Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Lagrange » Do 17. Dez 2020, 12:49

Daniel K. hat geschrieben:Mal für Simon:

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... it-reisen/

Musst mal nach "Zeitgeschwindigkeit" suchen im Text. Markus sollte ja doch schon etwas Ahnung von den Dingen haben ...

Schwachsinn! Wir werden älter in der Zeit. :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Do 17. Dez 2020, 13:00

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Mal für Simon:

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... it-reisen/

Musst mal nach "Zeitgeschwindigkeit" suchen im Text. Markus sollte ja doch schon etwas Ahnung von den Dingen haben ...
Der heisst Joachim, du Troll. :lol:
Und du sagtest ja schon, dass Alles mit Lichtgeschwindigkeit durch die Zeit rast, Troll. :lol:

Und lt. Einstein bewegt man sich umso langsamer in der Zeit, je schneller man sich im Raum bewegt, Troll. Dass ist die Aussage der Vierergeschwindigkeit, Troll. Der Betrag der Vierergeschwindigkeit ist konstent c, Troll. und das ist die Objektgeschwindigkeit in und gegenüber der Raumzeit, Troll.
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Do 17. Dez 2020, 14:06

Ja der falsche Namen in der Ablage gehabt, sollte erst was von Markus sein.

Aber egal, klar zieht ein Spinner ohne Ahnung sich am Namen hoch und nicht an dem was sachliches dort geschrieben steht. Verständlich, dir ist lange klar, lernen kannst du im Leben nichts mehr, mehr als ein Bit geht eben nicht in deinen Schädel .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Do 17. Dez 2020, 14:12

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:klar zieht ein Spinner ohne Ahnung sich am Namen hoch und nicht an dem was sachliches dort geschrieben steht.
Na ein Glück dass ich mich auch noch über deinhirnrissiges Geblubber über die Vierergeschwindigkeit empört habe, Troll. :lol:
Aber natürlich sehen das grenzenlos bornierte Spinner, wie du einer bist, gar nicht erst, sie könnten ja etwas lernen, Troll. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Do 17. Dez 2020, 14:14

Der Säufer und die Bild Hartmut Pohl hat geschrieben:
... du sagtest ja schon, dass Alles mit Lichtgeschwindigkeit durch die Zeit rast, Troll. :lol:

Und lt. Einstein bewegt man sich umso langsamer in der Zeit, je schneller man sich im Raum bewegt, Troll. Dass ist die Aussage der Vierergeschwindigkeit, Troll. Der Betrag der Vierergeschwindigkeit ist konstent c, Troll. und das ist die Objektgeschwindigkeit in und gegenüber der Raumzeit, Troll.

Kleines Wauwau das auch mal kläffen will ...

Lerne doch mal lesen, ich schrieb vorweg:

Der König Bild Daniel K. hat geschrieben:
Aber jedes Teilchen mit Masse bewegt sich immer mit c durch die vierdimensionale Raumzeit.

Wurde schon so oft von mir geschrieben, aber ziehe dich ruhig an einem kurzen Satz hoch, denn du aus dem Kontext ziehst. Ich habe Gamma so schon vor über 35 Jahren abgeleitet, eigenständig ohne wo anders was abzuschreiben wie du und dein Herrchen es treiben.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.

die Arien des Nocheinpotato

Beitragvon Yukterez » Do 17. Dez 2020, 14:23

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:10 Kilometer lange Textwand

LOL da hast du dir ja ganz schön die Finger wundgetippt, und dann auch noch alles umsonst (:

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Ich habe Gamma so schon vor über 35 Jahren abgeleitet, eigenständig

In anderen Worten:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Daniel K. » Do 17. Dez 2020, 14:36

Ach was, schnell geschrieben, und es übt, mit bis an 300 läuft es ganz gut.

Und ich weiß es ist umsonst, da dir das geistige Rüstzeug fehlt um diese Dinge zu verstehen du bist einfach abgesoffen und hast dich hier nun mal so richtig bis auf die Knochen blamiert. Mag sicher einige gegeben haben, die du blenden konntest, aber wenn die hier dein Versagen sehen, so was von lächerlich bist du hier an der SRT gescheitert ...

Und du labst davon, du willst die ART gemeistert haben, wie lächerlich ...

Bild

Das ist die bekannte Energie-Impuls-Gleichung aus der SRT:

Da kann man nun durch c teilen:

Und normiert mit c = 1 und so:

Nun geben wir p ein Index für den Raum:

Und mc steht eben für den "zeitlichen" Impuls

So ergibt sich:

Damit ist gezeigt (c=1):

Simon (Yukterez) behauptet aber:

Weil er es mal wo gelesen hat, als er wild danach gesucht hat. Mehr als Quellen zu nennen, die mal so gar nichts mit dem Thema zu tun haben kann er nicht. Normal macht sein Wauwau ja immer die Welle mit dem "hast mal wo gelesen ..." aber seinem Herrchen wagt er da nicht zu widersprechen, ...

Also damit ist gezeigt, Simon hat nichts auf dem Kasten, ganz sicher hat er keine eigenen Arbeiten zur ART erstellt oder diese gar "gemeistert", hier hat er gezeigt, Yukterez scheitert schon an der Energie-Impulsgleichung aus der SRT, Simon scheitert an der SRT ...
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Do 17. Dez 2020, 14:43

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Und ich weiß es ist umsonst...
...da dir das geistige Rüstzeug dazu fehlt, zu begreifen, dass es im Raum keinen Ruheimpuls pt=mc gibt, Troll. :lol:
Mit Raumzeit hat dein Geschwafel über die Energie-Impuls-Beziehung mal sowas von gar nichts zu tun, Troll, oder warum, glaubst du, hasst du deine hirnrissige Formel noch nirgendwo gefunden, Troll? Warum, glaubst du, kommt dir Yukterez immer mit der Vierergeschwindigkeit, Troll? :lol:
Sciencewoken

die Crackpotterien des Nocheinpotato

Beitragvon Yukterez » Do 17. Dez 2020, 14:46

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Damit ist gezeigt

Damit ist nur gezeigt dass du deinen willkürlich dahingerotzten zeitlichen Impuls

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Und mc steht eben für den "zeitlichen" Impuls

alle Transformationsregeln ignorierend und im Widerspruch zur offiziellen Definition pₜ=∂ℒ/∂ṫ definiert hast, der Rest ist nur ein Zirkelschluss der auf deinem an den Haaren herbeigezogenem Laienmurks aufbaut.

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:10 Kilometer lange Textwand

Die Tatsache dass du der Einzige bist der das so sieht heißt nur leider nicht dass du besonders originell wärest, sondern lediglich dass dir nach all den Jahrzehnten in denen du als selbsternannter Missionar Einsteins hausieren gehst immer noch die einfachsten Grundlagen fehlen und du die Zeit die man bräuchte um die richtige Relativitätstheorie zu lernen lieber damit verschwendest deinem Dunning Kruger Syndrom zu frönen und deine hanebüchenen Crackpotterien zu verteidigen. I hate to bring it to you, aber du hast dein Leben in die Mülltonne geworfen (:

Mich lieber an den allgemeinen Konsens haltend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Daniel K. » Do 17. Dez 2020, 15:34

Und weiter belegt du, dass du ein kleiner Spinner ohne Ahnung bist.

Die Energie-Impulsgleichung ist bekannt, warum zeigst du nicht mal die "Transformationsregeln" mit denen du zu

kommst.

Das ist die bekannte Energie-Impuls-Gleichung aus der SRT:

Da kann man nun durch c teilen:

Und normiert mit c = 1 und so:

Nun geben wir p ein Index für den Raum:

Und mc steht eben für den "zeitlichen" Impuls

So ergibt sich:

Damit ist gezeigt (c=1):

Simon (Yukterez) behauptet aber:

Und damit ist Simon als Blender aufgeflogen, er kann eben nicht mal sein

aus

ableiten. Simon ist nur ein Maulheld, pₜ=∂ℒ/∂ṫ hat er wo gelesen, als er pt gesucht hat und er versteht gar nicht um was es da geht.

Und ja es ist mir eine große Freude hier Simon so am Versagen zu sehen ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Da zappelt er und zappelt und scheitert und scheitert schon an der SRT ...
Daniel K.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines