Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Lagrange » Di 22. Dez 2020, 00:41

Lagrange hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:
LeGatesNoch hat geschrieben:Ätherätätätätääääää!!!!!!111111einseinself
Dich rauche ich in der Pfeife, Troll.
Meinen schlagkräftigen Argumenten hast du nichts entgegenzusetzen, außer ad hominem Angriffe ohne Sinn und Verstand, Troll.
Du bist unfähig, deine offensichtliche Niederlage einzugestehen und zu akzeptieren, Troll.
Dein Vandalismus hilft dir rein gar nichts.
Das Universum interessiert es nicht, was Troll LeGatesNoch denkt. :lol:

Jaja die Erde dreht sich nicht, weil die Sonnen scheint! :lol:

Die Erde ist auch eine Uhr und sie bewegt sich mit c relativ zu Wok-Teilchen! :lol: :lol: :lol:

Sie darf sich nicht mehr drehen, weil jeder Uhr stehen muss bei v=c. :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Di 22. Dez 2020, 00:42

LeGatesNoch hat geschrieben:Ätherätätätätääääää!!!!!!111111einseinself
Dich rauche ich in der Pfeife, Troll.
Meinen schlagkräftigen Argumenten hast du nichts entgegenzusetzen, außer ad hominem Angriffe ohne Sinn und Verstand, Troll.
Du bist unfähig, deine offensichtliche Niederlage einzugestehen und zu akzeptieren, Troll.
Dein Vandalismus hilft dir rein gar nichts.
Das Universum interessiert es nicht, was Troll LeGatesNoch denkt. :lol:
Sciencewoken

Re: Irrtümer des Menschen sind normal wenn auch ∞

Beitragvon McMurdo » Di 22. Dez 2020, 07:02

bumbumpeng hat geschrieben:Bei dem Begriff "Physik" und Yukterez sträubt sich bei mir das Fell.

Das beruht wahrscheinlich auf Gegenseitigkeit. Y. ist zwar auch ein Spinner, hat aber dann von Physik wohl doch mehr Ahnung als Science, Kurt, Lagrange, bumbum, ZQ und Co. :D
McMurdo

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Di 22. Dez 2020, 07:22

Bild McMerkel hat geschrieben:Y. ist zwar auch ein Spinner, hat aber dann von Physik wohl doch mehr Ahnung

Eins ist auf jeden Fall klar: niemand hier im Forum hat weniger Ahnung von Physik als McMurdo:

Bild Habiba hat geschrieben:Und du hast ja zum Thema zeitlicher Impuls geschrieben als wäre die Sache eine glasklare Angelegenheit ohne es offenischtlich objektiv beurteilen zu können

Bild, Bild
Yukterez

Re: jeder wie er kann

Beitragvon bumbumpeng » Di 22. Dez 2020, 09:02

Yukterez hat geschrieben:
Bild McMerkel hat geschrieben:Y. ist zwar auch ein Spinner, hat aber dann von Physik wohl doch mehr Ahnung

Eins ist auf jeden Fall klar: niemand hier im Forum hat weniger Ahnung von Physik als McMurdo:

Das ist ja mal echt eine wahrheitsgemäße Aussage.

@Yukterez,
Auf deiner website darfst du veröffentlichen, was dir in den Sinn kommt. Es ist dein Bier. Geht mich nichts an.
Wenn jedoch behauptet wird, es wäre etwas, was mit Physik zu tun hätte, dann müssten schon Beweise kommen. ART und SRT sind immer noch nur Theorien. Das, was ich auf deiner site gesehen habe, ist physikalisch gesehen wertlos. Das ist von diesen Scharlatanen übernommen.

Ich habe auch gesehen: Radius Null. Das ist definitiv absoluter Schwachsinn und hat nichts mit Physik zu tun. Was soll denn Radius Null sein? Das gibt es nicht.

Echte Physik kommt z.B. von Kepler und Hubble. Das ist Gesetz und gilt im gesamten Universum.
Da müsste dann die Frage gestellt werden dürfen, wann, wo und wie hast du Physik studiert und mit welchem Ergebnis?
bumbumpeng

jedem das Seine

Beitragvon Yukterez » Di 22. Dez 2020, 09:16

Bild bumbumpeng hat geschrieben:ART und SRT sind immer noch nur Theorien. Das, was ich auf deiner site gesehen habe, ist physikalisch gesehen wertlos.

Der Wert liegt immer im Auge des Betrachters, manche sagen sogar dass Geld aufgrund der Tatsache dass man es nicht essen kann nicht mehr wert ist als das Papier auf dem es gedruckt ist. Dass das Zeug auf meiner Seite für die meisten Leute wie Chinesisch aussieht und für diese demzufolge auch nicht viel mehr wert sein kann als irgendwelche Hieroglyphen oder Höhlenmalerien ist mir natürlich klar, aber für jene die sich für die Relativitätstheorie interessieren, und solche gibt es ja auch, finden sich dort sicher ein paar nützliche Werkzeuge oder zumindest interessante Bilder.

Bild

Bild bumbumpeng hat geschrieben:Ich habe auch gesehen: Radius Null. Das ist definitiv absoluter Schwachsinn und hat nichts mit Physik zu tun. Was soll denn Radius Null sein?

Ohne Link wird es leider schwer zu erraten in welchem Beitrag und in welchem Zusammenhang du das gelesen hast.

Bild, Bild
Yukterez

Fragen über Fragen?-?-?

Beitragvon bumbumpeng » Di 22. Dez 2020, 12:51

Yukterez hat geschrieben: Dass das Zeug auf meiner Seite für die meisten Leute wie Chinesisch aussieht und für diese demzufolge auch nicht viel mehr wert sein kann als irgendwelche Hieroglyphen oder Höhlenmalerien ist mir natürlich klar, aber für jene die sich für die Relativitätstheorie interessieren, und solche gibt es ja auch, finden sich dort sicher ein paar nützliche Werkzeuge.

bumbumpeng hat geschrieben:Ich habe auch gesehen: Radius Null. Das ist definitiv absoluter Schwachsinn und hat nichts mit Physik zu tun. Was soll denn Radius Null sein?

Ohne Link wird es leider schwer zu erraten in welchem Beitrag und in welchem Zusammenhang du das gelesen hast.

Hallo Yukterez,

Es gibt die Physik, die einen Wert darstellt. Es gibt nicht bewiesene Theorien, die evtl. bei Bestätigung einen Wert darstellen könnten. Die ART und SRT sind nicht bewiesen und vorerst nur Spielereien.(Eher wohl mehr Spinnereien, würde ich vermuten.)

Lagrange hat es angeschnitten und hält, soweit ich das beurteilen kann, die ART und SRT für nicht relevant.
Ich kenne wenig von ART und SRT und mir reicht das, was ich so mitbekommen habe. Begriffe wie Raumkrümmung, Raumzeit, 4 Dimensionen, Singularität, Spaghettisierung, Akkretionsscheibe, Wurmloch, dass dem Schwarzen Loch nichts entweichen kann, etc. sind definitiv Schwachsinn.
Hiermit soll die Physik vergewaltigt werden. Die Physik kann man nicht verbiegen.

10 l Wasser in der Wüste, wenn man kurz vorm Verdursten ist, sind sehr wertvoll. 10 l Wasser im 100.000 m³ Trinkwasserbecken sind dennoch von Nutzen und nicht wertlos.

Bei: Sicht in einem Schwarzen Loch
Dort lese ich r=0.

Ich fang mal oben an.

In dieser Serie wird die Perspektive eines Beobachters der aus dem Unendlichen mit der negativen Fluchtgeschwindigkeit
auf ein mit a=0.7 rotierendes und ℧=0.7 geladenes SL zufällt gezeigt und mit der eines radial stationären Beobachers im lokalen
LNRF verglichen.
Das schwarze Loch hat eine mit der lokalen Kreisbahngeschwindigkeit rotierende Akkretionsscheibe mit einen
Innenradius von rᵢ=ISCO=1.63678 und einem Außenradius von rₐ=7; das numerische Display wird gefolgt von geraytracten Bildern:

Unendlichen?
negativen Fluchtgeschwindigkeit?
LNRF , ((Die mitrotierenden Punkte zeigen lokal ruhende Inertialsysteme LNRFs (locally nonrotating frames)...))?
Akkretionsscheibe?

Dazu habe ich Fragen, was das sein soll? Das alles gibt es nicht.

Akkretionsscheibe stammt mit absoluter Sicherheit nicht von dir. Das hast du geklaut. Obwohl es nicht von dir stammt und du keinerlei Beweise hast, dass es so ist, tust du so, wie wenn es den Tatsachen entsprechen würde.
Du verbreitest den Schwachsinn, den andere erfunden haben. Du machst dich zu deren Handlanger und Steigbügelhalter, weil du etwas glaubst, was nicht wahr ist.
Zuletzt geändert von bumbumpeng am Di 22. Dez 2020, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
bumbumpeng

Beitragvon bumbumpeng » Di 22. Dez 2020, 12:51

Teil 2:

Das, was diese diese Scharlatane als Akkretionsscheibe fälschlicherweise bezeichnen, ist das genaue Gegenteil und sind die relativ NEU ausgeworfenen Gesamtmassen, die einzeln nicht sichtbar sind und somit eine der mir bekannten Art von Dunkler Materie sind.
Das ist Tatsache, das ist Fakt, das ist Physik, das ist Galaxie. Dafür verbürge ich mich, Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

Sagittarius A* akkretiert aus dem Halo. (Evtl. auch Bulge?)

Kannst du soweit folgen? Leuchtet es dir ein? Ist es verständlich? Gibt es Fragen?

Der erste Teil zeigt die Szene mit Akkretionsscheibe, und der zweite ohne. Im dritten Teil befindet sich eine mit der Frame
Dragging Geschwindigkeit korotierende Schale die ein halbdurchsichtiges Bild der Erdoberfläche abstrahlt knapp über dem
äußeren Ereignishorizont auf 1.0001r₊, siehe links in kartesischen x,y,z und rechts in pseudosphärischen r,θ,φ Koordinaten:

eine mit der Frame
Dragging Geschwindigkeit korotierende Schale?
äußeren Ereignishorizont?
pseudosphärischen r,θ,φ Koordinaten?

In der kartesischen Darstellung ist zu sehen dass die Singularität ein Ring mit dem physikalischen Radius R=a ist, während
sie in der pseudosphärischen Darstellung bei r=0 dargestellt ist. Der kartesische Radius R und Breitengrad Θ stehen mit den
pseudosphärischen Koordinaten r,θ,φ im Verhältnis R=√(r²+a² Sin[θ]), Θ=ArcCos[(r Cos[θ])/√(r²+a² Sin[θ]²)], Φ=φ.
Ein Freifaller aus dem Unendlichen (E=1) hat konstantes θ und φ (jedoch kein konstantes Θ). Der vierte Teil zeigt die
Frequenzverschiebung des Milchstraßenhintergrunds und der Akkretionsscheibe, Farbcodierung im Bereich von
fe/f0=0..2 (weiß für fe/f0=1):

Singularität?, gibt es definitiv in der Astronomie nicht, kann es nicht geben,, Was soll das sein?
Frequenzverschiebung des Milchstraßenhintergrunds?,, Was soll das sein? Woher hast du diesen Müll?

Hier muss ich erst einmal aufhören, sonst wird mir noch schlecht von dem ganzen Kauderwelsch.
Deine Meinung in Ehren, aber das ist eine Zumutung.

Frage: Glaubst du wirklich diesen Schwachsinn, den du da fabrizierst?
bumbumpeng

Re: Irrtümer

Beitragvon Daniel K. » Di 22. Dez 2020, 13:54

bumbumpeng hat geschrieben:
... Das klingt ja fast so, wie wenn du dich bei ihm einkratzen willst? Nur dadurch wird es auch nicht besser.

Klingt nicht nur so ...

Meine Erkenntnisse stehen wie eine Eins. Und davon rücke ich nicht ab.

Real sind es nur Fantastereien und substanziell ist das mehr Aerogel.

Yukterez hat dem Daniel K. den Vorwurf gemacht, dass dieser seine Irrtümer seit 30 Jahren, von mir aus auch 15 Jahren, nicht eingestehen will. Ich habe hier verdeutlicht, wie es sich mit der Physik des Universums verhält. Nun bin ich mal gespannt, wie lange Yukturez braucht, bis er seine Irrtümer eingesteht? Auf den sites von Yukturez wimmelt es nur so von dem Schwachsinn, der von diesen anderen Scharlatanen produziert worden ist. Diese Scharlatane bezeichnen es aber mehr oder weniger als "Theorie". Bei Yukturez wird es m.E. als Gegebenheit dargestellt. ... Das sollte ja nur mal so ein Test sein, wie es um Yukturez bestellt ist? Geantwortet hat er ja nicht auf das, was ich geschrieben habe. Er unterliegt definitiv mehreren Irrtümern. Wer will schon gern seine Irrtümer eingestehen?

So, das ist der Grund, warum ich mir eben doch kurz Zeit heute nehme, gibt einige Unterschied zwischen Y und mir. Was er auf seiner Seite zeigt passt, steht im Einlang mit der Physik und der Mathematik. Kann ich neidlos anerkennen (wie schön wäre die Welt, wenn auch andere so ...). Mein Ziel ist auch ein anderes, ...

Das da beim Impuls der Wurm drin ist, ist mir lange klar, kann man sogar frei lesen. Ging darum zu sehen, ob wer den Wurm findet und Y. hat in vielen Monaten keine "Erklärung" gefunden, die auch nur im Ansatz an das von H. reicht. Wer die Dinge hier geistig mehr durchdrungen hat, ist wohl offenkundig und wer das mit dem Sozialverhalten verstanden hat ebenso.

Ansonsten habe ich über die Tage nicht die Zeit, wird ja immer so viel Humbug geschrieben ... aber kommt ...

Ein paar besinnliche Tage mal an alle hier

Daniel
Daniel K.

die späte Selbsterkenntnis des Nocheinpotato

Beitragvon Yukterez » Di 22. Dez 2020, 13:58

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Y. hat in vielen Monaten keine "Erklärung" gefunden, die auch nur im Ansatz an das von H. reicht.

Habibas Erklärung klingt für dich genau so chinesisch wie meine, der Unterschied ist nur dass du bei ihr am Tonfall merkst dass sie es gut mit dir meint.

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Gibt einige Unterschied zwischen Y und mir. Was er auf seiner Seite zeigt passt, steht im Einlang mit der Physik und der Mathematik.

Das ist in der Tat ein großer Unterschied zwischen dir und mir. Das kommt vor allem daher dass du deine Zeit vor allem dafür verschwendest deine falschen Annahmen zu verteidigen, während ich meine Zeit nutze um zu lernen wie es richtig geht.

Unterschreibend,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines