M.S .... ein Verleumder und Lügner aus dem Alltopic

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Der Hampeltroll nocheinPoet im relativ-kritisch.net

Beitragvon Bell » Mi 11. Apr 2012, 21:12

Kurt hat geschrieben:
Chief hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:... denn Tatsache ist, dass ich so etwas nie geschrieben habe und auch nie schreiben würde.

Das ist klar, aber wer schreibt dann Deine Beiträge? Vielleicht NoP? :mrgreen: :mrgreen:

Hm,

- gelogen, in der Hoffnung dass es niemand merkt?
- vergessen?
- verdrängt?
-
- NoP?
- sonstwer?
- Manipulation?

Dämlichkeit!

In Deiner Aufzählung fehlt der Begriff 'unermessliche Dämlichkeit' Kurt.

Mein Lieblingsposter auf Alltopic ist eindeutig Uli, der bringt mit seinem Humor Brittas Dämlichkeiten immer wieder so wunderbar auf den Punkt, dass Britta dies in Ihrer Dämlichkeit gar nicht merkt.
Meine diesbezüglichen TOP 3 sind:
  • Abbottabad - Was geschah wirklich?
    Uli hat geschrieben:
    Britta hat geschrieben:Die Frage bleibt: War es wirklich das Ziel der Operation, Osama BinLaden zu töten oder ist das auch nur eine Lüge, um von einer weiteren, schief gegangenen Aktion abzulenken?

Das ist doch hoffentlich nur eine rhetorische Frage, Britta?
    Wir wollen doch nicht die Möglichkeit erwägen, dass ein amerikanischer Präsident irgendwann mal die Wahrheit von sich geben könnte. Nein - ausgeschlossen! :)
  • Lügen und Krieg
    Uli hat geschrieben:
    Britta hat geschrieben:Wenn Die Soldaten die Bevölkerung des besetzten Landes hassen, so ist das sogar gewollt. In der Presse will man ein Bild darstellen, als wolle man den Menschen helfen, ihnen die Demokratie bringen, ihren Staat aufbauen und ihre Herzen gewinnen - das kann man beim Militär nicht brauchen und das erreicht man sicherlich nicht, indem man Menschen ermordet odermit Koran-Verbrennungen, Folterungen und dem Pinkeln auf Leichen.
    Jetzt schicken sie schon ihre Mördertrupps los, um nachts schlafende Familien zu meucheln. Das sieht ihnen wieder mal ähnlich.
    Jaja, die Amis haben ein großes Interesse an der Verbreitung von Antiamerikanismus. Es ist ihnen auch nur gerade recht, dass auf diese Weise die Taliban Wasser auf ihre Mühlen bekommen.
    Sind schon etwas komisch, diese Amerikaner.(...)
  • Syrien - nächster Schritt
    Britta hat geschrieben:Da hat Erdogan auch schon überlegt, in Syrien einzumarschieren:

Uli hat geschrieben:
    Anna15 hat geschrieben:... wie will Erdogan dann Syrien erobern?
    Bei quanten.de wird wieder einmal die Viele-Welten-Deutung der Quantentheorie diskutiert.
    Eigentlich hänge ich dieser ja nicht an; viele Beiträge in diesem Forum lassen mich aber dann doch zweifeln; es scheinen hier doch einige in einer anderen Welt als ich zu leben.

Erdogan will Syrien erobern ... heh???
Bell

Beitragvon Britta » Mi 11. Apr 2012, 22:00

Ach Bell, lass doch die Finger von Dingen, von denen du nichts verstehst.

http://www.stern.de/politik/ausland/bue ... 11767.html

Bleib bei der Physik, da kannst du wenigstens ein bischen mitreden. :mrgreen:
Britta

Beitragvon Bell » Mi 11. Apr 2012, 22:37

Britta hat geschrieben:Ach Bell, lass doch die Finger von Dingen, von denen du nichts verstehst.

Da hast Du recht Britta .... von eurem Universum (in dem eine Intervention ganz offensichtlich mit einer Eroberung gleichzusetzen ist) versteh ich nix

... aber in meinem Universum darf man wenigsten herzlich lachen, ....über euer Universum der absoluten Dämlichkeit ... und uli würde anders schreiben ...würde ihn euer Universum nicht ebenfalls oft amüsieren.
Bell

Beitragvon M.S » Mi 11. Apr 2012, 23:04

Bell hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:Ach Bell, lass doch die Finger von Dingen, von denen du nichts verstehst.

Da hast Du recht Britta .... von eurem Universum (in dem eine Intervention ganz offensichtlich mit einer Eroberung gleichzusetzen ist) versteh ich nix

... aber in meinem Universum darf man wenigsten herzlich lachen, ....über euer Universum der absoluten Dämlichkeit ... und uli würde anders schreiben ...würde ihn euer Universum nicht ebenfalls oft amüsieren.

Hat der Kindergarten heute schon geschlossen? Oder durftest du ausnahmsweise mal früher gehen? Macht es Spaß? Ja?
Komm, bell. Schreib's doch nochmal hin. "britta ist dämlich". Ist ja nicht so schwer. Und nochmal. Bevor du's vergisst, schreibe es doch nochmals hin.
Und morgen, gleich in der Früh, ja nicht vergessen: "britta ist dämlich". Schreib es dir auf.
Was gibt es noch zu sagen. Ach ja, heute war kein schönes Wetter. Aber morgen wird es wahrscheinlich besser werden. Vielleicht sollte ich auch den Radfahrer erwähnen, der in China über einen Sack Reis fiel. Heute schon Zähne geputzt, bell? Das interessiert mich jetzt wirklich.
M.S

Beitragvon Bell » Do 12. Apr 2012, 00:56

M.S hat geschrieben:
Bell hat geschrieben:

Hat der Kindergarten heute schon geschlossen? Oder durftest du ausnahmsweise mal früher gehen? Macht es Spaß? Ja?
Komm, bell. Schreib's doch nochmal hin. "britta ist dämlich". Ist ja nicht so schwer. Und nochmal. Bevor du's vergisst, schreibe es doch nochmals hin.
Und morgen, gleich in der Früh, ja nicht vergessen: "britta ist dämlich". Schreib es dir auf.
Was gibt es noch zu sagen. Ach ja, heute war kein schönes Wetter. Aber morgen wird es wahrscheinlich besser werden. Vielleicht sollte ich auch den Radfahrer erwähnen, der in China über einen Sack Reis fiel. Heute schon Zähne geputzt, bell? Das interessiert mich jetzt wirklich.

Ich finde es wirklich bewundernswert, wie Du immer wieder versuchst, die riesigen Breschen der Dämlichkeit, die Britta allüberall hinterläßt, notdürftig zu tarnen, ... zu verdecken, ... zu übertünchen.

Ja, da hast Du wirklich eine Aufgabe fürs Leben gefunden .... die Arbeit auf diesem Spezialgebiet wird einfach nicht weniger ...

Ich hoffe ja nur, dass Dämlichkeit nicht ansteckend ist ... sonst sähe man Dich ja eines Tages in Brittas Universum der absoluten Dämlichkeit ein Heim beziehen ......

... okay, so schlimm wäre es auch wieder nicht ... vermutlich sind die Bewohner dort sogar die glücklicheren Menschen.
Bell

Beitragvon M.S » Do 12. Apr 2012, 07:44

Bell hat geschrieben:Ich finde es wirklich bewundernswert, wie Du immer wieder versuchst, die riesigen Breschen der Dämlichkeit, die Britta allüberall hinterläßt, notdürftig zu tarnen, ... zu verdecken, ... zu übertünchen.

Ja, da hast Du wirklich eine Aufgabe fürs Leben gefunden .... die Arbeit auf diesem Spezialgebiet wird einfach nicht weniger ...

Ich hoffe ja nur, dass Dämlichkeit nicht ansteckend ist ... sonst sähe man Dich ja eines Tages in Brittas Universum der absoluten Dämlichkeit ein Heim beziehen ......

... okay, so schlimm wäre es auch wieder nicht ... vermutlich sind die Bewohner dort sogar die glücklicheren Menschen.

Ach bell, selbstverständlich bin ich auch in Brittas Universum zu Hause. Ich bin halt so richtig dämlich. Mein spezieller Dank gilt natürlich Menschen wie dir, die mir dies vor Augen führen. Deshalb würde ich auch nie, niemals, behaupten/vermuten, daß du nicht alle Tassen im Schrank hast und eigentlich aus einer Nervenheilklinik schreibst. Ich denke auch nicht, daß dein Mundwerk für deine geistigen Fähigkeiten überdimensioniert ist. Auch deine arithmetischen Fähigkeiten stehen für mich ausser Zweifel. Immerhin konntest du bis 300 (in Worten dreihundert) zählen. Selbstverständlich gehe ich davon aus, daß du richtig gezählt hast. Hervorzuheben ist auch deine unnachahmliche Zitattechnik, die überhaupt keinen Spielraum für Mißinterpretationen läßt.

In Erwartung weiterer wertvoller Wortspenden von dir, die den Unwissenden ihre Dämlichkeit vor Augen führen,

Gruß
Michael
M.S

Beitragvon Bell » Do 12. Apr 2012, 17:07

M.S hat geschrieben:
Bell hat geschrieben:Ich hoffe ja nur, dass Dämlichkeit nicht ansteckend ist ... sonst sähe man Dich ja eines Tages in Brittas Universum der absoluten Dämlichkeit ein Heim beziehen ......

Ach bell, selbstverständlich bin ich auch in Brittas Universum zu Hause. Ich bin halt so richtig dämlich.

Ach, ... tatsächlich? Weißt lieber Michel, insgeheim habe ich solches ja schon länger befürchtet ... ich mochte es nur nicht so offen Dir gegenüber ansprechen.

Dämlichkeit mag ja nicht ansteckend sein ... aber abfärben tut sie doch allemal!

M.S hat geschrieben:Auch deine arithmetischen Fähigkeiten stehen für mich ausser Zweifel. Immerhin konntest du bis 300 (in Worten dreihundert) zählen. Selbstverständlich gehe ich davon aus, daß du richtig gezählt hast.

Du spielst sicher auf die dreihundert Trollpost an, die Hampel aufwandte um Frau Lopez in Zeitwort.at zu stalken.

Nun, lieber Michel, es wahr, dass ich bis dreihundert zählen könnte, wenn ich das denn wollte oder müßte.

Allerdings gibt es da einen (scheinbar nur wenigen Eingeweihten bekannten) Trick, die Zahl der Posts eines Users in einem Forum herauszubekommen, ohne alle Posts zu zählen. Und eben dieses Tricks habe ich mich bedient.

Selbiger Trick zeigt mir beispielsweise, auch hier wieder auf ganz wunderbare Weise ohne jegliche Zählerei ... dass Du im Mahag viel mehr Posts abgesetzt hast als im Alltopic.
Bell

Beitragvon Bell » Do 12. Apr 2012, 18:08

Artie hat geschrieben::lol:
Schön Dich hier wieder lachen zu sehen lieber Artie.

Nachdem Du ja erst gestern großartig verkündet hast, hier nicht mehr zu posten
Artie hat geschrieben:Nix is von Chief halten, nur ein zweizeilen Troll.
Einer der fett austeilt, aber nix wegstecken kann.
Einer der seine Dummheit hinter ominösen Zweizeilern versteckt.
In der Tat muss man Chief ignorieren, er und seine Deckung durch HM sind Gründe das ich nicht mehr im MAHAG poste.
...mußte ich ja wirklich befürchten, dass Du hier tatsächlich nicht mehr postest.

Nun gut, was schert Dich Dein Geschwätz von gestern, nicht wahr ... ich bin sicher, Deinem Glücksgefühl steht es nicht im Wege.

Artie hat geschrieben:
Bell hat geschrieben:Ich hoffe ja nur, dass Dämlichkeit nicht ansteckend ist ... sonst sähe man Dich ja eines Tages in Brittas Universum der absoluten Dämlichkeit ein Heim beziehen ......

Vielen Dank! Siehste, war doch ganz leicht!

Und ja, so wie du reagierst sind andere deutlich glücklicher als du!

Ja, da sprichst Du Wahres aus lieber Artie ... die Doofen sind in der Tat die glücklicheren Menschen.

Eine Freundin arbeitete lange Zeit mit geistig Behinderten. Ging sie mit denen spazieren, habe ich sie ab und an begleitet. Ich bin meinen Lebtag lang nie wieder so glücklichen und lebensfrohen Menschen begegnet, wie diesen geistig Behinderten.

Artie hat geschrieben:Hass macht unglücklich und "hässlich" ;)
Entspann dich doch mal. ^^

Wenn Du das sagst, lieber Artie ... dann muß es wohl wahr sein. Ja, bist Du denn wirklich so häßlich, wie Du Deiner Weisheit nach sein mußt?

Und, wie häßlich, folgt man Deiner Weisheit, muß dann erst der Hampel (aka nocheinPoet)sein ... Du erinnerst Dich, ... dass ist der, der in zeitwort.at Frau Lopez mit dreihundert Posts gestalkt hat ... und das war ja nicht aus Liebe ... nein, Liebe war da nicht im Spiel ...

Das waren, und zwar weit, ganz weit überwiegend, reine Hateposts.

Ich schätze mal, dem sind vor Hass schon die Augen zugewachsen ... der ist ja blind vor Hass, .. naja, zugewachsene Augen ... so was schaut natürlich wirklich häßlich aus.
Bell

Beitragvon All » Do 12. Apr 2012, 18:24

xx
Zuletzt geändert von All am Fr 3. Feb 2017, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
All

Beitragvon All » Do 12. Apr 2012, 18:35

xx
Zuletzt geändert von All am Fr 3. Feb 2017, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
All

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines