Kurt hat geschrieben:Chief hat geschrieben:Britta hat geschrieben:... denn Tatsache ist, dass ich so etwas nie geschrieben habe und auch nie schreiben würde.
Das ist klar, aber wer schreibt dann Deine Beiträge? Vielleicht NoP?![]()
Hm,
- gelogen, in der Hoffnung dass es niemand merkt?
- vergessen?
- verdrängt?
-
- NoP?
- sonstwer?
- Manipulation?
Dämlichkeit!
In Deiner Aufzählung fehlt der Begriff 'unermessliche Dämlichkeit' Kurt.
Mein Lieblingsposter auf Alltopic ist eindeutig Uli, der bringt mit seinem Humor Brittas Dämlichkeiten immer wieder so wunderbar auf den Punkt, dass Britta dies in Ihrer Dämlichkeit gar nicht merkt.
Meine diesbezüglichen TOP 3 sind:
- Abbottabad - Was geschah wirklich?Uli hat geschrieben:Britta hat geschrieben:Die Frage bleibt: War es wirklich das Ziel der Operation, Osama BinLaden zu töten oder ist das auch nur eine Lüge, um von einer weiteren, schief gegangenen Aktion abzulenken?
Das ist doch hoffentlich nur eine rhetorische Frage, Britta?
Wir wollen doch nicht die Möglichkeit erwägen, dass ein amerikanischer Präsident irgendwann mal die Wahrheit von sich geben könnte. Nein - ausgeschlossen!
- Lügen und KriegUli hat geschrieben:
Jetzt schicken sie schon ihre Mördertrupps los, um nachts schlafende Familien zu meucheln. Das sieht ihnen wieder mal ähnlich.Britta hat geschrieben:Wenn Die Soldaten die Bevölkerung des besetzten Landes hassen, so ist das sogar gewollt. In der Presse will man ein Bild darstellen, als wolle man den Menschen helfen, ihnen die Demokratie bringen, ihren Staat aufbauen und ihre Herzen gewinnen - das kann man beim Militär nicht brauchen und das erreicht man sicherlich nicht, indem man Menschen ermordet odermit Koran-Verbrennungen, Folterungen und dem Pinkeln auf Leichen.
Jaja, die Amis haben ein großes Interesse an der Verbreitung von Antiamerikanismus. Es ist ihnen auch nur gerade recht, dass auf diese Weise die Taliban Wasser auf ihre Mühlen bekommen.
Sind schon etwas komisch, diese Amerikaner.(...) - Syrien - nächster SchrittBritta hat geschrieben:Da hat Erdogan auch schon überlegt, in Syrien einzumarschieren:Uli hat geschrieben:
Bei quanten.de wird wieder einmal die Viele-Welten-Deutung der Quantentheorie diskutiert.Anna15 hat geschrieben:... wie will Erdogan dann Syrien erobern?
Eigentlich hänge ich dieser ja nicht an; viele Beiträge in diesem Forum lassen mich aber dann doch zweifeln; es scheinen hier doch einige in einer anderen Welt als ich zu leben.
Erdogan will Syrien erobern ... heh???