Impuls der nach Newton für ein Objekt das mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs wäre eingesetzt ohne zu bedenken dass sowohl der Impuls als auch die Energie unendlich werden wenn sich ein Partikel mit c bewegt (:

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Sciencewoken » Mi 16. Dez 2020, 16:02

Ja und? :lol:
Das steht doch bei Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr gar nicht mehr, Troll. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Mi 16. Dez 2020, 16:03

Sciencewoken hat geschrieben:
Ja und? :lol:

Und du bist geisteskrank! :lol:
Lagrange

nocheinPotato scheitert an den einfachsten Grundlagen

Beitragvon Yukterez » Mi 16. Dez 2020, 16:09

Die c sind noch das geringste Problem, die sind in natürlichen Einheiten sowieso gleich 1 gesetzt so dass man sowohl für mc² als auch mc einfach m schreiben kann, aber der Potato verwechselt in seiner Crackpotterie eine Kathete mit einer Hypotenuse, was 100 mal schlimmer ist als wenn er nur einen Faktor von c unterschlagen hätte.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Sciencewoken » Mi 16. Dez 2020, 16:10

LeGatesNoch hat geschrieben:Ätherätätätätääääää!!!!!!111111einseinself
Dich rauche ich in der Pfeife, Troll.
Meinen schlagkräftigen Argumenten hast du nichts entgegenzusetzen, außer ad hominem Angriffe ohne Sinn und Verstand, Troll.
Du bist unfähig, deine offensichtliche Niederlage einzugestehen und zu akzeptieren, Troll.
Dein Vandalismus hilft dir rein gar nichts.
Das Universum interessiert es nicht, was Troll LeGatesNoch denkt. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Mi 16. Dez 2020, 16:10

Daniel K. hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:

Sehr gut, wer hätte damit gerechnet. Und meinst du auch, die ist negativ?
Lagrange hat geschrieben:
Nach Dirac gibt es +E und -E.

Ist bekannt, aber die Energie wie auch die Masse von Antimaterie ist positiv und nicht negativ.

Heute werden nach der Feynman-Stückelberg-Interpretation die Zustände negativer Energie als Erzeugungsoperatoren für Antiteilchen positiver Energie interpretiert, wodurch der Dirac-See unnötig geworden ist.[

https://de.wikipedia.org/wiki/Antimaterie#Geschichte

Aber egal, geht ja nicht um die Quantentheorie sondern nur um die SRT, und es ist ja bekannt und wohl unstrittig, haben zwei Terme und ich formuliere ja nur einen um.

Bild

Und offensichtlich hast du das einfach so erkannt, dass pt die Ruhenergie eines Teilchens ist und äquivalent für mc² steht.

Das ist die bekannte Energie-Impuls-Gleichung aus der SRT:

Und Simon behauptet wieder jeder Vernunft, es würde

gelten.

Da er, der von vielen anerkannten Experten der Physik oft und weltweit zitierte Meister der ART so was behauptet, bleibt die Frage, warum er es nicht mal eben im Rahmen der SRT, sollte doch trivial für ihn sein, aufzeigt.

Warum er da auf unpassende Quellen aus der ART zurückgreift ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines