Mit einem Bild mehr als mit 1000 Worten sagend,

Keucht ("atmet") und fleucht ("fliegt") würde zwar auch Sinn machen, aber es heisst kreucht und fleucht, also "kriecht" und "fliegt".
In den nächsten 30 Jahren müssen wir gucken dass wir schnellstmöglich unser Energieproblem lösen,
dass Aussterben der Arten verhindern, die Überbevölkerung der Menschen in den Griff bekommen, für unsere Erde die
Verantwortung übernehmen, den Treibhauseffekt stoppen.
Damit müssen wir uns beschäftigen denn es eilt (und das schon lange).
Der Ast auf dem wir sitzen ist schon halb durchgesägt. Wenn der fällt dann war es das mit uns.
Ich jedenfalls für mich brauche keinen "billigen Sklaven". Ich will dass unser Planet erhalten bleibt mit allem
was auf ihm keucht und fleucht.
Sonni1967 hat geschrieben:Wir tragen die Verantwortung für unseren Planeten und alles Leben darin was sich durch die kosmische Evolution über
Jahrmillionen darauf entwickelt hat.
In den nächsten 30 Jahren müssen wir gucken dass wir schnellstmöglich unser Energieproblem lösen,
dass Aussterben der Arten verhindern, die Überbevölkerung der Menschen in den Griff bekommen, für unsere Erde die
Verantwortung übernehmen, den Treibhauseffekt stoppen.
Solche Menschen (die noch mit dem Füßen in der Steinzeit stehen und in der Hand die Atombombe halten) brauchen wir nicht mehr.
bumbumpeng hat geschrieben:Wenn die Volldeppen nicht die KKWs hätten Hals über Kopf zurückgebaut, dann stünde derzeit wesentlich mehr Elektroenergie zu günstigeren Preisen zur Verfügung. Also ist das gründlich versaut worden durch UNENDLICHE Dummheit. Die Superschlauen sind im Endeffekt absolute Volldeppen. Ein Eigentor zu Lasten der Steuerzahler. Die Grünen wollen zurück in der Steinzeit, schüren jedoch so richtig das Feuer.

, 

Yukterez hat geschrieben:Wissend dass Putin den längeren Atem hat,

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste