Logik

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Logik

Beitragvon Britta » Fr 14. Mai 2010, 08:33

Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Sebastian Hauk hat geschrieben:
Hallo Frau Lopez,

Britta hat doch, wie 90% der Bevölkerung auch, nicht daran geglaubt, dass die Schweinegrippe zum Tod von 30.000 Deutschen führen wird.

Britta hat die Verschwörungstheorie im Forum PSW verbreitet, dass es sich bei der Schweinegrippe-Impfung um einen planetarischen Massenmordplan handeln würde, die Impfung sei vorsätzlich tödlich, es sei alles bewiesen, sie sei bestens informiert. Sie hat z.B. mitgeteilt, dass dieser Ermordungs-Plan in Nordamerika bei der indianischen Bevölkerung starten sollte, dass es eine weltweite Verordnung zur Zwangsimpfung geben wird, und dass das Militär die Bevölkerung, die wie Britta Bescheid wusste und sich nicht ermorden lassen wollte, in KZ einsperren würde. Dieses haarsträubende Szenario hat sie bei PSW immer wieder vertreten und als Moderatorin in Austauschen durchgesetzt - das kann mal wohl dort immer noch nachlesen, wenn es nicht in nicht-öffentlichen Bereiche geschoben wurde, wie auch die meisten Austausche über die Kritik der Relativitätstheorie.

Was du dir so in deiner Phantasie alles zurecht legst. :shock:

Kann jeder nachlesen, was ich so 'behauptet' habe.

http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php?t=4830

Dabei ist der neueste Stand, dass gegen WHO und Pharmaindustrie ermittelt wird. Die ganze Schweinegrippe-Panikmacherei hat uns hunderte von Millionen Steuergelder gekostet, die Milliarden, die die verschiedenen Regierungen der Welt für die schnelle Entwicklung eines Impfstoffes an die Pharmaindustrie gegeben haben mal nicht mitgerechnet. Da darf man sich als Steuerzahler schon drüber aufregen. :mrgreen:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Dadurch habe ich letztes Jahr schon gemerkt, dass Britta extrem manipulierbar und beeinflussbar sein muss, wenn sie an so etwas glaubt und so etwas verbreitet.

Was du so alles merkst. Kümmere dich lieber mal um die Dinge, die du so nicht merkst. :mrgreen:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Dass sie sich von heute auf morgen von einem notorischen Pöbeler und Stalker wie „nocheinpoet/Esowatch“ so drastisch beeinflussen und geblendet lassen hat, dass sie alle ihrer bisherigen Einstellungen anscheinend aufgegeben hat, seine Angriffsmaschen und sein Verhalten blind übernimmt, an seine Verschwörungstheorie über die Kritiker der Relativitätstheorie glaubt, ihm unterstützt, deckt und alles peinlich nachahmt ist in meinen Augen ein weiteres Zeugnis von so einer manipulierbaren und beeinflussbaren Persönlichkeit.

Ja Jocelyne, deine Einbildung....

Der Poet hat eben überzeugende Argumente. Nur willst du die nicht hören - von niemandem.

Wir haben uns viel per PN zum Thema Wissenschaft auseinander gesetzt und er kann auch ganz toll erklären. Ein notorischer Pöbler und Stalker ist er nicht, aber bei dir sind ja alle die nicht deiner Meinung sind und dir das auch noch sagen 'notorische Pöbler und Stalker'.

Der Poet ist ein Freund, der einem nicht gleich 'das Vertrauen entzieht', wenn man mit ihm mal nicht einer Meinung ist. ;)

Er hat mich zum Nachdenken gebracht und in vielen Dingen habe ich meine Meinung geändert. Geholfen hat da eine andere Sicht auf die Dinge, wo ich ihm eben Recht geben mußte und er selbst, als Mensch dem ich vertraue.

Ich muß nicht verbissen an etwas festhalten. Es hat aber schon was mit wollen zu tun.
Britta

Beitragvon Britta » Fr 14. Mai 2010, 10:49

Jocelyne Lopez hat geschrieben: Dieses haarsträubende Szenario hat sie bei PSW immer wieder vertreten und als Moderatorin in Austauschen durchgesetzt - das kann mal wohl dort immer noch nachlesen, wenn es nicht in nicht-öffentlichen Bereiche geschoben wurde, wie auch die meisten Austausche über die Kritik der Relativitätstheorie.

Wäre noch erwähnenswert, dass du dich an der Diskussion nicht beteiligt hast, obwohl du die so haarsträubend fandest.

Was in den nicht-öffentlichen Bereich verschoben wurde, waren die SPAM-Beiträge eines Users, der quer durch alle Themen chattete und immer nur 2 Themen hatte - sich selbst und seinen Haß auf Frau Merkel. Dieser User hat mich sogar im Religionsbereich angemacht, ich solle doch über Frau Merkel diskutieren. Ausserdem hat er ein Problem mit Moderatoren, weil er diese als sogenannte "FB's" ansieht, was Forenblogwarte bedeutet. Moderatoren sind sein beliebtestes Feindbild. Sein Verhalten störte alle Diskussionen. Ich habe ihn dann gesperrt, weil seine Äusserungen und Angriffe immer extremer wurden. Diese kann man im internen Bereich gesammelt nachlesen. Als ich ihn nach einiger Zeit wieder entsperrte, bekam ich übelste Beleidigungs-PN's, was zu seiner endgültigen Sperrung führte. Er ist der einzige User, der von mir auf Dauer gesperrt wurde.

Im AC hat man mir nachgesagt, ich hätte diesen User gemobbt. Ist ja interessant, dass du jetzt die AC-Sichtweise auf einmal teilst. Man Jocelyne, das könnte ja doch noch was werden, dass du mit den AC'lern einer Meinung bist. :mrgreen:
Britta

Beitragvon Jocelyne Lopez » Fr 14. Mai 2010, 12:58

Britta hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben: Dieses haarsträubende Szenario hat sie bei PSW immer wieder vertreten und als Moderatorin in Austauschen durchgesetzt - das kann mal wohl dort immer noch nachlesen, wenn es nicht in nicht-öffentlichen Bereiche geschoben wurde, wie auch die meisten Austausche über die Kritik der Relativitätstheorie.

Wäre noch erwähnenswert, dass du dich an der Diskussion nicht beteiligt hast, obwohl du die so haarsträubend fandest.

Wie Du sehr genau weißt, weil wir darüber privat schon ein paar mal gesprochen habe, beteilige ich mich grundsätzlich an keine anderen Thematiken als an Diskussionen über die Kritik der Relativitätstheorie (oder über Tierversuche), ich beschränke mich im Internet seit Jahren darauf, das ist mein gutes Recht, obwohl ich von Dir und Deinen Moderatoren bedrängt wurde, mich bitte an anderen Themen zu beteiligen, wenn ich im Forum PSW bleiben möchte. Es war Euch nicht genehm, aus welchen Gründen auch immer, dass ich mich bei Euch nur in der Rubrik Wissenschaft (und Musik) beteiligte. Ich habe Euch klar gesagt, dass ich mir wie kein anderer Forumbenutzer auch vorschreiben lasse, an welche Themen ich mich zu beteiligen habe oder auch nicht, und dass es für keinen Internetbenutzer eine Pflicht gibt, in einem Forum sich an bestimmte Thematiken zu beteiligen, um dort geduldet zu werden. Also wirst Du mich weder bei Politik, Religion, Medizin, Wirtschaft und sonstige Themen finden, weder bei Euch in PSW noch woanders - Dich dafür umso mehr. Deine Verschwörungstheorie über den geplanten Massenmord mit der Schweinegrippe-Impfung, die Du ausgiebig bei PSW ausgetragen hast (und sogar auch in private E-Mails an mich auch mal erwähntest) interessierte mich genauso wenig wie Deine anderen Diskussionen über Wirtschaft oder Politik oder sonst was. Und ja, ich fand Deine Story haarsträubend, aber wie hätte ich Dich davon abhalten können, an einen solchen Unsinn zu glauben und es im Internet zu verbreiten? Du hast zu sehr daran geglaubt, und an die Informationen Deiner "kanadischen Freunden" und Deiner ausländischen Quellen. Ich habe auch nie eine Sekunde daran gedacht, mich in einen solchen Unsinn einbeziehen zu lassen. :roll: Ich habe mir meinen Teil gedacht, und gut war es.

Britta hat geschrieben:Im AC hat man mir nachgesagt, ich hätte diesen User gemobbt. Ist ja interessant, dass du jetzt die AC-Sichtweise auf einmal teilst. Man Jocelyne, das könnte ja doch noch was werden, dass du mit den AC'lern einer Meinung bist. :mrgreen:

Ich habe nirgendwo von einem gesperrten und gemobbten User gesprochen... Und noch weniger von Aussagen von ACler. :roll: Aber ich bin mir sicher, dass ich nicht die einzige Zeugin bin, die Dein Tripp mit dem Massenmord durch Schweinegrippe-Impfung und die Einsperrung in KZ durch das Militär verfolgt hat. :lol: Und bestimmt auch in anderen Foren als PSW, unter anderen Nicks.

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon Britta » Fr 14. Mai 2010, 13:44

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Wie Du sehr genau weißt, weil wir darüber privat schon ein paar mal gesprochen habe, beteilige ich mich grundsätzlich an keine anderen Thematiken als an Diskussionen über die Kritik der Relativitätstheorie (oder über Tierversuche), ich beschränke mich im Internet seit Jahren darauf, das ist mein gutes Recht,

Ja, was anderes interessiert dich nicht und auch die anderen User interessieren dich nicht. Hat was mit sozialer Kompetenz zu tun.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:obwohl ich von Dir und Deinen Moderatoren bedrängt wurde, mich bitte an anderen Themen zu beteiligen, wenn ich im Forum PSW bleiben möchte. Es war Euch nicht genehm, aus welchen Gründen auch immer, dass ich mich bei Euch nur in der Rubrik Wissenschaft (und Musik) beteiligte.

Ich habe dich nicht bedrängt. Den Anderen im PSW warst du zu langweilig und bei all dem, was es so an Themen gibt, fanden sie dich ziemlich einseitig, zumal einige auch von dir reichlich genervt waren und die Administration es lieber gesehen hätte, wenn du gar nicht im PSW posten würdest. Wafi ist bisher auch noch nicht dazu zu bewegen, wieder zu kommen. Auf meine letzte Mail hat er geschaut, ob du noch da bist und meinte dann 'nein danke'.

Ich spare mir jetzt, aufzuführen was ich mir von der Administration so alles anhören konnte, weil ich dich verteidigt habe.

Wer dich deswegen angemacht hat, war Asy im Zeitwort. Dem ist das auch aufgefallen. Ein Forum ist immer auch eine Community und kein Propagandaplatz.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Ich habe Euch klar gesagt, dass ich mir wie kein anderer Forumbenutzer auch vorschreiben lasse, an welche Themen ich mich zu beteiligen haben oder auch nicht, und das es für keinen Internetbenutzer eine Pflicht gibt, in einem Forum sich an bestimmte Thematiken zu beteiligen, um dort geduldet zu werden. Also wirst Du mich weder bei Politik, Religion, Medizin, Wirtschaft und sonstige Themen finden, weder bei Euch in PSW noch woanders - Dich dafür umso mehr.

Du bist halt nicht konfliktfähig. Und sehr einseitig.

Mich interessiert alles mögliche, was in der Welt los ist, andere Menschen, andere Arten zu denken. Ich möchte noch was lernen und nicht ewig denselben Mist runterbeten. Du kennst doch inzwischen deine Argumente gegen Einstein und die SRT auswendig?

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Deine Verschwörungstheorie über den geplanten Massenmord mit der Schweinegrippe-Impfung, die Du ausgiebig bei PSW ausgetragen hast (und sogar auch in private E-Mails an mich auch mal erwähntest) interessierte mich genauso wenig wie Deine anderen Diskussionen über Wirtschaft oder Politik oder sonst was. Und ja, ich fand Deine Story haarsträubend, aber wie hätte ich Dir davon abhalten können, an einem solchen Unsinn zu glauben und es im Internet zu verbreiten? Du hast zu sehr daran geglaubt, und an die Informationen Deiner "kanadischen Freunden" und Deine ausländischen Quellen. Ich habe auch nie eine Sekunde daran gedacht, mich in einem solchen Unsinn einbeziehen zu lassen. :roll: Ich habe meinen Teil gedacht, und gut war es. ´

Du hast das Thema gar nicht richtig mitgelesen, sonst wüßtest du, dass du Unsinn behauptest. Ich habe größtenteils Berichte und Gedanken anderer zur Schweinegrippe gepostet. Und wenn man genau nachdenkt, wäre so eine Impfung schon eine Massenvernichtungswaffe. Eines war es auf jeden Fall: Ein Riesengeschäft für die Pharmaindustrie.

Du hättest dich ruhig an der Diskussion beteiligen können - wo du sie doch im Nachhinein jetzt soooo interessant findest. Seine Meinung kann man jederzeit äussern, sofern man denn eine hat. Du hattest gar keine, denn du kennst dich ja nur zum Thema SRT aus - und das auch nicht richtig. Und wenn du das so als VT ansiehst, mal eine Frage:

Warst du bei den Ersten, die sich haben impfen lassen? :mrgreen:
Britta hat geschrieben:Im AC hat man mir nachgesagt, ich hätte diesen User gemobbt. Ist ja interessant, dass du jetzt die AC-Sichtweise auf einmal teilst. Man Jocelyne, das könnte ja doch noch was werden, dass du mit den AC'lern einer Meinung bist. :mrgreen:

Ich habe nirgendwo von einem gesperrten und gemobbten User gesprochen... Und noch weniger von Aussagen von ACler.

Dann darf ich mal zitieren, was du geschrieben hast:
Dieses haarsträubende Szenario hat sie bei PSW immer wieder vertreten und als Moderatorin in Austauschen durchgesetzt - das kann mal wohl dort immer noch nachlesen, wenn es nicht in nicht-öffentlichen Bereiche geschoben wurde,

Ich habe mich also 'durchgesetzt' und Beiträge in den nicht-öffentlichen Bereich geschoben? Was wolltest du denn sonst mit dieser Aussage suggerieren?
Jocelyne Lopez hat geschrieben::roll: Aber ich bin mir sicher, dass ich nicht die einzige Zeugin bin, die Dein Tripp mit dem Massenmord durch Schweinegrippe-Impfung und die Einsperrung in KZ durch das Militär verfolgt hat. :lol: Und bestimmt auch in anderen Foren als PSW, unter anderen Nick.

Jocelyne Lopez

Es kann jeder noch nachlesen - also kann noch jeder Zeuge werden, der Lust hat sich die 59 Seiten des Threads anzuschauen. Ich kann zu dem stehen, was ich da geschrieben habe. By the way: Danke für die Werbung. :mrgreen:

Ja Jocelyne, es wird auch nichts nutzen, wenn du dir die ganzen Diskussionen zum Thema nochmal durchliest. Du wirst eh nur lesen, was du da an Aussagen sehen willst. Ob im PSW oder im Zeitwort. Soll ich dir noch ein paar Foren verraten, wo du mich zum Thema Schweinegrippe auch noch nachlesen kannst? Vielleicht findest du ja einen Satz, den du als Beweis aus dem Kontext reissen kannst und es so darstellen kannst, als wäre ich davon überzeugt dass ein Massenmord geplant ist. Du hast ja Talent dazu, Aussagen aus dem Zusammenhang zu reissen so zu verdrehen, wie das Zitat von Mike, worauf du deinen Verfolgungswahn aufbaust.

Nene, greif mal noch tiefer in die Trickkiste. Ist noch nicht ganz unterste Schublade, was du so versuchst. Das kannst du doch besser.

Und wie sieht es mit deinem eigenen Verschwörungswahn aus?
Britta

Beitragvon Jocelyne Lopez » Fr 14. Mai 2010, 14:40

Britta hat geschrieben:
Ja Jocelyne, es wird auch nichts nutzen, wenn du dir die ganzen Diskussionen zum Thema nochmal durchliest. Du wirst eh nur lesen, was du da an Aussagen sehen willst. Ob im PSW oder im Zeitwort. Soll ich dir noch ein paar Foren verraten, wo du mich zum Thema Schweinegrippe auch noch nachlesen kannst? Vielleicht findest du ja einen Satz, den du als Beweis aus dem Kontext reissen kannst und es so darstellen kannst, als wäre ich davon überzeugt dass ein Massenmord geplant ist. Du hast ja Talent dazu, Aussagen aus dem Zusammenhang zu reissen so zu verdrehen, wie das Zitat von Mike, worauf du deinen Verfolgungswahn aufbaust.

Nichts habe ich aus dem Zusammenhang mit dem Stalking und der Hetze von Michael Hammer-Kruse über Monate und über mehrere Foren gerissen: Ganz im Gegenteil habe ich die Zusammenhänge des Tatbestandes Hetze und Stalking für Außenstehende (und für Richter) erstellt, die natürlich nicht das tagtägliche Verfolgen von Diskussionen in mehreren Foren über Monaten sich leisten können, wobei der Tatbestand der Verfolgung dabei sehr gut zu erkennen ist und sich wie ein roter Faden in allen Forenbeiträgen erstreckt: Beleidigungen, Beschimpfungen, Hetze, Verleumdungen, Nötigung, und auch Verraten von persönlichen Daten über Aufenthatsorten und über private Wohnsitze, die immer als Einschüchterung und Drohungen mit körperlicher Gewalt zu verstehen sind - wozu sonst? Das versteht jeder so, natürlich auch jeder Richter - außer dem Stalker-Pärchen Britta/nocheinpoet. :mrgreen:

Wenn Hammer-Kruse übrigens sicher gewesen wäre, dass er mich hier wegen "falsch zitieren" oder "reissen von Aussagen aus dem Zusammenhang" anzeigen bzw. mit Aussicht auf Erfolg hätte anklagen können, hätte er es doch schon lange getan, wo er doch anschließend einen lächerlichen Anlauf mit dem Brief eines Rechtsanwalts über Holocaust-Tralala an Herrn Friebe (sogar mit Vorabrechnung ...) und an mich versucht hat. Wir haben den Wisch ignoriert, wie es sich gehört, und der Hammer-Kruse sah sich doch gezwungen, seine lächerlichen rechtsanwaltlichen Einschüchterungsversuche einzustellen. :mrgreen: Also nichts mit "falsch zitieren" und "reissen von Aussagen aus dem Zusammenhang". Öffentliche und illegalen Angaben über private Aufenthaltorte im Zusammenhang mit persönlichen Angriffen sind immer mit körperlicher Bedrohung zu verstehen, auch werden sie natürlich von Richtern so verstanden, ihr braucht keine Bange um meine rechtliche Lage zu haben. 8-) Auch bei Harald Maurer wurden Aussagen im Zusammenhang mit seinen privaten Aufenthaltsorten öffentlich ausgesprochen, die eindeutig als Drohungen mit körperlicher Gewalt zu verstehen sind, da brauchen ja nicht die Worte "körperliche Gewalt" ausdrücklich drin zu stehen.

Auch im Forum PSW, wo Du Moderatorin bist und wo ich mich über die Veröffentlichung von einem Video über meinen privaten Wohnsitz zusammen mit antisemitischen bzw. prosemitischen Gewaltsandrohungen beschwert habe, hast Du meine Beschwerde ignoriert, genauso wie der Administrator es ignoriert hat. Als ein Mobber auch eine Anspielung auf Deinen eigenen privaten Wohnsitz anonym bei PSW gepostet hast, hast Du es sehr wohl als eine Einschüchterung durch körperliche Bedrohung empfunden, obwohl - und auch gerade deswegen - Du beteuert hast, dass Du vor den Typen keine Angst habe und Dich nicht durch Bedrohung einschüchtern lassen wirst. Die Botschaft "wir wissen, wo Du wohnst" ist immer eindeutig als körperliche Bedrohung einzustufen, und das würden Richter auch so einstufen, mach Dir keine Sorge um meine Rechtslage. 8-)

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon Britta » Fr 14. Mai 2010, 14:55

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Auch im Forum PSW, wo Du Moderatorin bist und wo ich mich über die Veröffentlichung von einem Video über meinen privaten Wohnsitz zusammen mit antisemitischen bzw. prosemitischen Gewaltsandrohungen beschwert habe, hast Du meine Beschwerde ignoriert, genauso wie der Administrator es ignoriert hat.

Das ist nicht wahr. Ich habe dich damals gefragt, ob ich das entsprechende Post löschen soll, was du abgelehnt hat.

Verdreh doch nicht immer die Tatsachen, so wie es dir in den Kram passt.

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Als ein Mobber auch eine Anspielung auf Deinen eigenen privaten Wohnsitz anonym bei PSW gepostet hast, hast Du es sehr wohl als eine Einschüchterung durch körperliche Bedrohung empfunden, obwohl - und auch gerade deswegen - Du beteuert hast, dass Du vor den Typen keine Angst habe und Dich nicht durch Bedrohung einschüchtern lassen wirst. Die Botschaft "wir wissen, wo Du wohnst" ist immer eindeutig als körperliche Bedrohung einzustufen, und das würden Richter auch so einstufen, mach Dir keine Sorge um meine Rechtslage. 8-)

Auch dieses Post habe ich nicht gelöscht sondern verschoben. Ich habe mir Gedanken darüber gemacht, was für ein kranker Geist dahinter steckt. Nein, Angst habe ich keine. Vor so Typen erst Recht nicht. Die würden schon ganz schön blöd schauen, wenn sie vorbei kämen. :mrgreen:

Ich denke, in deinem Umfeld habe ich jetzt schon jede Menge verrückter Leute kennengelernt. Solchen Leuten traue ich auch zu, dass sie Diskussionen in Foren verfolgen und sich einen Spaß draus machen, Öl ins Feuer zu gießen und solche Posts absondern. D.h. dass diese Leute nicht identisch sein müssen mit AC'lern oder EW-Leuten. Einfach nur krank im Kopf. Ist ja heute gar nicht mal so selten...

Um deine Rechtslage mache ich mir keine Sorgen. Diese Sorgen solltest du dir lieber mal selbst machen.

Edit: Ich frage mich wie viele Unwahrheiten du noch verbreiten willst.
Britta

Beitragvon Jocelyne Lopez » Fr 14. Mai 2010, 17:06

Britta hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Auch im Forum PSW, wo Du Moderatorin bist und wo ich mich über die Veröffentlichung von einem Video über meinen privaten Wohnsitz zusammen mit antisemitischen bzw. prosemitischen Gewaltsandrohungen beschwert habe, hast Du meine Beschwerde ignoriert, genauso wie der Administrator es ignoriert hat.

Das ist nicht wahr. Ich habe dich damals gefragt, ob ich das entsprechende Post löschen soll, was du abgelehnt hat.

Das Löschen war in diesem Fall überhaupt keine geeignete Maßnahme, da ich Dir doch gesagt habe, ich will diesen Vorfall der Staatsanwaltschaft als neuer Hinweis in Ergänzung meiner Strafanzeigen melden (was ich auch getan habe). Darüber warst Du doch ganz genau informiert. Es hilft also in diesem Fall nicht, wenn den Post gelöscht wird, wichtig wäre für diese Meldung an die Staatsanwaltschaft zum Beispiel die Mitteilung der IP-Nummer des Täters und die Kooperation der Forumsadministration gewesen. Damit kann man aber beim PSW-Team nicht rechnen, sie verstehen ihre Verantwortung und ihre Haftung so, dass sie die gestalkten und gedrohten Teilnehmer lieber aus dem Forum rausekeln... :?

Britta hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Als ein Mobber auch eine Anspielung auf Deinen eigenen privaten Wohnsitz anonym bei PSW gepostet hast, hast Du es sehr wohl als eine Einschüchterung durch körperliche Bedrohung empfunden, obwohl - und auch gerade deswegen - Du beteuert hast, dass Du vor den Typen keine Angst habe und Dich nicht durch Bedrohung einschüchtern lassen wirst. Die Botschaft "wir wissen, wo Du wohnst" ist immer eindeutig als körperliche Bedrohung einzustufen, und das würden Richter auch so einstufen, mach Dir keine Sorge um meine Rechtslage. 8-)

Auch dieses Post habe ich nicht gelöscht sondern verschoben. Ich habe mir Gedanken darüber gemacht, was für ein kranker Geist dahinter steckt. Nein, Angst habe ich keine. Vor so Typen erst Recht nicht. Die würden schon ganz schön blöd schauen, wenn sie vorbei kämen. :mrgreen:

Ich denke, in deinem Umfeld habe ich jetzt schon jede Menge verrückter Leute kennengelernt. Solchen Leuten traue ich auch zu, dass sie Diskussionen in Foren verfolgen und sich einen Spaß draus machen, Öl ins Feuer zu gießen und solche Posts absondern. D.h. dass diese Leute nicht identisch sein müssen mit AC'lern oder EW-Leuten. Einfach nur krank im Kopf. Ist ja heute gar nicht mal so selten...

Diese „verrückten Leute und kranken Geister“ stammen nicht „aus meinem Umfeld“, die habe ich selbst im Umfeld der Kritiker der Relativitätstheorie vorgefunden, als ich mich für diese Thematik zum ersten Mal vor ca. 5 Jahren interessiert habe. Du allerdings auch, als Du Dich zum ersten Mal bei Politikforum dafür interessiert hast, oder nicht? Solche Figuren lauern auch in der Nähe der Kritiker der Relativitätstheorie und verleumden sie seit Jahrzehnten als „cranks“, Spinners, Antisemiten, Nazis und Rassisten. Nichts Neues. Sie überfallen in Meute jeden Teilnehmer in Foren, der die RT kritisiert oder auch nur hinterfragen will. Nichts Neues, es ist reichlich belegt.

ACler und Esowatcher sind im Fall der Verfolgung und der Hetze gegen Kritiker der Relativitätstheorie identisch: Es handelt sich um dieselben Personen. Ein ganz klarer Fall. Man muss schon parteiisch und verblendet sein, wie Du es geworden bist, um das nicht zu erkennen. Auch im Fall der Diffamierung von Harald Maurer erkennt man es überdeutlich und er hat es auch in seiner Gegendarstellung vermerkt:

Esowatch ist eine illegale Webseite, in welcher unter anderem die Kritiker der Relativitätstheorie verunglimpft, verleumdet und verspottet werden.[...] Esowatch, Alpha-Centauri-Forum und "relativ-kritisch" sind keine wissenschaftlichen Institutionen. Als Betreiber werden falsche Namen angegeben, jedes Impressum, sofern überhaupt vorhanden, ist falsch. Die Server liegen in Hongkong oder in der Türkei, die Provider sind auf anonyme Bereitstellung von Webseiten oder Foren spezialisert. Keiner der Betreiber der Foren oder der Esowatch-Seite ist rechtlich belangbar. Dass es sich bei den Verfassern des Esowatch-Artikels um dieselben Personen handelt, die schon im AC-Forum anonym aufgetreten sind oder dieses Forum überhaupt betreiben, ist naheliegend.

Auch die verschiedenen Versionen meiner Esowatch-Seite wurden direkt oder in sehr enger Kooperation mit den Typen von Alpha Centauri geschrieben, das ist mehr als erkennbar, und Alpha Centauri wird auch reichlich dort offen verlinkt. Esowatch beherbergt Alpha Centauri wohlwollend. Ob es in der Szene ein paar Trittbrettfahrer gibt ist natürlich auch wahrscheinlich, wie immer im Internet, was jedoch dabei die Hauptverantwortung von Alpha Centauri oder Esowatch nicht mindert – im Gegenteil. So funktioniert nämlich Hetze gegen Minderheiten. Und es ist egal für die Opfer, ob die Verantwortliche von Esowatch oder Alpha Centauri rechtlich belangt werden können, sie sind gleichermaßen Täter mit gleichermaßen krimineller Energie.

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon Britta » Fr 14. Mai 2010, 22:34

Britta hat geschrieben:

Das Löschen war in diesem Fall überhaupt keine geeignete Maßnahme, da ich Dir doch gesagt habe, ich will diesen Vorfall der Staatsanwaltschaft als neuer Hinweis in Ergänzung meiner Strafanzeigen melden (was ich auch getan habe).

Und wie kannst du dann behaupten, ich hätte deine Beschwerde ignoriert?

Denkst du denn auch manchmal nach, bevor du was behauptest?
Britta

Beitragvon Jocelyne Lopez » Sa 15. Mai 2010, 06:02

Britta hat geschrieben:
Das Löschen war in diesem Fall überhaupt keine geeignete Maßnahme, da ich Dir doch gesagt habe, ich will diesen Vorfall der Staatsanwaltschaft als neuer Hinweis in Ergänzung meiner Strafanzeigen melden (was ich auch getan habe).

Und wie kannst du dann behaupten, ich hätte deine Beschwerde ignoriert?

Denkst du denn auch manchmal nach, bevor du was behauptest?

Stimmt, in diesem Fall ist das Dir gegenüber ungerecht, weil Du Dich zu dieser Zeit Dich mit diesem Vorfall beschäftigt hast. Entschuldigung. :oops:

Der Vorwurf sollte eigentlich den Betreiber des Forums gelten, den Du mir als Freund von Dir und als vertrauenswürdig vorgestellt als Du mich nach PSW eingeladen hast, und dabei von Anfang an die ganze Zeit nicht anderes zu tun gefunden hat, als uns beide unter Druck zu setzen, seine Feindseligkeit und seine Ablehnung zu zeigen und uns beide praktisch mit Rausschmeissen aus seinem Forum zu drohen, wenn wir weiter von Mobbern und Stalkern angegriffen werden... :roll: Er ging sogar so weit, dass er Dir die Moderation entzogen und in Erwägung gezogen hat, sie einem Neueinsteiger und Mobber anzubieten - muss man sich schon vorstellen. Du hast wohl intern mehr Druck, Streß und Ärger von ihm bekommen als von Mobbern. Der Mann, der sich angeblich gesellschaftlich mit Zivilcourage engagiert, das ich nicht lache, will einfach in seinem Forum kein Mobbing und keine gesellschaftlichen Missstände haben, nur blabla, und seine Lösung besteht daraus, die Teilnehmer, die gemobbt werden, unter Druck zu setzen und auszugrenzen. Ganz toll, Dein couragierter "Freund", mit Verlaub... :?

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon Britta » Sa 15. Mai 2010, 10:36

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Stimmt, in diesem Fall ist das Dir gegenüber ungerecht, weil Du Dich zu dieser Zeit Dich mit diesem Vorfall beschäftigt hast. Entschuldigung. :oops:

Siehst du, du kannst es ja doch. Ist doch eigentlich gar nicht so schwer, mal einen Fehler zuzugeben.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Der Vorwurf sollte eigentlich den Betreiber des Forums gelten, den Du mir als Freund von Dir und als vertrauenswürdig vorgestellt als Du mich nach PSW eingeladen hast, und dabei von Anfang an die ganze Zeit nicht anderes zu tun gefunden hat, als uns beide unter Druck zu setzen, seine Feindseligkeit und seine Ablehnung zu zeigen und uns beide praktisch mit Rausschmeissen aus seinem Forum zu drohen, wenn wir weiter von Mobbern und Stalkern angegriffen werden... :roll:

Nun, so ganz was einsehen, damit hast du aber immer noch ein Problem. Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung und ohne ein ABER geht es nicht?

Auch hier muß ich dir widersprechen. Du hast immer noch nicht verstanden, WER eigentlich der Betreiber des Forums ist? Ich habe nur nicht gewollt, dass mein Name und Adresse im Impressum stehen...

Nein, Otix hat mir nie damit gedroht, mich aus UNSEREM Forum rauszuschmeissen und hat mich auch nie unter Druck gesetzt. :mrgreen:

Du hast keinen Grund, der Administration irgendwelche Vorwürfe zu machen. So wie du Otix grundlos angekeift hast und die Mails, in denen du dich über ihn ausgelassen hast. Hätte er gewußt, wie übel du ihn da beschimpft hast, hätte er dich gleich gesperrt. Hast du überhaupt eine Ahnung davon, was er für einen Stress wegen dir hatte? Und da hat er wirklich was besseres zu tun. Frag dich lieber mal, warum auch Unbeteiligte wie Otix feindseelig und ablehnend dir gegenüber werden.

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Er ging sogar so weit, dass er Dir die Moderation entzogen und in Erwägung gezogen hat, sie einem Neueinsteiger und Mobber anzubieten - muss man sich schon vorstellen.

Das ist nicht wahr. Die Moderation war mir nie entzogen. Für den Wissenschaftsbereich war es sogar mein Vorschlag, dass jemand Anderes moderiert, weil es mir nicht möglich war, neutral zu sein.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Du hast wohl intern mehr Druck, Streß und Ärger von ihm bekommen als von Mobbern. Der Mann, der sich angeblich gesellschaftlich mit Zivilcourage engagiert, das ich nicht lache, will einfach in seinem Forum kein Mobbing und keine gesellschaftlichen Missstände haben, nur blabla, und seine Lösung besteht daraus, die Teilnehmer, die gemobbt werden, unter Druck zu setzen und auszugrenzen. Ganz toll, Dein couragierter "Freund", mit Verlaub... :?

Jocelyne, kannst du bitte erkennen, dass du hier eine komplett falsche Sicht auf die Dinge hast? Ich weiß nicht, ob du dir das in deiner Phantasie so vorstellst oder es aus niederen Beweggründen so darstellen willst. Otix ist ein ganz Netter und kommt normal mit jedem aus. Er hat sich ja sogar sehr viel Mühe gegeben, mit dir auszukommen. Und ja, er ist ein ganz toller Mensch. Ich möchte nicht, dass du so schlecht über ihn redest.

Jetzt hast du dich am Anfang deines Posts dafür entschuldigt, einen Irrtum zugegeben, und dann gleich wieder einen neuen Irrtum obendrauf gesetzt.

Es ist immerhin ein Anfang. Versuch's nochmal.
Britta

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines