Wenn es Putin lediglich um Verteidigung im Donbass gegangen wäre dann hätte er sich von Anfang an auf diese Regionen konzentriert um diese zu "befreien" und hätte nicht versucht Kiew anzugreifen und dann noch mit seinen einseitigen / propagandahaften Argumenten.
Da obiges weder mit irgendwas belegt, noch irgendwie mit nachvollziehbaren Argumenten asugestattet..
Ich hatte bereits darauf hingewiesen, dass die Aktionen um Kiew als
A. Ablenkungsmanöver einzuschätzen sind, die einer
massiven Truppenverlegung der Ukra-Armee in den Donbass entgegenwirken sollten, welche logischer Weise sofort erfolgt wäre, hätte Russland ausschliesslich im Osten interveniert. In so fern und wie es anscheinend geplant war, wurden die RU-Truppen dort auch wieder abgezogen. Behauptungen, dass letzteres aufgrund dortigen Erfolgen der Ukra-Armee geschehen sein soll, findet sich ausschliesslich in wesentlichen Narrativen wieder.
B.Desweiteren hat RU im Gebiet Kiew, an der polnischen Grenze... bis nach Liew und auch Zentral Ukraine, laut meiner Informationen hauptsächlich Nachschub in Form von Treibstofflagern, Waffenlagern, Armeeausbildungszentralen, Militärflughäfen und auch kleinere militärische Einrichtungen wie auch Bodentruppen, angegriffen. Die gesamt zerstörte Waffentechnik wurde dir ja bereits verlinkt. Zudem sind nach offiziellen RU-Angaben bisher zw. 30-40.000 Man von ca. 200.000 gefallen, ukrainische.
C. Im Gebiet des Donbass, waren bis vor dem 24. zw. 80 bis zu 100.000 Ukra-Truppen stationiert. Hätte man ausschliesslich dort interveniert, wäre die Ukra natürlich mit allem was sie hätte dort hineingegangen. Das hätte im Donbass noch mehr Leid verursacht, wie die letzten 8 Jahre.. Deshalb wurden mM und Informationsstand gemäß gleichzeitig A+B durchgeführt und nach Plan beendet.
A+B, mit gefolgtem Abzug der Bodentruppen um Kiew, passen somit zur Einschätzung, A. eine starke und schnelle Truppenverlegung in den Donbass zu verhindern und gleichzeitig B. auch möglichst viele Nachschubquellen in Nord/West und zentral U zu zerstören.
Dann erzähl mir doch bitte nicht wo und warum ich Freiheiten habe zu schreiben oder mich zu informieren (schon wieder werde ich für blöd gehalten), was für ein Hohn ist das denn? Der westliche Block unterdrückt gerade alle möglichen Quellen (such mal was im Google), stellt dies und jenes unter Freiheits und Geldstrafe etc. etc. Bring bitte mal für deine Behauptungen.... in RU gäbe es keine M-Freiheit und man könne sich nicht informieren, ja wahrscheinlich auch noch irgendwie nicht mal normal Leben... irgendwelche Daten ein.
Scholz ist auch nicht Deutschland... was für ein Spruch war das denn...
Putin hat auch seine Minister, Staats und Militär-apparate um sich und die müssen sich genauso einig werden, wie Scholz und seine Mannen etc..
Z.