, 

Yukterez hat geschrieben:Das kommt dabei heraus wenn lieber für Gender, Klima, Pfizer und die Ukraine hüpft als Mathematik zu lernen:

Dass Putin unsere Zustimmung weder braucht noch will wurde eh schon längst klargestellt, denn militärisch ist er sowieso haushoch überlegen und wirtschaftlich braucht er sich auch nicht von solchen kurz vorm Crash stehenden Nationen wie uns abhängig machen.
Nicht wissend wovon du redest,
Putin würde sogar gegen Zelensky und die beiden Klitschko Brüder gemeinsam in den Ring steigen, der würde allen dreien mit einem Streich einen Nasenring stechen und sie dann am selben durch die Manege ziehen. Das wissen sie auch, deshalb verstecken sie sich lieber hinter alten Frauen und kleinen Kindern anstatt sich ihre Pflichtwatschen direkt von Putin höchstpersönlich abzuholen.
Ich hätte an seiner Stelle auch Angst vor dem Tod. Könnte ja doch sein dass es
danach doch noch was gibt und ihn jemand fragen könnte: Was kannst du mir vorweisen?
Es könnte sein dass man dann zur Rechenschaft gezogen wird und in dem "Jenseitsspiegel" in die eigene Fratze" gucken muss.
Da hätte ich (würde ich an seiner Stelle stehen) auch Angst vor dem Tod haben. Wie steht`s mit dir?

, 
Yukterez hat geschrieben:Quod erat demonstrandum, wie erwartet geht der Kurs wieder nach oben:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste