ZQUANTUM hat geschrieben:Hi Kurt,
was beschwerst du dich???
Du findest also das Verhalten der Betreiber dieses Forums und der anderen Foren, aus denen man rausgeschmissen und mundtot gemacht wird wenn man zeigt was Sache ist und den Widersinn in dieser hochhaltenten Theorie die dort hochgehalten wird, aufzeigt, in Ordnung?
Interessant.
ZQUANTUM hat geschrieben:Beispiel:
Weder Sonni noch ich haben dich irgendwie, oder irgendwo zB. als "Dumm" hingestellt.
Du hast uns beiden dies schöne "Prädikat" jedoch sofort und ohne Umschweife zu Teil werden lassen.
Beispiel DU/Sonni:Genau, sie geben nur die Aussagen einer idiotischen Theorie wieder.
Du kannst das "glauben" (und "dumm" bleiben und dich grandios verarschen lassen) oder selber denken.
Wie jetzt, du fühlst dich betroffen wenn ich jemand anderen zeige was ihm bleibt wenn er/sie/es den Widersinn in dieser Theorie für richtig hält.
ZQUANTUM hat geschrieben:Beispiel DU/ meines falles:Na das ist doch mal eine so richtig interessante Darstellung des Idiotensinnes dieser Theorie.
Wie blöd muss man sein um sowas zu schlucken, und sogar noch zu verteidigen.
Logische Argumente können da nicht dahinterstehen, das müssen andere Zwänge sein.
Ich sehe hier eher "Zwänge" deinerseits.
ZQ
Welche das denn wären?
Kurt
.