Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

the Putinisher

Beitragvon Yukterez » Do 10. Mär 2022, 02:24

Bild Sonni hat geschrieben:Er musste ja schon die Angriffe von Hiroshima und Nagasaki miterleben

Umso verständlicher dass Putin es nicht erlauben kann dass die Nato in der Ukraine eine Basis für den atomaren Erstschlag gegen Russland baut.

Bild Sonni hat geschrieben:Zelensky befindet sich an der Front

An der vordersten Front im Infokrieg auf Social Media vielleicht, wo er Photos in denen er lang vor dem Krieg in Uniform posiert hat postet und sich solche Hoaxes wie das Märchen von Snake Island ausdenkt (:

Bild Sonni hat geschrieben:Ein Feigling der noch nicht mal dazu bereit ist sich mit seinem Gegenüber persönlich zu treffen

Putin würde sogar gegen Zelensky und die beiden Klitschko Brüder gemeinsam in den Ring steigen, der würde allen dreien mit einem Streich einen Nasenring stechen und sie dann am selben durch die Manege ziehen. Das wissen sie auch, deshalb verstecken sie sich lieber hinter alten Frauen und kleinen Kindern anstatt sich ihre Pflichtwatschen direkt von Putin höchstpersönlich abzuholen.

Nicht in deren Haut stecken wollend,

Bild
Yukterez

der Fluch der bösen Tat

Beitragvon Yukterez » Do 10. Mär 2022, 04:13

Ahahahaha LOL (:

Bild

Jetzt darf man dreimal raten wessen Verbündete das sind und wessen Öl sie Biden mit großem Aufschlag verkaufen werden, vorausgesetzt natürlich dass sie ihn nicht überhaupt komplett zum Teufel jagen (: Wenn ich der Iran wäre würde ich mir mit dem Gewinn aus dem Geschäft auch gleiche eine Atombombe von Putin kaufen, und wenn ich Putin wäre hätte ich auch keinen Grund sie ihm nicht zu verkaufen, da das die perfekte Retourkutsche dafür dass die Nato welche in der Ukraine stationieren wollte wäre (:

Bild, Bild
Yukterez

Re: the Putinisher

Beitragvon McMurdo » Do 10. Mär 2022, 06:34

Yukterez hat geschrieben:Putin würde sogar gegen Zelensky und die beiden Klitschko Brüder gemeinsam in den Ring steigen, der würde allen dreien mit einem Streich einen Nasenring stechen und sie dann am selben durch die Manege ziehen.

Gezogen werden bis jetzt nur russische Panzer, von ukrainischen Treckern. :D
McMurdo

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon bumbumpeng » Do 10. Mär 2022, 08:24

Gestern abend habe ich mir eine Gesprächsrunde angeschaut mit einem Ex General, einer Politwissenschaftlerin und dem ukrainischen Botschafter in D.
Der ukrainischen Botschafter in D hat sich massiv beschwert darüber, dass von deutscher Seite nicht mehr getan wird. Z.B. sofortiger Importstop für Gas und Öl. Er hätte natürlich gern ein Eingreifen der NATO gehabt.
Er soll wohl in einem anderen Zusammenhang Jemanden als "Popoloch" bezeichnet haben?

Ich hatte sogar das Gefühl, wie wenn er geschnallt hat, dass die Ukraine lediglich als Spielball der Amikaner missbraucht wird. Solange die Ukrainer gegen die Russen voll mitmachen, sind sie gut. Ansonsten sind es nichts anderes als die Russen.
Hauptsache Krieg in Europa, was zur Schwächung von Europa dient. Nur nicht auf amikanischen Kontinent.
bumbumpeng

die Hintergrundinformation

Beitragvon Yukterez » Do 10. Mär 2022, 15:08

Der ukrainische Botschafter ist genau so ein Schauspieler wie Zelensky, dem sein Zielpublikum sind solche arroganten Ignoranten wie McMurdo oder Sonni mit einem IQ nicht über Raumtemperatur. Wenn man wissen will was wirklich abgeht muss man sich anhören was die Menschen die auch ein Gehirn haben dazu sagen: Who Is Zelensky? A Puppet—and Here’s Why

Die Debatte auf ein höheres Niveau hebend,

Bild
Yukterez

Re: die Hintergrundinformation

Beitragvon McMurdo » Do 10. Mär 2022, 16:52

Yukterez hat geschrieben:Wenn man wissen will was wirklich abgeht muss man sich anhören was die Menschen die auch ein Gehirn haben dazu sagen: Who Is Zelensky? A Puppet—and Here’s Why
[/img]

Vermutlich sind das dieselben die Trump´s Wahlsieg vorhergesagt haben. ;) Die Ergebnisse kennen wir ja.
McMurdo

wer nicht hören will muss fühlen

Beitragvon Yukterez » Do 10. Mär 2022, 18:18

Bild Coach Red Pill hat geschrieben:On a bell curve of IQ points, 100 is the average. What does that imply? It means that half the population is below average. That bottom half get their vote just as good as yours, and that is an unfortunate reality of a democracy. These low men exploited that human flaw and convinced the Ukrainian people to put Zelensky in the office of the president, that's how he was astroturfed. Now Zelensky was the president, but the real power was Ihor Kolomojskyj who selected his friends as cabinet and surrounded the Zelensky regime with thugs, and because Zelensky was a puppet, he just went along with it.

Zelensky wurde also mit den Stimmen der allerärgsten Idioten die auf die seichteste Propaganda hereingefallen sind gewählt. Kann man zwar machen, aber man braucht sich dann halt auch nicht wundern wenn das Land zerstört wird.

An Putins Stelle auch mit eisernem Besen durchkehren würdend,

Bild
Yukterez

the cauldron has closed

Beitragvon Yukterez » Do 10. Mär 2022, 23:31

Zelensky ist ein toter Mann:

Bild Coach Red Pill hat geschrieben:The neonazis in the Zelensky regime realize that they are dead men. If they lay down their weapons, they're gonna be killed by the Russians. The Russians have said so, that is the issue. They're gonna get every last one of them. The Russians have essentially said: "you're dead".

Die Zange schließend,

Bild
Yukterez

der himmelhohe Unterschied

Beitragvon Yukterez » Fr 11. Mär 2022, 00:11

LOL das Foto der Delegationen von Russland vs Ukraine schaut echt genau so aus wie CRP es im oben verlinkten Video beschrieben hat, auf der russischen Seite lauter gut angezogene und ernstzunehmend ausschauende Gentlemen und auf der ukrainischen Seite lauter dubiose Zuhälter und Schläger (im O-Ton "they looked like the entourage of some white guy rapper):

Bild

Auf den ersten Blick sehend von wem ich lieber regiert werden würde,

Bild
Yukterez

Zelensky ist am Ende

Beitragvon Yukterez » Fr 11. Mär 2022, 01:53

Jetzt wo Zelenskys Biowaffenlabore aufgeflogen und neutralisert worden sind ist seine letzte Chance sich da noch irgendwie auf diplomatischem Weg herauszuschummeln endgültig dahin, aus dieser Nummer kommt er nicht mehr lebend raus denn Putin hat ihn bereits so weit eingekesselt dass er sich nicht mehr evakuieren lassen kann. Sein letzter Hafen in Odessa steht ebenfalls kurz vor dem Fall, während die Geschäfte Putins wie am Schnürchen laufen:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines