Jocelyne Lopez hat geschrieben:Sebastian Hauk hat geschrieben:
Hallo Frau Lopez,
Britta hat doch, wie 90% der Bevölkerung auch, nicht daran geglaubt, dass die Schweinegrippe zum Tod von 30.000 Deutschen führen wird.
Britta hat die Verschwörungstheorie im Forum PSW verbreitet, dass es sich bei der Schweinegrippe-Impfung um einen planetarischen Massenmordplan handeln würde, die Impfung sei vorsätzlich tödlich, es sei alles bewiesen, sie sei bestens informiert. Sie hat z.B. mitgeteilt, dass dieser Ermordungs-Plan in Nordamerika bei der indianischen Bevölkerung starten sollte, dass es eine weltweite Verordnung zur Zwangsimpfung geben wird, und dass das Militär die Bevölkerung, die wie Britta Bescheid wusste und sich nicht ermorden lassen wollte, in KZ einsperren würde. Dieses haarsträubende Szenario hat sie bei PSW immer wieder vertreten und als Moderatorin in Austauschen durchgesetzt - das kann mal wohl dort immer noch nachlesen, wenn es nicht in nicht-öffentlichen Bereiche geschoben wurde, wie auch die meisten Austausche über die Kritik der Relativitätstheorie.
Was du dir so in deiner Phantasie alles zurecht legst.
Kann jeder nachlesen, was ich so 'behauptet' habe.
http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php?t=4830
Dabei ist der neueste Stand, dass gegen WHO und Pharmaindustrie ermittelt wird. Die ganze Schweinegrippe-Panikmacherei hat uns hunderte von Millionen Steuergelder gekostet, die Milliarden, die die verschiedenen Regierungen der Welt für die schnelle Entwicklung eines Impfstoffes an die Pharmaindustrie gegeben haben mal nicht mitgerechnet. Da darf man sich als Steuerzahler schon drüber aufregen.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Dadurch habe ich letztes Jahr schon gemerkt, dass Britta extrem manipulierbar und beeinflussbar sein muss, wenn sie an so etwas glaubt und so etwas verbreitet.
Was du so alles merkst. Kümmere dich lieber mal um die Dinge, die du so nicht merkst.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Dass sie sich von heute auf morgen von einem notorischen Pöbeler und Stalker wie „nocheinpoet/Esowatch“ so drastisch beeinflussen und geblendet lassen hat, dass sie alle ihrer bisherigen Einstellungen anscheinend aufgegeben hat, seine Angriffsmaschen und sein Verhalten blind übernimmt, an seine Verschwörungstheorie über die Kritiker der Relativitätstheorie glaubt, ihm unterstützt, deckt und alles peinlich nachahmt ist in meinen Augen ein weiteres Zeugnis von so einer manipulierbaren und beeinflussbaren Persönlichkeit.
Ja Jocelyne, deine Einbildung....
Der Poet hat eben überzeugende Argumente. Nur willst du die nicht hören - von niemandem.
Wir haben uns viel per PN zum Thema Wissenschaft auseinander gesetzt und er kann auch ganz toll erklären. Ein notorischer Pöbler und Stalker ist er nicht, aber bei dir sind ja alle die nicht deiner Meinung sind und dir das auch noch sagen 'notorische Pöbler und Stalker'.
Der Poet ist ein Freund, der einem nicht gleich 'das Vertrauen entzieht', wenn man mit ihm mal nicht einer Meinung ist.
Er hat mich zum Nachdenken gebracht und in vielen Dingen habe ich meine Meinung geändert. Geholfen hat da eine andere Sicht auf die Dinge, wo ich ihm eben Recht geben mußte und er selbst, als Mensch dem ich vertraue.
Ich muß nicht verbissen an etwas festhalten. Es hat aber schon was mit wollen zu tun.