Definition/festlegung Universalzeit

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Definition/festlegung Universalzeit

Beitragvon Kurt » So 21. Jun 2020, 15:37

ZQUANTUM hat geschrieben:Hi Kurt,

was beschwerst du dich???

Du findest also das Verhalten der Betreiber dieses Forums und der anderen Foren, aus denen man rausgeschmissen und mundtot gemacht wird wenn man zeigt was Sache ist und den Widersinn in dieser hochhaltenten Theorie die dort hochgehalten wird, aufzeigt, in Ordnung?
Interessant.

ZQUANTUM hat geschrieben:Beispiel:
Weder Sonni noch ich haben dich irgendwie, oder irgendwo zB. als "Dumm" hingestellt.
Du hast uns beiden dies schöne "Prädikat" jedoch sofort und ohne Umschweife zu Teil werden lassen.

Beispiel DU/Sonni:
Genau, sie geben nur die Aussagen einer idiotischen Theorie wieder.
Du kannst das "glauben" (und "dumm" bleiben und dich grandios verarschen lassen) oder selber denken.

Wie jetzt, du fühlst dich betroffen wenn ich jemand anderen zeige was ihm bleibt wenn er/sie/es den Widersinn in dieser Theorie für richtig hält.

ZQUANTUM hat geschrieben:Beispiel DU/ meines falles:
Na das ist doch mal eine so richtig interessante Darstellung des Idiotensinnes dieser Theorie.
Wie blöd muss man sein um sowas zu schlucken, und sogar noch zu verteidigen.
Logische Argumente können da nicht dahinterstehen, das müssen andere Zwänge sein.

Ich sehe hier eher "Zwänge" deinerseits.
ZQ

Welche das denn wären?

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Sciencewoken » So 21. Jun 2020, 15:54

Weder Sonni noch ich haben dich irgendwie, oder irgendwo zB. als "Dumm" hingestellt.

Und wie! Nur fällt das dummen Leuten, wie euch anscheinend kaum noch auf. Ihr tut dies immer dann, wenn einer aus gutem Grund Mainstreamphysik anzweifelt und ihr denen dann sagt, was Sache sein soll... tatsächlich wechselseitig langsamer gehende Uhren z.B. oder spontane tatsächliche Längenkontraktion z.B. oder Raumzeitkrümmung z.B. wobei man noch nicht einmal weiß, was diese Raumzeit überhaupt sein soll und ihr das auch nicht klar definieren könnt. Hauptsache ihr Relativisten behaltet recht, denn Alles Andere ist eh dumm, Vollidiоt. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon ZQUANTUM » So 21. Jun 2020, 17:07

Kurt hat geschrieben:
ZQUANTUM hat geschrieben:Hi Kurt,

was beschwerst du dich???

Du findest also das Verhalten der Betreiber dieses Forums und der anderen Foren, aus denen man rausgeschmissen und mundtot gemacht wird wenn man zeigt was Sache ist und den Widersinn in dieser hochhaltenten Theorie die dort hochgehalten wird, aufzeigt, in Ordnung?
Interessant.

Du hast uns beiden dies schöne "Prädikat" jedoch sofort und ohne Umschweife zu Teil werden lassen.

Beispiel DU/Sonni:
Genau, sie geben nur die Aussagen einer idiotischen Theorie wieder.
Du kannst das "glauben" (und "dumm" bleiben und dich grandios verarschen lassen) oder selber denken.

Wie jetzt, du fühlst dich betroffen wenn ich jemand anderen zeige was ihm bleibt wenn er/sie/es den Widersinn in dieser Theorie für richtig hält.

ZQUANTUM hat geschrieben:Beispiel DU/ meines falles:
Na das ist doch mal eine so richtig interessante Darstellung des Idiotensinnes dieser Theorie.
Wie blöd muss man sein um sowas zu schlucken, und sogar noch zu verteidigen.
Logische Argumente können da nicht dahinterstehen, das müssen andere Zwänge sein.

Ich sehe hier eher "Zwänge" deinerseits.
ZQ

Welche das denn wären?

Kurt

.

Ne Kurt, ich bezog mich nicht auf irgendeinen Rausschmiss.
Ich bezog mich hier a priori auf deine Beschwerden an sich...deine Prädikate mir und Sonni gegenüber...
Haben wir dich vorher etwa irgendwie persönlich beleidigt?
Und warum das obige Ablenkungsmanöver, die Frage war doch klar. Aber ich formuliers gern nochmal:

Wie wir sehen hat du mich und Sonni gleich als "Dumm" dargestellt, obwohl wir nur über unsere Ansichten sprachen*...
Warum denn bitte so persönlich? Hast du das nötig?
(Zu deiner Vermutung apropo im etwaigen Kontext....."Rausschmiss".
wenn du das dort genauso gemacht hättest, würde mich ein Rausschmiss nicht wundern.*)

Bei "mangelnder Gehirnmasse" versteh ich sowas ja noch, da is nix mehr zu machen, aber bei dir frag ich lieber noch mal nach, bevor ich zum "quid pro quo", wie beim Flachflieger übergehe.
Gruß ZQ
ZQUANTUM

Beitragvon ZQUANTUM » So 21. Jun 2020, 17:18

He flachfliegender Anteil normalwichtiger Gehirnmasse...
Du bist es noch nicht mal Wert dich anzusprechen..

Wenn du von "Vollidiot" sprichst, ist das für alle denen es zugeteilt (ausser Mc Steigelbügelhalter des deep states), ein echtes Lob.
Wenn auch unbrauchbar..

Kurt und Lagrange sind dir da himmelweit überlegen, da sie im Gegensatz zu dir über funktionierende Gehirne verfügen....
Auch ich hab nicht immer alles richtig, aber du bist ja wohl sowas von unterbemittelt und mit Verfolgungswahn und Paranoia gesegnet.....
Jesus Christ...zum Glück hab ich ne soziale Ader...

ZQ
ZQUANTUM

Beitragvon Kurt » So 21. Jun 2020, 17:29

ZQUANTUM hat geschrieben:
Wie wir sehen hat du mich und Sonni gleich als "Dumm" dargestellt, obwohl wir nur über unsere Ansichten sprachen*...
(Zu deiner Vermutung apropo im etwaigen Kontext....."Rausschmiss".
wenn du das dort genauso gemacht hättest, würde mich ein Rausschmiss nicht wundern.*)

Bei "mangelnder Gehirnmasse" versteh ich sowas ja noch, da is nix mehr zu machen, aber bei dir frag ich lieber noch mal nach, bevor ich zum "quid pro quo", wie beim Flachflieger übergehe.
Gruß ZQ

Ich würde sagen dass du das was ich geschrieben habe in aller Ruhe dir zu Gemüte führst, ordnest, und erst dann Schlüsse ziehst.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon McMurdo » So 21. Jun 2020, 17:38

Kurt hat geschrieben:Genau, wenn Stuss verbreitet wird dann wollen die Verbreiter nicht hören das es Stuss ist.

Ich weiß, sieht man an dir, Lagrange und Science besonders beeindruckend. :D
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » So 21. Jun 2020, 17:58

ZUDUMMZUM hat geschrieben:Du bist es noch nicht mal Wert dich anzusprechen..

Dann lass es doch oder kannst du das auch nicht, Vollidiot? :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Sonni1967 » Mo 22. Jun 2020, 12:34

Hi ZQ, du:

Ja, Hauptsache direkt in ne Ecke gestellt. Früher hätte ich mich über mache Aussagen hier noch geärgert aber zum Glück bin ich
ja mit den Jahren gelassener geworden.
Ich fasse aber trotzdem mal kurz zusammen was bis jetzt so alles allgemein an Kommentaren (bzg.RT) fiel:
Die RT ist eine widersinnige und an sich widersprüchliche Theorie, alles Stuss, Schwachsinn, dummer geht`s nimmer, irrational,
Märchenwelt usw.,usf...

Wie blöd muss man sein um sowas zu schlucken und sogar noch zu verteidigen? Logische Argumente können da nicht dahinter stehen...

Du kannst das glauben ( und "dumm" bleiben und dich auch grundsätzlich verarschen lassen).

Das hört sich für mich so ähnlich an wie:
Du musst mir "glauben" denn ich bin erleuchtet und habe die wahre Realität erkannt. Wenn du das nicht tust dann musst du halt
dumm sterben oder unterliegst irgendwelchen Zwängen :roll:

Naja, im Prinzip ersticken solche Aussagen ja eigentlich schon im Keim sämtliche Versuche sich auf die Denkweise eines anderen Menschen
einzulassen. Ist schon ungewöhnlich für mich mit wieviel Abneigung hier einige auf die Relativitätstheorie reagieren ( vor allem auch
stark emotional, warum auch immer). Manch einer merkt halt nicht dass er die gleichen Fehler macht die er anderen vorwirft.

Egal, ich lese vieles hier (an Abwertungen) lächelnd "locker vom Hocker".
Was soll mir schon passieren ? Real gesteinigt kann ich ja net werden, sind zumindest bis jetzt noch keine echten Gesteinsbrocken
aus meinem Rechner geschossen, hehe

Herzliche Grüße und KKD von Sonni
(dem Einhorn was die RT überhaupt nicht "irrational" oder "widersinnig" findet, im Gegenteil) ;)
Sonni1967

Beitragvon Lagrange » Mo 22. Jun 2020, 13:00

Sonni1967 hat geschrieben:...
Ist schon ungewöhnlich für mich mit wieviel Abneigung hier einige auf die Relativitätstheorie reagieren ( vor allem auch
stark emotional, warum auch immer). Manch einer merkt halt nicht dass er die gleichen Fehler macht die er anderen vorwirft.

Es ist schwierig, mit jemandem zu diskutieren, der glaubt, dass es die Realität nicht gibt.

Herzliche Grüße und KKD von Sonni
(dem Einhorn was die RT überhaupt nicht "irrational" oder "widersinnig" findet, im Gegenteil) ;)

Was war KKD schon wieder?
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Mo 22. Jun 2020, 13:28

Sonni1967 hat geschrieben:dem Einhorn was die RT überhaupt nicht "irrational" oder "widersinnig" findet, im Gegenteil

Ja, und da lässt sich auch keiner von euch rein reden. Vielmehr sind in euren Augen die die Dummen, Schwachsinnigen und Idioten, die es tun und genau das ist das Problem.
Dabei gibt es ganz einfache Erklärungen für das Widersinnige in der RT (z.B. wechselseitig langsamer gehende Uhren), aber selbst davon wollt ihr nichts wissen. Es ist schon ein Kreuz mit euch. Und wenn beide Seiten auf ihren Vorstellungen beharren, ohne sich darüber unterhalten zu wollen oder gar zu können (z.B. wenn es an kognitiven Fähigkeiten mangelt), wird das Ganze natürlich emotional. Und ganz nebenbei - dass lt. euch nur eine Seite beleidigt, nämlich die, die euch beleidigt, ist schlicht gelogen.
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines