Yukterez hat geschrieben: Dass das Zeug auf meiner Seite für die meisten Leute wie Chinesisch aussieht und für diese demzufolge auch nicht viel mehr
wert sein kann als irgendwelche Hieroglyphen oder Höhlenmalerien ist mir natürlich klar, aber für jene die sich für die Relativitätstheorie interessieren, und solche gibt es ja auch, finden sich dort sicher ein paar
nützliche Werkzeuge.
bumbumpeng hat geschrieben:Ich habe auch gesehen: Radius Null. Das ist definitiv absoluter Schwachsinn und hat nichts mit Physik zu tun. Was soll denn Radius Null sein?
Ohne Link wird es leider schwer zu erraten in welchem Beitrag und in welchem Zusammenhang du das gelesen hast.
Hallo Yukterez,
Es gibt die Physik, die einen Wert darstellt. Es gibt nicht bewiesene Theorien, die evtl. bei Bestätigung einen Wert darstellen könnten. Die ART und SRT sind nicht bewiesen und vorerst nur Spielereien.(Eher wohl mehr Spinnereien, würde ich vermuten.)
Lagrange hat es angeschnitten und hält, soweit ich das beurteilen kann, die ART und SRT für nicht relevant.
Ich kenne wenig von ART und SRT und mir reicht das, was ich so mitbekommen habe. Begriffe wie Raumkrümmung, Raumzeit, 4 Dimensionen, Singularität, Spaghettisierung, Akkretionsscheibe, Wurmloch, dass dem Schwarzen Loch nichts entweichen kann, etc. sind definitiv Schwachsinn.
Hiermit soll die Physik vergewaltigt werden. Die Physik kann man nicht verbiegen.
10 l Wasser in der Wüste, wenn man kurz vorm Verdursten ist, sind sehr wertvoll. 10 l Wasser im 100.000 m³ Trinkwasserbecken sind dennoch von Nutzen und nicht wertlos.
Bei: Sicht in einem Schwarzen Loch
Dort lese ich r=0.
Ich fang mal oben an.
In dieser Serie wird die Perspektive eines Beobachters der aus dem Unendlichen mit der negativen Fluchtgeschwindigkeit
auf ein mit a=0.7 rotierendes und ℧=0.7 geladenes SL zufällt gezeigt und mit der eines radial stationären Beobachers im lokalen
LNRF verglichen.
Das schwarze Loch hat eine mit der lokalen Kreisbahngeschwindigkeit rotierende Akkretionsscheibe mit einen
Innenradius von rᵢ=ISCO=1.63678 und einem Außenradius von rₐ=7; das numerische Display wird gefolgt von geraytracten Bildern:
Unendlichen?
negativen Fluchtgeschwindigkeit?
LNRF , ((Die mitrotierenden Punkte zeigen lokal ruhende Inertialsysteme LNRFs (locally nonrotating frames)...))?
Akkretionsscheibe?
Dazu habe ich Fragen, was das sein soll? Das alles gibt es nicht.
Akkretionsscheibe stammt mit absoluter Sicherheit nicht von dir. Das hast du geklaut. Obwohl es nicht von dir stammt und du keinerlei Beweise hast, dass es so ist, tust du so, wie wenn es den Tatsachen entsprechen würde.
Du verbreitest den Schwachsinn, den andere erfunden haben. Du machst dich zu deren Handlanger und Steigbügelhalter, weil du etwas glaubst, was nicht wahr ist.